DoMe sagt adieu !

DoMe33 (DE1)DoMe33 (DE1) Beiträge: 97
bearbeitet 27.09.2018 in Stellt euch vor
Liebe Spieler und Spielerinnen,

aus persönlichen Gründen habe ich vor einigen Tagen mit dem Spiel aufgehört und wollte es an dieser Stelle kurz nutzen noch einigen Personen adieu zu sagen und allen GGE´lern weiterhin viel Spaß und Freude mit diesem zeitraubenden ;) Spiel zu wünschen.

Als erstes möchte ich meinen kleinen Bruder gratulieren, dass er die Ro 30 bereits seit so langer Zeit auf diesem Niveau hält und trotzdem recht diplomatisch über den Server reitet. Kürzlich dann noch die gemeinsame Kooperation gegründet und nun ist es halt vorbei zumindest für mich :) Behaltet eure Fairness weiterhin und haut in der Außenwelt ordentlich auf den Putz ... Alles gute ! 

Bruno, Poseidon ... "Digga" oder wie hieß es immer so schön :) Bleib dir treu und artig am anderen Ende der Welt und dir persönlich alles Gute Bruno !

Rudi, Rawside ... Auch dir Rudi möchte ich alles Gute wünschen ... Du warst ebenfalls wie andere große Spieler immer ein Name auf diesem Server und du hast auch viel mitgeprägt hier ... alles Gute dir und deiner Truppe ... 

Das waren Zeiten. Auch den Celtic´s meinen alten Weggefährten möchte ich danken für die ersten Jahre. Mir wurde viel beigebracht und ich habe versucht stets von den Besten zu lernen. Hier ein besonderer Dank an Gamb "das Hirn des Spiels :P" ... Auch hier ein riesen Respekt seit wie viel Jahren ihr euer Ding kontinuierlich durchzieht auch wenn wir am Ende nicht immer einer Meinung waren ;-) ... Alles Gute auch für Euch ! 

Dann kam Schnitzelchen und wir gründeten die Legends-Familie :) Auch hier zu turbulenten Zeiten ein Dank an dich und deine Unitas + Wings das ihr den Mut hattet diesen Schritt zu wagen ... Wir sind zu einen der stärksten Clans des Servers gereift ... Auch euer Verdienst ! Danke ! 

Legends Clan ! Was soll ich sagen ... Ein verdammt bunter und verrückter Haufen ... Danke allen Führungsmembern und Spielern im Clan, die zu 99% immer bedingungslos hinter mir standen und mir stets bei der "Clanführung" vertraut haben ! Viele tolle Menschen kennen gelernt ... Für euch natürlich ebenfalls nur das Beste !!!!!

Björn, Tobi und die Rebels-Familie ... Auch hier ein Dank an die komplette Rebels-Familie, da es immer eine sehr angenehme Zusammenarbeit war und wir stets freundschaftlich zusammen agiert haben ... Alles in allem eine tolle Clanfamilie ... Und Björn mein Freund beruhig mir öfter den Tobi möchte mir da keine Sorgen machen müssen :P 

Und zu guter Letzt natürlich der "größte" Dank an meine verrückte Truppe. Die Legends und damaligen Wings ! Einige Spieler von den Kinderschuhen bei mir haben wir vom clanlosen Zustand über die Celtic Familie bis hin zu dem "eigenen" Clan auch in den Allianzwertungen so gut wie alles erreicht ! Ihr standet immer hinter mir und wir haben so Einiges zusammen erlebt ! Danköööö

Euch allen vor allem privat wünsche ich nur das Beste vor allem gesundheitlich ! Denn am Ende sind es halt wirklich nur Pixel und es gibt viel Wichtigeres da draußen für uns Alle :) Der DoMe sagt nach gut 5 Jahren adieu und byebye 

Lg euer Dome (ehemals stolzes Mitglied des Servers DE1, weil es eh der geilste Server war/ist :P) 

DoMe33 @ de 1

Kommentare

• Hallo DoMe, vielen Dank für deinen Einsatz... ich kann mich auch nur anschließen. War eine tolle Zeit mit dir... alles gute dir und deiner Familie und der Gesundheit.. :-) 
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 196DE1

Hallo DoMe,

als beinahe Nachbarin wünsche ich dir alles Gute auf deinen weiteren

Wegen und viel Freude bei allem, was dir so einfällt.

LG

Akkorra

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
  • lucki633lucki633 Beiträge: 61
    Hallo DoMe
    Auch von mir alles Gute für Dich und Deine Familie in Zukunft.
    Hat Spass gemacht auch gemeinsam mit Dir am Runden Tisch zu sein auch wenn es wenig gebracht hat.

Alles Gute wünscht Lucki633

lucki633 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) Beiträge: 204DE1
    Hallo Dome!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.

Liebe Grüße,
    SnoopyonTour

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen