[Feedback] Oktober Update (Inhaltspaket)

147

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Moin,
    ich würde gerne mal wissen, wie sich das Event mit Autorot verhält?
    Das ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Kenne jetzt Spontan keine Allianz die Autorot drin hat.
    Und das eigene Spiel Level. Versteh ich nicht ganz. Wie das gemessen wird. Bezüglich wo ich mein Spiel Level oder das von anderen Spielern einsehen kann.

Sonst ist das Event zum Zeitvertreib unter der Taube Spielbar :D
    MÄÄÄH
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,034DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    mit normalen  angriff    50 Seelen geklaut vom Gegner    nicht viel        dafür macht es aber spaß das es anonym ist     so kann man endlich jeden egal wen angreifen
    Nachdem heute jeder die 1000 Seelen Startguthaben bekommen hat,   bist da noch etwas entfernt vom Maximum. Das sind doch 3/10?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    50 Seelen pro angriff ,   mit Seelen Booster dinger bis 200 ,      wenn du eine Niederlage hast beim angreifen bekommst du 0 Seelen   , hm   schätze mal wieder ein unnötiges Event     nicht bis zum ende durch gedacht
    imre @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) Beiträge: 896DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    übrigens wenn spio scheitert ,  sieht man auch wer es war
    Deswegen läuft auch ein erfahrender Spieler auch ohne Spio drauf.

Einfach voll komplett mit dem dicksten Rubinwerkzeug, besten Feldherren und den ganzen Fratzen die man meist überhat, drauf rennen und fertig. ^^
    Oder man sucht sich kleinere Spieler, die kann man ja meist einfach abfarmen :D
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,418DE1
    Sieht so aus als ob Spionagen nicht anonym sind, und dass man von überall angreifen kann nicht nur von der HB (was für mich auch Sinn macht).
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    bearbeitet 24.10.2018
    Und für die große Deko macht man dann 1180 Angriffe ohne Booster in 7 Tagen, ohne das einem selber Seelen entwendet werden. o:)

Viel Erfolg. :D

Stellt sich mir nur die Frage: Für wen soll dieses Event auch nur im Ansatz sinnvoll sein, bei den Belohnungen?
    Okay, wie immer die gleiche Antwort: Geld Geil Empire
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1

bei Niederlage keine Seelen , dann schätze ich mal  wird es viele absprachen geben hehe ,  hey kumpel nimm mal bv runter   und so weiter naja typisch gge

imre @ de 1
    Vor allem kann man wunderschön Angriffe absprechen so dass einer massig Seelen bekommt... Naja macht ja nichts wir sind ja Kummer gewöhnt
    Ich denk mal es war bestimmt Absicht dass die 30% geklaute Seelen leider nur 5% geworden sind...
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    man muss ja nicht jeden mist spielen, den GG anbietet. einfach mal auslassen, 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 885DE1
    gerade im skype gelesen das sich einige spieler " vertan" haben. sie haben "vergessen" den button für seelenfänger zu klicken und vollangriffe gefahren. meiner meinung nach ist das von GG so gewollt. denn sie hoffen natürlich darauf das die spieler das " vergessen" und man hat dann entweder seine deff weg und brennt, oder der angreifer hat seine off verloren. na prost mahlzeit. wieder eine neue rubiquelle für GG
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • hellfleck (DE1)hellfleck (DE1) Beiträge: 13
    bearbeitet 24.10.2018
    es gibt sehr wohl verluste von werkzeug und soldaten ,nach einem angriff bekomme gerade den zweiten

hellfleck @ de 1
  • hellfleck (DE1)hellfleck (DE1) Beiträge: 13
    und schon wieder werkzeug verloren und soldaten was soll der müll

hellfleck @ de 1
    dann waren das vl richtige angriffe ?       also hier verliert niemand was  ,  ned beim deffen und ned beim angreifen , vertun kann man sich das stimmt ,     finde es aber super mal jeden angreifen zu können
    imre @ de 1
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Also wenn ich das richtig verstehe, sieht der Deffer keinen Unterschied?
    Außer das wahrscheinlich bei einem echten Angriff das Horn für die ganze Allianz sichtbar ist und bei einem Seelenangriff nur für einen selber analog den Formwandlern...

Kann das jemand bestätigen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
    Genau stimmt   bei Seelen Angriff gibt's auch horn und roten Rahmen     aber die alli sieht den Angriff nicht nur du
    imre @ de 1
  • mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) Beiträge: 64DE1
    bearbeitet 24.10.2018
    so  nicht richtig, in der Reiseübersicht sind die Seelenangriffe sichtbar für alle
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • DarkfireInc. (DE1)DarkfireInc. (DE1) Beiträge: 5DE1
    Was glaubt ihr eigentlich bei GGE? Wir sind hier alle komplett intellektuell unterbelichtet? Offensichtlich ja, den anders ist nicht mehr zu erklären wieso Ihr uns hier solchen Müll präsentiert.
    Das einzige wozu dieses völlig geistlose Zorn des Todes  Event taugen wird, ist den Verfallsprozess unter dem dieses Spiel leidet zu beschleunigen und noch mehr Spieler die hier seit Jahren dabei sind zu bewegen völlig frustriert das Spiel an den Nagel zu hängen.
    DarkfireInc. @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.