[Feedback] Unsere Pläne für Q4 2018

137

Kommentare

  • Darinia (DE1)Darinia (DE1) Beiträge: 1
    Kann irgendwie nur noch mit dem Kopf schütteln......

    1. Wo bleibt da die Fairness... ist doch wieder nur ein richtiger Vorteil für die Rubispieler mit den Abo´s und der "Kleine" Spieler kann wieder sehen wo er bleibt. 
    (Sry nichts gegen euch Rubispieler, wer es sich leisten kann büddeschön :) )
    2. Finde ich macht es das ganze PVP nur wieder noch mehr kaputt.
    3. Frage ich mich, wie schon soviele andere auch, wo bleiben die anderen angekündigten Dinge wie RSD oder auch das HTML 5.


  • Friese57 (DE1)Friese57 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Wie wäre es denn wenn Ihr das Glücksrad einmal anpaßt an die Überzogenen Kosten und aufhört uns abzuzocken

  • Friese57 (DE1)Friese57 (DE1) Beiträge: 5DE1
    Die machen doch nur dinge wo sie was Verdienen uns abzocken können,wir sollen doch nicht womöglich Spaß an dem Spiel haben,ich überlege auch ob ich aufhöre.
  • Von Standpunkt eines aktiven Holzspielers aus gesehen:
    Wenn ich mir überlege, was da mit den Abos für Gräben zwischen denen aufgerissen werden, die das machen (können) und denen, die das nicht können oder wollen-- Ich befürchte, damit hat GG€ für mich final den Vogel abgeschossen.
    Weder als Einzelspieler noch als Allianz hast du noch den Hauch einer Chance, gegen die Rubispieler mitzuhalten, auch nicht mit Fleiß oder mit punktuellem Einsatz von gesparten Werkis.
     Ich schau mich jedenfalls schon mal nach einer Alternative um, wo ich meinen Spieltrieb ausleben kann, ohne mich permanent zu ärgern, weil ich gegen die mit dem nötigen Gefühl zwischen Daumen und Zeigefinger nicht ankommen kann.


    Danke GG€ !!
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,973INT1
    Wie war das doch gleich mit dem Balancing...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Genau. Wenn ich ein paar der Beiträge lese, werden die, die die Abo´s kaufen, keine Deffs mehr haben, also wird man nicht gegen die laufen. Die "Großen" brauchen aber nach wie vor Ruhm und Ehre-- wo sind die noch zu holen ? 
    Herzlichen Glückwunsch, ich hab jedenfalls keine Lust, nur noch als Schlachtvieh zu dienen.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • Geist (DE1)Geist (DE1) Beiträge: 162DE1
    Wie war das doch gleich mit dem Balancing...
    Ich weiß nicht, was Du hast, Schnitte, das Balancing in der GGS-Kasse, wird sich zumindest kurzfristig verbessern. B)


Anmelden, um zu kommentieren.