Burgenbau-Bootcamp

Da Burgenbau-Beauftragter @Norbsius meine Kenntnisse für unzureichend hält, hole ich mir einen frischen Außenposten neben seiner Hauptburg, damit er immer von den hohen Zinnen seiner Burg auf meinen kleinen Außenposten herabblicken kann.
So kann er jeden meiner Fortschritte beobachten und vielleicht auch ein paar hilfreiche Tipps geben. Falls ich ihn mal besuchen will, hab ich dann auch nicht weit zu reiten.
Euer wissbegieriger Burgenbau-Azubi mulloh
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
17
Kommentare
Dein AP ...
brennt ja noch gar nicht ?
Einsam bin ich eigentlich nicht.
Ich bekomme oft Besuch von Rebels oder Royals. Auch unangemeldeten Besuch und gleich mehrere auf einmal. Da ist immer Party in meinen Burgen.
Frust? Nein, nein.
Frustriert bedeutet enttäuscht. Wovon sollte ich enttäuscht sein? Alles entspricht den Erwartungen.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
Alles Langschläfer. Bis so ein dicker Royal30 aus seiner Burg kommt, kann schon mal ein Vormittag verstreichen...
mulloh @ de 1
Mulloh ist da berühmt für. Er hat auch wirklich gute Kamikaze Feldis (ich hätt die Steine auch gerne^^)
@ Mulloh, frei nach Obelix: ICH BIN NICHT DICK^^
Diese kleinen bunten Mäxchen auf Norbsius Mauer wuseln ganz schön geschäftig hin und her.
Einmal drängen sich alle ganz links zusammen, sodaß sie fast schon runterfallen, dann wieder kauern sie alle ganz rechts als ob sie sich fürchten. Dann verteilen sie sich wieder auf der ganzen Mauer und stehen desinteressiert herum.
Manchmal lugen sie ganz listig durch die Schießscharten, dann schmeißen sie graue Bömbchen auf Passanten. Gegen diese abgefeimte Strategie ist es schwierig eine Lücke zu finden...
mulloh @ de 1
Unangebrachter Satz entfernt // Sorias
Ich denke sie werden deine Aktionen und Schreiberei zu würdigen Wissen und Dir Dankbar sein..
Offensichtlich bin ich schon unangenehm wenn ich euch einen Vormittag lang angreife.
Ich halte die Royal30 im PvP für deutlich schwächer als es den Anschein hat. Das Samurai-Event gewinnt man indem möglichst viele Member mit 500% Booster laufen. Da seid ihr die mit Abstand stärkste Alli. Rubine sind dabei wichtig.
Krieg ohne Regeln ist eine andere Geschichte. Da geht es um Onlinezeit und das Abschicken von vielen Angriffen. Räumer, Rsds, Wasser, usw... Rubine nutzen wenig.
Die großen Verbünde haben sich diese "Kriegsregeln" nicht ausgedacht um die kleinen Spieler zu schützen, wie sie immer behaupten, sondern um selbst nicht in Schwierigkeiten zu kommen.
Hier liest man wie Payer quietschen, wenn sie verteidigen müssen, wann immer es dem lustigen Feind gefällt.
mulloh @ de 1
Ich denke mal die waren nicht nur an Mulloh sondern die ganze Alli gedacht.