Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
was soll denn so was !
und wenn man da rein geht stürzt alless immer wieder ab und erst mal hat man angst, dass man nicht mehr auf seine originalburg kommt. dazu noch die geldeintreiberabbos da wer ich echt grün !
Nun ist es endlich raus....
Drei Wochen sollen die Aussenwelten laufen. Absolut lachhaft. in drei Wochen kann man, ohne Rubieinsatz,, keine vernünftige Burg bauen die Angriffen standhält. Rubis einsetzen für etwas was in drei Wochen nicht mehr da ist wäre absoluter Schwachsinn.
Soll sich die Internationale Rubielite in der Aussenwelt ruhig die Köppe einschlagen für den normal Spieler wird das nichts sein.
Das Spiel ist doch kostenlos.
Konkret möchte ich wissen ob zwischen erspielten und gekauften Rubinen unterschieden wird ? Kommen jetzt erspielte Rubine zurück zum Hauptaccount oder nicht ?
Wie verhält es sich mit Werkzeug ? Kommt produziertes bzw erspieltes Werkzeug zurück oder nicht ?
Wenn weder Rubine noch sonst irgend etwas zurück kommt, kann man wirklich nur die Teilnahmebelohnung mitnehmen und gut ist .... da muss man dann ja nicht großen Einsatz investieren .... mMn
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Eine schwierige Textaufgabe für GGE und höhere Mathematiker:
In der Außenwelt erspiele ich 5k Rubine. Dann kaufe ich dort 10k Rubine dazu. Jetzt habe ich 15k Rubine.
Nun gebe ich 8k Rubine aus, sodaß 7k Rubine in der Außenwelt am Ende des Events verbleiben.
Wieviele Rubine werden dem Hauptaccount gutgeschrieben?
a) 2k weil 10k gekauft, davon 8k ausgegeben
b) 7k weil 10k gekauft, 7k übriggeblieben
c) etwas ganz anderes
Theorien, Hypothesen und Vermutungen sind erwünscht.
mulloh @ de 1
Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.
lustig wird es doch erst, wenn das beispiel folgendes ist: 10k erspielt, 5k gekauft, 8k ausgegeben. wird dann die differenz von 3k zu den gekauften vom hauptaccount abgezogen? *gg
ich habe die Aussenwelt besucht ...
und ich glaube die würde mir sogar Spaß bringen ... ja echt !!!
Es macht aber kein Spaß wenn man automatisch mit seinen Haupt Namen angemeldet wird
und sich keinen neuen Namen aussuchen kann da ich Repressalien auf meinen Hauptserver befürchte.
Ich hätte gern in der Aussenwelt verschiedenes ausprobieren wollen.
So werde ich aber wieder mit der Aussenwelt aufhören.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
viele in meiner allianz fragten mich das schon,konnte es aber nicht beantworten,weil ich level 70 bin und da schon fast alles freigeschaltet ist.
vielleicht kann mir da jemand helfen damit ich meine member auskunft geben kann.
dem schwert zum gruße
firebird
firebird(DE1)
Alle Spieler ab Level 20 haben die Möglichkeit bei der Außenwelt teilzunehmen. Jedoch wird (wie schon erwähnt) der Server bei 120.000 Spielern "geschlossen", bedeutet es können keine weiteren Spieler eintreten.
Support | Community Richtlinien | AGB | Suche | Team | Private Nachricht