[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

1314

Kommentare

  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,298DE1
    7 tage Hehe dann werden wir wohl mit einen 40/40 Fh auf einander los gehen Hehe was man sich schnell zam gewürfelt hat von den türmen 
    imre @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Was redet ihr da alle von pvp?

    Es geht um Machtpunkte.
    Abgesprochene Kämpfe für den Titel und das wars.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,491
    Was redet ihr da alle von pvp?

    Es geht um Machtpunkte.
    Abgesprochene Kämpfe für den Titel und das wars.
    Oder du greifst den Spieler mit den meisten Machtpunkten an, versuchst seine Burg anzuzünden, damit dieser weniger Machtpunkte hat.

    Vor dem Update / Event, da Positiv oder Negativ zu Urteilen, finde ich, macht wenig Sinn.
    Das Update / Event wird so oder so kommen und wenn es draußen ist, kannst uns allen immer noch gerne schreiben:
    "ich habs Euch doch geschrieben / gesagt"
    MÄÄÄH
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,298DE1
    interessant , also wenn man in seinen Haupt acc ist   sieht man kein horn das du angegriffen wirst in der ausenwelt ,  erst wenn du hin wechselst siehst du ein horn falls du angegriffen wirst   hm finde ich blöd , das man keine info bekommt wenn man in seinen Haupt acc ist    das du in der ausenwelt angegriffen wirst   hättet ja irgendwas machen können horn in andere farbe  was nur du siehst oder sowas naja   wird immer uninteressanter
    imre @ de 1
  • Holzwurm01 (DE1)Holzwurm01 (DE1) Beiträge: 65DE1
    Ich wird mit Sicherheit nicht eine Woche auf RR wie ein Blöder laufen um meine Truppen zu Ernähren,
    Weil ihr so ein "tolles" neues Event bringen müsst.
    Ich habe seit längeren Probleme mich zu motivieren.
    RR im Dauerlauf ist wie Strafarbeit.
    Warum sollte ich das in einen Spiel tun das ich zum Spaß mache....

    Wenn ihr mich Zwingt auf RR zu laufen nehmt ihr mir die Entscheidung ab ob ich weiter Spiele oder nicht.
    DANKE !!!
    Das Event kommt.. Ich gehe.
  • Gametyger (DE1)Gametyger (DE1) Beiträge: 71DE1
    Klingt irgendwie interessant das Event, bin mal gespannt was draus wird. Ob Top oder Flop kann ich nicht sagen erstmal spielen :)
    Stolzes Mitglied der Samurai!



  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,298DE1
    Keiner wird gezwungen in die Außenwelt zu gehen und das zu spielen     mal schauen kann man aber du verlierst ja nichts dabei      wisst ihr was super wäre von gge wenn sie Stallungen Stufe 3 und Bäckerei Stufe 8 zu Verfügung stellen würden solche rubi Gebäuden    aber Naja träumen kann man mal Hehe      also solche extrem teuren rubi Gebäuden werde ich sicher nicht bei jeden Event neu bauen dazu muss ich schon extrem bekloppt sein 
    imre @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 446NL1
    Der Print zeigt 6,6 Tage, die Level sind fast alle relativ klein, schätze daher auf eine Eventdauer von 7 Tagen.

    Hmmmm.... 7 Tage Eventdauer mit 7 Tage Anfängertaube. Das wird ein tolles PvP-Event.
    Wiglema (NL1)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,912INT1
    bearbeitet 15.09.2018
    Stimmt, aber von einer Taube war zu dem Zeitpunkt noch nicht die Rede gewesen  ;)

    Q.: Werden auch Events laufen bei dem Event "Die Außenwelt"?
    A.: Es werden keine Events laufen während unserem Event "Die Außenwelt"! Ihr werdet jedoch die Möglichkeit haben Raubrittertürme anzugreifen. Das liegt daran, dass Spieler ihren Fokus darauf legen sollen gegeneinander zu kompetitieren zum Beispiel indem sie die Gebäude und Dekoration ihrer Kompetitoren zum Brennen bringen. 

    Wie erbärmlich, daß während der Außenwelt nichts anderes läuft.
    Steht GG so dicht vor der Pleite, daß jetzt auf Biegen und Brechen versucht wird, Euros in die Kassen zu spülen?
    Steht das Wasser schon bis zum Hals?
    Stichwort Wasser:
    Mit dem Wasser hat es damals doch auch nicht geklappt, Ziel von den Sturminseln war doch auch, daß gegenseitig auf die Inseln gerennt wird wie blöd.
    Ach ja, von wegen blöd... glauben die Ideensammler allen Ernstes, wir wären so blöd, um Unsummen in ein Event zu stecken?
    Läuft deshalb kein einziges anderes Event, während die komische Welt läuft?
    Wieder ein Grund mehr für viele Spieler, ihre Freizeit in andere Sachen zu investeren.
    Post edited by Schnitte (INT1) on
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,146DE1
    Stimmt, aber von einer Taube war zu dem Zeitpunkt noch nicht die Rede gewesen  ;)

    Q.: Werden auch Events laufen bei dem Event "Die Außenwelt"?
    A.: Es werden keine Events laufen während unserem Event "Die Außenwelt"! Ihr werdet jedoch die Möglichkeit haben Raubrittertürme anzugreifen. Das liegt daran, dass Spieler ihren Fokus darauf legen sollen gegeneinander zu kompetitieren zum Beispiel indem sie die Gebäude und Dekoration ihrer Kompetitoren zum Brennen bringen. 

    Wie erbärmlich, daß während der Außenwelt nichts anderes läuft.
    Steht GG so dicht vor der Pleite, daß jetzt auf Biegen und Brechen versucht wird, Euros in die Kassen zu spülen?
    Steht das Wasser schon bis zum Hals?
    Stichwort Wasser:
    Mit dem Wasser hat es damals doch auch nicht geklappt, Ziel von den Sturminseln war doch auch, daß gegenseitig auf die Inseln gerennt wird wie blöd.
    Ach ja, von wegen blöd... glauben die Ideensammler allen Ernstes, wir wären so blöd, um Unsummen in ein Event zu stecken?
    Läuft deshalb kein einziges anderes Event, während die komische Welt läuft?
    Wieder ein Grund mehr für viele Spieler, ihre Freizeit in andere Sachen zu investeren.
    das kein anderes Event in der normalen Welt läuft, kann ich mir bei der limitierten Spielerzahl von 124.000 für alle Server nicht wirklich vorstellen.

    Ich denke eher, dass es so gemeint ist, dass in der Außenwelt die üblichen Verdächtigen (Samus, Maden, krähende Fremde) nicht laufen werden.

    Sollte ich damit falsch liegen - wäre dies endgültig der Zeitpunkt für "Time to say goodbye"

    Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die 6,6 Tage in den Screenshots nur die Restlaufzeit von irgendeinem Testserver (man höre und staune GGS leistet sich einen Testserver - fraglich ist nur wer da was wie testet) stammen soll und nicht die tatsächlich geplante Laufzeit der "Außenwelt" sein soll.


    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,912INT1
    bearbeitet 15.09.2018
    Wäre dann der Satz "in der Außenwelt wird es keine Events geben" nicht einfacher als Erklärung?  

    Q.: Was ist mit den Belohnungen und den ersten Zeitplänen. Wann werden diese präsentiert?
    A.: Wir werden euch die Belohnungen in den kommenden Tagen (~ geplant während der kommenden Woche) präsentieren, wenn wir auch unsere ersten Zeitpläne für dieses Event präsentieren. Wir machen das, indem wir ein Update geben in Form einer Ankündigung und euch auf den laufenden halten mit allen relevanten Threads in unserem Community Hub.

    Warum seid ihr nicht in der Lage, das hier im Forum zu posten, schließlich ist es dazu da und der Hub funktioniert eh nicht...
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    Wenn ich das richtig verstanden hab fängt man neu an es ist alles so wie auf nen normalen Server nur ohne events oder was
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,146DE1
    bearbeitet 15.09.2018


    Warum seid ihr nicht in der Lage, das hier im Forum zu posten, schließlich ist es dazu da und der Hub funktioniert eh nicht...
    weil dann nicht die Macher von GGS die Texte verfassen würden ;-)  
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Wiglema (NL1) schrieb:

    Hmmmm.... 7 Tage Eventdauer mit 7 Tage Anfängertaube. Das wird ein tolles PvP-Event.

    Ist doch 'n tolles Timing, Taube weg, Spiel Ende.

    Wie war noch die Definition von PvP???  Prinz von Preußen???  :D :D ;) B) o:)
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    bearbeitet 19.09.2018

    Irgendwie hege ich den Verdacht, dass diese "Außenwelt", nichts anderes ist, als die Sturminseln, mit dem Grafik-Design der Formwandler (Auswertungen, Übersichten...). Der Mondsturm wird dann nur anders genannt. Ob ich damit richtig liege?

    Ist die Laufzeit, auch wie im Sturm, monatlich?
    Post edited by Espírito (DE1) on
Anmelden, um zu kommentieren.