Allianz sucht neue Mitglieder

Neu Aufbau

Hallo liebe Empire Spieler, wir suchen noch Member.

Durch mehrere Vorfälle, wie Pflichten, Diktaturen usw. haben wir uns entschieden, eine neue Allianz zu Gründen.

Wir suchen noch neue Spieler die keine Lust auf Gezeter oder das ewige gemotzte bzw. groß artige Verpflichtungen haben.

Wir hatten den Spaß an dem Spiel durch solche Vorfälle verloren und haben ihn durch unsere Art des Spielsystems wieder neu entfachen lassen. Wir möchten eine Große und starke Gemeinschaft auf die Beine stellen, die mit viel Spaß und Witz ein familiäres Umfeld schaffen möchten.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch bitte bei mir und wir können dieses einmal genau besprechen bzw. würde ich euch das genauer erklären.

Meldet euch bitte unter

Skype = New Mamus 75

Im Spiel = NewMamus75

bei mir.

MfG New Mamus 75

Kommentare

• Neu Aufbau

Hallo liebe Empire Spieler, wir suchen noch Member.

Durch mehrere Vorfälle, wie Pflichten, Diktaturen usw. haben wir uns entschieden, eine neue Allianz zu Gründen.

Wir suchen noch neue Spieler die keine Lust auf Gezeter oder das ewige gemotzte bzw. groß artige Verpflichtungen haben.

Wir hatten den Spaß an dem Spiel durch solche Vorfälle verloren und haben ihn durch unsere Art des Spielsystems wieder neu entfachen lassen. Wir möchten eine Große und starke Gemeinschaft auf die Beine stellen, die mit viel Spaß und Witz ein familiäres Umfeld schaffen möchten.

Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch doch bitte bei mir und wir können dieses einmal genau besprechen bzw. würde ich euch das genauer erklären.

Meldet euch bitte unter

Im Spiel = 4-Haareszeiten

bei mir.

MfG New Mamus 75

• bzw.  im Spiel =   4-Haareszeiten
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 937DE1

Es ist ein edles Ansinnen, daß du hier etwas aufbauen möchtest.

Nur das mit dem:  "groß und stark"  wird kaum jemanden ansprechen. Wer das sucht, geht zu den entsprechenden Verbünden.

Familiär passt nicht dazu; entweder familiär oder groß und stark.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 554DE1
    mulloh (DE1) schrieb:

Es ist ein edles Ansinnen, daß du hier etwas aufbauen möchtest.

Nur das mit dem:  "groß und stark"  wird kaum jemanden ansprechen. Wer das sucht, geht zu den entsprechenden Verbünden.

Familiär passt nicht dazu; entweder familiär oder groß und stark.

guten morgen mulloh

wer sagt denn das es nicht passt, man kann familiär und groß und stark sein, es dauert eben halt, man braucht da dann geduld und zeit.

noch einen schönen sonntag
    eulenfalke
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 937DE1
    bearbeitet 16.09.2018

"Familiär" ist eine Form der Zusammenarbeit. Das funktioniert nur bis zu einer gewissen Größe.

Darüber hinaus ist familiär nur noch chaotisch. Deshalb würde ich sagen, daß es familiär und groß zwar gibt, das ist aber sicher nicht stark, sondern fröhlich kunterbunt.

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    ist bei Eurer Allianz ...
    Abo Pflicht ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen