Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Unsere Pläne für Q4 2018

157

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 26.09.2018
    @Wylka

und normale beschleuniger ...

kann man zum löschen dann

nicht mehr verwenden ?   

Post edited by Alternative (DE1) on

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,844
    @Wylka

und normale beschleuniger ...

kann man zum löschen dann

nicht mehr verwenden ?   

So wie ich den Laden kenne ist der Plan, dass Rubin Spieler nie brennen und Holzspieler wenn sie mal brennen, dann für immer weiter brennen. Aber sie wissen noch nicht genau wie sie das im Detail umsetzen sollen :D

Aber im Ernst: Ich denke dass sie dringend gute Ideen brauchen um das 20 Euro Abo an den Mann zu bringen. So wie es bisher aussieht will das kaum einer kaufen. Vor allem dann nicht wenn bei jedem verkauften Rubin und Edelstein noch eine wegclickbare Information kommt dass gerade was automatisch verkauft wurde.

Deshalb wird verzweifelt irgendwas vernünftiges gesucht was man da noch reinpacken kann.

Hmm was könnte es noch für Ideen geben die das Spiel zerstören.. wir wärs damit:
    Auch bei allen eigentlich erfolgreichen Spionagen wird der Käufer des Abos informiert, dass da spioniert wurde und von wem.
    Oder: Bei eingehenden Angriffen während der offline Zeit werden im grünen automatisch Verteidiger von den anderen Burgen in die angegriffene Burg geschickt, und danach natürlich automatisch der überlebende Rest wieder zurück.

Vielleicht könnte man auch einfach für 10k Euro eine Burg auf LL 800 kaufen, dann nochmal 10k für Halle auf max Level... dann könnte man im Forum Fragen von LL 800 beantworten wie zum Beispiel: "Was ist eine Legendenhalle"..
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    Wieso 10 k Euros für nen Lv. 800er Acc?
    Den gibt oder gab es  meines Wissens nach schon für schlappe 800 Euro zu kaufen
    Teurer sind allenfalls die inoffziellen " Mitarbeiter ", die Acc bespielen´, 
    wenn als Käufer schon keinen blassen Schimmer vom Spiel

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,021
    Wieso 10 k Euros für nen Lv. 800er Acc?
    Den gibt oder gab es  meines Wissens nach schon für schlappe 800 Euro zu kaufen
    Teurer sind allenfalls die inoffziellen " Mitarbeiter ", die Acc bespielen´, 
    wenn als Käufer schon keinen blassen Schimmer vom Spiel
    schlappe 800 was kriegst du für teuere angebote die gibt es ab 200€ schon, selbst ich hatte schon angebote von bekannteren allianzen auf de1, teils auch umsonst  :D

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
Anmelden, um zu kommentieren.