Krieg mit Toter Allianz

Weis jemand wie ich den Kriegszustand mit einer Allianz beenden kann bei der schon alle Member keine Burg mehr auf der Map haben?

Kommentare

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,696
    Aktuell gar nicht.

    Hatten wir hier erst kürzlich 
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4993007/#Comment_4993007 

    und mein Vorschlag, Kriege zeitlich zu  begrenzen
    wurde wohl noch nicht zur Kenntnis genommen. 
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • Dann hohl ich diesen Thread mal wieder vor :-D *

    Mich nervt das auch.
    Wo ist denn die Automatik geblieben, die inaktive Mitglieder verbannt hat?
    Wieso kann die Automatik nicht um" Null Mitglieder -Allianz wurde gelöscht" erweitert werden.

    Insgesammt haben wir 10 963 Allianzen.Von denen habe ich mir jetzt die letzten 20 angesehen-
    kein Spieler auf der Map. Ich schätze die hälfte dieser Allianzen sind nur gegründet worden um uns die Mail, die für ein anderes Spiel wirbt , schicken zu können.
    "ich see du spielst GGE schon länger.....
    auch super nervig.

    Ansonsten hab ich nichts gegen echte Rotstellungen, unter dem Motto: Viel Feind, viel Ehr :-D

    * Hat nicht geklappt.-weshalb ich hier jetzt eine Kopie rein setze
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 49
    Eine weiter Möglichkeit wäre es doch, das bei einem Ausfall des Königs wenigstens der nächste Spieler auf der Liste zum König wird - auch ohne die Stellifunktion ....

    Einige Allianzen könnten dann noch leben, aber eine Alli ohne König ist völlig Sinnlos ...
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,875
    Es gibt allianzen OHNE Jegliche Spieler drin, und es gibt welche die Offen waren (bzw sind) und dort "neu ankümlinge" drin gehen, und dann ohne jegliche ränge dort bleiben.. und da ändert sich nichts dran.

    GGS musste dort mal "Aufräumen" und Allianzen ohne besetzte Rängen den offenen Zustand "entfernen" damit keine mehr rein kommen können, und dann diese leere hüllen löschen.
    Dass das nicht passiert liegt wahrscheinlich einfach beim GGS daran das sich keiner für dieses Spiel interessiert und sich mit den gegebenheiten im Spiel auseinander setzt.
    Jedenfalls kann ich mir das nicht anders erklären, einfaches desinteresse des Betriebers.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen