Die ,,Golden Empire'' Allianz sucht Mitglieder

Einen wunderschönen Guten Tag liebe Empire Gemeinde

Die Golden Empire Allianz sucht wie bereits im Titel dieser Diskussion, neue Mitglieder. Die Allianz wurde 
von mir und einem Kollegen gegründet und wir würden gerne unsere Spiel Freude mit anderen teilen. Das heißt so viel wie wir laden jeden Empire Spieler, und das Level ist dabei egal, ein unserer Allianz beizutreten und mit uns zusammen ein ,,Imperium'' zu schaffen. Klingt nach gewagten Zielen, jedoch können diese mit ein wenig Ehrgeiz und Motivation erreicht werden. 

Wir suchen vor allem neue Spieler, die momentan einfach etwas Unterstützung auf ihren Weg brauchen und Gesellschaft suchen. Natürlich sind auch erfahrende bzw. Spieler mit höherem Level erwünscht. Wichtig hierbei ist natürlich die Aktivität. Wir möchten aktive und motivierte Spieler bei uns haben, da nur so unser gewagtes Ziel erreicht werden kann. Spezielle Anforderungen um der Allianz beizutreten gibt es nicht, lediglich die Aktivität, die Motivation und die Freude am Spiel sind uns persönlich wichtig.

Hast du also Interesse an der Allianz und möchtest uns unterstützen? Dann melde dich einfach bei mir im Forum oder Ingame unter meinem Namen: Lord Abraham

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen