Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

1914

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,455
    bearbeitet 27.09.2018
    Ausserdem verdirbt der Kauffeldi dort unheimlich den Spielspass , da ja gegen eine Meisterbeschwörer mit einem Burgvogt mit grüner oder bei sehr hoher Aktivität evtl. lilaner Rüstung kein Blumentopf gewinnen ist . 

Ist ja nicht nur der Fh, es ist außerdem das Rubin Werkzeug gegen das Holz Werkzeug und Level 70++ gegen Level 30.

Das Münzproblem alleine kann einem schon Ruck Zuck den ganzen Spaß kosten.

Wer einmal die Münzen ausgibt um einen Kampf zu gewinnen im Angriff, und dann verliert hat nichts mehr. Keine Truppen und keine Münzen. Dann braucht man gar nicht mehr weiter spielen, bis man sich davon erholt hat ist das Event gelaufen (Die niedrigen Level der Raubritter machen schnelle Münzgewinne unmöglich, selbst wenn man wieder ein paar Truppen zusammen hat). Vor allem weil dann ja mit Sicherheit ein Gegenbesuch kommt der dazu noch die Gebäude anzündet...

• MacDougall (DE1)MacDougall (DE1) DE1 Beiträge: 16
     :s:s:(
    was soll denn so was !
    und wenn man da rein geht stürzt alless immer wieder ab und erst mal hat man angst, dass man nicht mehr auf seine originalburg kommt. dazu noch die geldeintreiberabbos da wer ich echt grün ! 
    MDI (DE1) schrieb:
     :s:s:(
    was soll denn so was !
    und wenn man da rein geht stürzt alless immer wieder ab und erst mal hat man angst, dass man nicht mehr auf seine originalburg kommt. dazu noch die geldeintreiberabbos da wer ich echt grün ! 
    Man kann einfach einen neuen Tab öffnen im Browser und sich neu einloggen, dann ist man im "normalen" Server auf DE 1 und gleichzeitig auch auf dem Aussenwelt Server (auf dem alten Tab).

Dieses Problem lässt sich also ganz gut lösen. Was das Event nicht wirklich besser macht aber immerhin...
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 900
    cuddly (DE1) schrieb:
    und wieder ein Event an dem ich nicht teilnehmen werde .... ich habe genug im Hauptspiel zu tun und kann und will mir einen ständigen Neuaufbau mit all den unverschämt hohen Kosten nicht leisten ...
    Es ist schon komisch was allerdings inzwischen nicht nur GG€ so unter kostenlosen Spielen, wie in der Werbung versprochen, versteht
    Deine Definition zu "Kostenlos" und "Kostenpflichtig" scheint Dir nicht aufzugehen.
    Das Spiel ist doch kostenlos.
    Du musst Dir keine Erweiterungen (DLC's), monatliche Abschläge oder sonstiges dazu Kaufen. Du kannst Dir aber natürlich die Ingame Währung kaufen mit €'s. Auch hier ist keiner zu gezwungen.

Wenn ich mir dagegen andere Titel anschaue, gerade von Blizzard, ein sehr "berühmtes" Spiel, wo vor kurzem erst eine Erweiterung erschien, da musst Du monatlich eine gewisse Summe zahlen, um es Spielen zu können. Dies wäre wiederrum Kostenpflichtig.

Man schafft es auch ohne Geldeinsatz, es dauert nur, aber die Außenwelt wird auch für mich ein geschlossenes Buch bleiben um extra ein wenig PvP zu machen, bin ich persönlich nicht bereit mir auf einer Copy & Paste Karte, ohne jeglichen Verstand, eine Burg hochzuzüchten um dann gegen die Rubin-Spieler von allen Servern anzutreten, da hab ich 5min mehr Spaß, wenn ich es wagen sollte einen Bruno, die Royal30 oder jemanden aus einer anderen größeren Allianz, anzugreifen.
    Wieder ein Unüberlegtes Event. Mich würde gerne die Meinung der Moderatoren Interessieren, nicht ansich als Moderator sondern eher als Spieler, was Sie von diesem Mist halten.

Die Deko die es dort gibt, ist es für mich persönlich auch nicht wert, hunderte meiner Hart-erarbeiteten Taler zu Investieren.

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    ich werde einfach nur die teilnahmebelohnung mitnehmen hihi

Lundina @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    NUR und ausschließlich die übrig gebliebene GEKAUFTE Rubinen kommen rüber, alles andere ist weg.

Der Belohnung die vom Event kommt (also NACHDEM es zu ende ist) kommt in der spielerwelt ebenso an, aber da ist ja das Event schon zu ende.

Alles andere geht verloren.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,247
    mulloh (DE1) schrieb:

Eine schwierige Textaufgabe für GGE und höhere Mathematiker:

In der Außenwelt erspiele ich 5k Rubine. Dann kaufe ich dort 10k Rubine dazu. Jetzt habe ich 15k Rubine.

Nun gebe ich 8k Rubine aus, sodaß 7k Rubine in der Außenwelt am Ende des Events verbleiben.

Wieviele Rubine werden dem Hauptaccount gutgeschrieben?

a) 2k             weil 10k gekauft, davon 8k ausgegeben

b) 7k             weil 10k gekauft, 7k übriggeblieben

c) etwas ganz anderes

Theorien, Hypothesen und Vermutungen sind erwünscht.

lustig wird es doch erst, wenn das beispiel folgendes ist: 10k erspielt, 5k gekauft, 8k ausgegeben. wird dann die differenz von 3k zu den gekauften vom hauptaccount abgezogen? *gg
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    ball-master schrieb:
    NUR und ausschließlich die übrig gebliebene GEKAUFTE Rubinen kommen rüber, alles andere ist weg.

Der Belohnung die vom Event kommt (also NACHDEM es zu ende ist) kommt in der spielerwelt ebenso an, aber da ist ja das Event schon zu ende.

Alles andere geht verloren.

Wobei keiner weiss wie GGs das wirklich rechnen will. Ich meine welche Rubine hab ich denn ausgegeben im Spiel wenn ich welche kaufe UND welche erspiele? Die gekauften oder die erspielten, und wenn einge Mischung wie wird da gerechnet?

Ich gehe davon aus dass sie das nicht trennen können, wäre viel zu kompliziert, denke eher dass einfach jeder oder jeder der gekauft hat alle Rubine zurückbekommt die er am Ende des Events hat, egal woher die auch immer kommen.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    mulloh (DE1) schrieb:

Eine schwierige Textaufgabe für GGE und höhere Mathematiker:

In der Außenwelt erspiele ich 5k Rubine. Dann kaufe ich dort 10k Rubine dazu. Jetzt habe ich 15k Rubine.

Nun gebe ich 8k Rubine aus, sodaß 7k Rubine in der Außenwelt am Ende des Events verbleiben.

Wieviele Rubine werden dem Hauptaccount gutgeschrieben?

a) 2k             weil 10k gekauft, davon 8k ausgegeben

b) 7k             weil 10k gekauft, 7k übriggeblieben

c) etwas ganz anderes

Theorien, Hypothesen und Vermutungen sind erwünscht.

Wie du auf den Idee kommst in der Aussenwelt 5K Rubinen erspielen zu können entgeht mir zwar ein wenig, aber wenn ich als GGE spielemacher arbeiten würde, wäre NUR 2K bei dein Haupt account zurück gekommen.

Das Beispiel anders herum. 10K Erspielt (wie auch immer), 5K Gekauft, 8 K ausgegeben, NICHTS kommt im Hauptaccount an.

Aber alles ja nur Speculatius.. Hat jemand schon vom TEST server seine Rubinen zurück bekommen, und auch "buch geführt" welches da übrig waren (gekauft bzw erspielt) ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    ...

Ich gehe davon aus dass sie das nicht trennen können, wäre viel zu kompliziert,
    ...

Sowas wird GGS sicherlich einzeln und detailliert speichern, weil es ist Grundlage für Statistiken und Analysen. In solche Dinge wird auf jeden Fall, aus unserer Sicht, ein großer Anteil Programmierarbeit vergeudet, schon allein deshalb, weil es GGS was bringt, uns überhaupt nichts. Allerdings würden die sowas nie zugeben.  ;););)
  • firebird1 (INT3)firebird1 (INT3) INT3 Beiträge: 2
    hallo ich hab mal ne frage : ab welchem level ist die außenwelt freigeschaltet.
    viele in meiner allianz fragten mich das schon,konnte es aber nicht beantworten,weil ich level 70 bin und da schon fast alles freigeschaltet ist.
    vielleicht kann mir da jemand helfen damit ich meine member auskunft geben kann.

dem schwert zum gruße
    firebird

firebird(DE1)
  • SoriasSorias Beiträge: 1,418
    @Firebird (DE1)
    Alle Spieler ab Level 20 haben die Möglichkeit bei der Außenwelt teilzunehmen. Jedoch wird (wie schon erwähnt) der Server bei 120.000 Spielern "geschlossen", bedeutet es können keine weiteren Spieler eintreten.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    hallo ich hab mal ne frage : ab welchem level ist die außenwelt freigeschaltet.
    viele in meiner allianz fragten mich das schon,konnte es aber nicht beantworten,weil ich level 70 bin und da schon fast alles freigeschaltet ist.
    vielleicht kann mir da jemand helfen damit ich meine member auskunft geben kann.

dem schwert zum gruße
    firebird

firebird(DE1)
    ich meine ab Level20 

Anmelden, um zu kommentieren.