Krieg mit Toter Allianz

Weis jemand wie ich den Kriegszustand mit einer Allianz beenden kann bei der schon alle Member keine Burg mehr auf der Map haben?

Kommentare

  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,897DE1
    Aktuell gar nicht.

    Hatten wir hier erst kürzlich 
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4993007/#Comment_4993007 

    und mein Vorschlag, Kriege zeitlich zu  begrenzen
    wurde wohl noch nicht zur Kenntnis genommen. 
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • -Tisiphone- (DE1)-Tisiphone- (DE1) Beiträge: 25DE1
    Dann hohl ich diesen Thread mal wieder vor :-D *

    Mich nervt das auch.
    Wo ist denn die Automatik geblieben, die inaktive Mitglieder verbannt hat?
    Wieso kann die Automatik nicht um" Null Mitglieder -Allianz wurde gelöscht" erweitert werden.

    Insgesammt haben wir 10 963 Allianzen.Von denen habe ich mir jetzt die letzten 20 angesehen-
    kein Spieler auf der Map. Ich schätze die hälfte dieser Allianzen sind nur gegründet worden um uns die Mail, die für ein anderes Spiel wirbt , schicken zu können.
    "ich see du spielst GGE schon länger.....
    auch super nervig.

    Ansonsten hab ich nichts gegen echte Rotstellungen, unter dem Motto: Viel Feind, viel Ehr :-D

    * Hat nicht geklappt.-weshalb ich hier jetzt eine Kopie rein setze
  • doozer (DE1)doozer (DE1) Beiträge: 145DE1
    Eine weiter Möglichkeit wäre es doch, das bei einem Ausfall des Königs wenigstens der nächste Spieler auf der Liste zum König wird - auch ohne die Stellifunktion ....

    Einige Allianzen könnten dann noch leben, aber eine Alli ohne König ist völlig Sinnlos ...
    Woher soll ich wissen, was ich denke - bevor ich es ausgesprochen habe ?
  • mal danke sagt für die antworten  und hoffe gge bekommt das vieleicht in den nächsten 5jahren hin

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen