[Feedback] Oktober Update (Inhaltspaket)

SystemSystem Beiträge: 29,511

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Oktober Update (Inhaltspaket)

HIER geht es zum Thread!
«137

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,958DE1
    Horscht (DE1) schrieb:
    ...   sind das wirklich Formwandler 2.0 oder kommt für die Bestohlenen das böse Erwachen in Form von geplünderten Lagern (Seelen mal ausgenommen) und brennenden Burgen..  Deffs sollen ja angeblic nicht abhanden kommen. (zumindest in der Vorankündigung wurde das so gesagt).
    Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ja, die Laufzeit und sonstige bisherige Informationen sprechen dafür. Ebenso würde es zur Geschäftsstrategie von GGS passen. Formwandler-Event nach ewig vielen Nachbesserungen noch immer blödsinnig hoch 10, also kopieren wir es noch einmal. Ein paar Idioten wird es schon geben, die uns dafür Geld geben ... Oo

Allerdings finde ich die Umschreibung bzgl. der Seelen etwas schwammig. Man kann diese also von anderen "stehlen"? Ok, wie sollte das dann ablaufen? Wird es wie bei den Wandlern ein Generat von Währung durch einfache "Angriffe" oder müsste man, um Seelen stehlen zu können, die Kämpfe gar gewinnen?
    Bei Variante #2 freue ich mich schon auf den Shitstorm. Allerdings halte ich Variante #1 für erheblich wahrscheinlicher und die Versuche, die Kundschaft dummdreist für bescheuert zu erklären, indem man irgendwelchen Pseudoscheiß ankündigt, der sich am Ende dann doch in der Praxis gaaaaanz anders darstellt, wäre ja auch nichts neues ...

Anyway - Formwandler 2.0 incoming - yay ...
    Nur, wie geht der Spaß dann weiter? Das Event wird sicherlich nicht nur 1x im Jahr laufen. Ergo wird es, entweder noch weitere Events mit dem selben Skin geben, denen dann irgendein anderes Thema angedichtet wird, oder aber das Event erhält eine Vielzahl verschiedener Skins. Im Zuge dessen wird es dann jedesmal als "**NEU**" angekündigt. *Schnarch*
    Es spricht einiges dafür, dass es sich um Formis 2.0 handeln könnte,  allerdings laufen die Formwandler ja gleichzeitig mit dem Seelen-Event? 

Zorn des Todes (24. bis 31. Oktober) Titelanpassung 

Angriff der Formwandler (25. Oktober bis 5. November)

Fragen über Fragen.  :o

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Karambo (DE1) schrieb:

Das neue Halloween Event - "Der Zorn des Todes" läuft also vom 24. bis zum 31 Oktober.

Das update wird auch erst am 24. Oktober so zwischen 9Uhr und 11Uhr aufgespielt. Hoffentlich ohne Pannen, ansonsten beginnt es vielleicht erst am 25. Oktober oder später. Na dann mal viel Spaß.
    Der Update-Termin wurde  auf 23.10. vorgezogen.
    Tztztz. Nur weil du GGS immer so hetzt   :p 

Trotzdem wären paar mehr  Infos zu dem seeligen Event  vorab mal ganz nett gewesen...….

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,146DE1
    Karambo (DE1) schrieb:

Das neue Halloween Event - "Der Zorn des Todes" läuft also vom 24. bis zum 31 Oktober.

Das update wird auch erst am 24. Oktober so zwischen 9Uhr und 11Uhr aufgespielt. Hoffentlich ohne Pannen, ansonsten beginnt es vielleicht erst am 25. Oktober oder später. Na dann mal viel Spaß.

Trotzdem wären paar mehr  Infos zu dem seeligen Event  vorab mal ganz nett gewesen...….
    wie Infos??????? *tztztz  DU brauchstt doch keine Ahnung haben. Sollst Dich aber ordentlich vorbereiten..

selbst der Unwissenste GGS-Mitarbeiter sollte wissen, das das nicht geht.

Also Absicht um die Spieler mal wieder zu vera****en.

Hinterher kann man dann sagen.. "wir wissen, dass wir das Event nicht gut im Vorfeld kommuniziert haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannahmlichkeiten"

Aber irgendwie in grauer Vorzeit erinnere ich, dass die das Halloween Dingens mit den Seelen schon mal hatten..

Du bist doch immer der Fuchs, der so alte Beiträge findet...
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Karambo (DE1) schrieb:

wie Infos??????? *tztztz  DU brauchstt doch keine Ahnung haben. Sollst Dich aber ordentlich vorbereiten..

Hinterher kann man dann sagen.. "wir wissen, dass wir das Event nicht gut im Vorfeld kommuniziert haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannahmlichkeiten"

Aber irgendwie in grauer Vorzeit erinnere ich, dass die das Halloween Dingens mit den Seelen schon mal hatten..

Ähm naja ich will ja nichts sagen aber wenn du dich noch an so alte Dinge errinnern kannst ,dann bist du vlt schon etwas naja hüstel wie soll ich sagen älter und vlt schon uralt. ^^ Du weißt schon das das Forum inzwischen umgezogen ist und die uralten Beiträge nicht mehr existieren? ganz leise davon schleich.
    seltenes @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,146DE1

Ähm naja ich will ja nichts sagen aber wenn du dich noch an so alte Dinge errinnern kannst ,dann bist du vlt schon etwas naja hüstel wie soll ich sagen älter und vlt schon uralt. ^^ Du weißt schon das das Forum inzwischen umgezogen ist und die uralten Beiträge nicht mehr existieren? ganz leise davon schleich.
    im Gegensatz zu manch anderem hier - stehe ich zu meinen grauen Haaren *grins

.. aber an den Forenumzug habe ich im Moment nicht gedacht.

aber dennoch finde ich die Informationen zu dem Event mehr als dürftig, aber passend zu dem Gesamtbild
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    bearbeitet 22.10.2018
    Karambo (DE1) schrieb:

@"nessi508 (DE1) " Infos? Ja genau. Infos wären nicht schelcht. Ich bin blauäugig :p

Aber ehrlich gesagt... hmmm… kann mich an nix seeliges erinnern... 
    Aber gut, mein Gedächtnis will auch nicht ann den Forumsumzug erinnert werden.
    Da wurde ja mein ursprünglicher Account dauerhaft rausgesperrt. Seitdem willauch ich hier rum  :p 

@seltenes (DE1) Die meisten alten Threads kann man noch finden.
    Mach als SuFu z. B. (Beispiele - rein zufällig gewählt) "Automatische Kriegserklärung" oder "Seefalke" und du findest  Threads aus 2013 und  2014.

Anmelden, um zu kommentieren.