Bug bei den Forwandlern

RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 195DE1
bearbeitet 10.10.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
hey,

kann mir evtl jmd erklären (Bugwatch) wie dassssssss sein kann?

http://prntscr.com/l4iw7f

es sieht fast so aus als würde der hardcoremodus nicht berücksichtigt

Kommentare

  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Ist das ein Screen von deinen Angriffen oder von jemand anderen?
    Weil im Screen ist ja zu sehen, das sowohl der Faktor auf Maximum ist, als auch das der Hardcoremodus aktiv ist.
    cAF @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 195DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Ist das ein Screen von deinen Angriffen oder von jemand anderen?
    Weil im Screen ist ja zu sehen, das sowohl der Faktor auf Maximum ist, als auch das der Hardcoremodus aktiv ist.
    ist von mir
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Dann ist das Ergebnis tatsächlich recht merkwürdig. Ich gehe von 32 Mann Angriffen aus. (?)
    Sieht ein wenig wie das immer bestrittene Reset des Hardcoremodus bei Updates aus. Also stellt sich die Frage wann die Angriffe statt gefunden haben, also Zeitfenster und ob in der Zeit am Server gearbeitet wurde.
    Ein Reset bestimmter Werte und Datenbanken findet bei  bestimmten Downtimes des Servers immer noch statt, ggfs ist ein dahin gelagerter Fehler immer noch im System.
    Denn nur weil GGS sagt, ein Fehler ist beseitigt, heißt das ja nicht, dass der Fehler wirklich beseitigt ist.
    cAF @ de 1
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) Beiträge: 195DE1
    dieses phänomen ist in der tat seit dem letzten update der fall und nicht nur einmalig

    meine letzte serie

    http://prntscr.com/l55mq3
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 628DE1
    Welche Platzierung hast du derzeit? Möglicherweise ist die Gewichtung der Platzierung in der Rangliste doch ein stärkerer Faktor auf die Gruppeneinteilung als angenommen und deshalb sacken die Ergebnisse so rasant ab.
    Das die Ergebnisse sonst mit jedem Tag und tieferer Platzierung geringer werden ist normal, in dem Umfang wie bei dir ist mir dies jedoch neu.
    cAF @ de 1
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418Moderator
    Wir haben das mal bei GGS weitergegeben. Sobald wir wissen ob es sich jetzt um einen Bug handelt oder nicht, geben wir euch bescheid!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen