Bugs in der Aussenwelt

13»

Kommentare

  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,289DE1
    zu den täglichen Aufgaben: Hab heute erst bei der 10ten Aufgabe die Belohnung für 9 erfüllte Aufgaben bekommen.

    könnte sein, dass das irgendwas intern falsch gezählt wird. Bei mir wurde zum Beispiel die Alli Schmiede als erfüllt dargestellt obwohl ich da mit Sicherheit nichts gemacht habe.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    bearbeitet 17.12.2018

    Das gesamte Event zählt intern falsch: Steuereintreiber, Handelskarren...  :/ :/ :/

    ...und da es ja zu unserem Nachteil ist, geht GGS ins Wochenende, statt die Fehler zu beseitigen. 

    Spielt so 'ne Sch.... nicht kurz vorm Wochenende ein, dann habt Ihr auch Zeit, gleich zu reagieren!!!  :(
  • Opa5 (DE1)Opa5 (DE1) Beiträge: 20DE1
    Hallo und Guten Morgen, habe eine frage, warum kann ich keine resi von meiner HB zum AP schicken, soll warten bis meine handelskarren zurück sind, habe aber keine unterwegs, achso, ich vergessen zu sagen, das in der neuen welt, kümmert euch mal darum
    Opa5 @ de 1
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Beiträge: 186Community Manager
    Hallo allerseits,

    wir werden im Laufe des Tages noch ein Update aufspielen, welches keine Wartungsarbeiten der Server benötigt, um die angesprochenen Probleme in der Außenwelt zu beheben.

    Beste Grüße,

    Nazhandiel
    area area area
  • Immer noch alles bei alten.
    Wieder keine Rubine bei den tägl. Belohnungen bekommen.



    immerGruen @ de 1
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) Beiträge: 39DE1
    Hi, habe in der AW noch die Taube. Kann nicht spionieren obwohl ich ein Wirtshaus habe!!!!

    Oder gibt es hier andere Bedingungen wie in der Grünen Welt?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen