[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

214

Kommentare

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,708INT1
    Vor allem weil ich ja jederzeit gratis auf einem andren Server genau das gleiche machen kann.

Da brauch ich kein Event dazu
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 582DE1
    Das ist ein Abklatsch vom Sturm
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    bearbeitet 13.09.2018
    Für mich hört es sich bisserl wie der Testserver an.
    Da sollte ja getestet werden. Das war sicher die  Intention von GGS. Ursprünglich.
    Aber wie ich hörte, ging anfangs da voll die Post ab.
     Da waren angeblich Spielergemeinschaften, die  nicht am  Testen interessiert waren, sondern einfach mal die Sau rausgelassen haben.   (alles nur Hörensagen)

Unterschied zum Testserver ist wohl, dass man alles aus eigenen Mitteln aufbauen muss bzw. müsste.

Gut. Das Ende - Zurücksetzen, löschen und verlieren aller Fortschritte ist wie beim Sturm, allerdings verliert man in der Aussenwelt dann wohl zusätzlich auch alle gekaufte/erspielte Ausrüstungen und fängt beim nächsten Durchgang wieder mit Level 1 an? 

Wow. Wenn das voll einschlägt und alle mitmachen, ist es eine  Goldgrube.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,101DE1

.. wenn das Wörtchen "WENN" nicht wäre 
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Griselu (DE1)Griselu (DE1) Beiträge: 41DE1
    bearbeitet 13.09.2018

Auf alle wird's ein kleiner, exklusiver Club, wo sich die Mitglieder mal so richtig beharken können, was die Geldbörse hergibt.
    Griselu @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 301DE1

Warum sollte ich in die Aussenwelt gehen ? Alles das was ich in Jahrelangem bemühen in meinen Burgen aufgebaut habe nochmal anfangen damit es dann am ende des Events wieder weg ist.

OK es gibt ein paar Hardcore Rubispieler die alles machen müssen und alles kaufen müssen was möglich ist die werden in die Aussenwelt gehen. Es wird auch PvP Spieler geben die die Hoffnung haben ohne Allianz und Verbundszwänge dort mal auf die Kacke hauen zu können aber auch in der Aussenwelt wird es die gleichen Strukturen wie im Hauptspiel geben.

Was mich wirklich interessiert wie lange dauert dieses Event und was für Belohnungen gibt es. Dann erst kann man abschätzen ob es überhaupt was bringt.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Griselu (DE1) schrieb:

Auf alle wird's ein kleiner, exklusiver Club, wo sich die Mitglieder mal so richtig beharken können, was die Geldbörse hergibt.
    Jepp.
    Das könnte das Who-is-Who der Rubi-Elite aller Server werden.
    Und die ballern sich dann die Rubis um die Ohren *grins*.   
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,184DE1

deine Ausrüstungen gelten also in der ausenwelt auch nicht   und Truppen kannst auch keine rüber schicken, hm na toll  dann muss man sich wohl einen fh zusammen basteln oder was ? von den raubrittertürmen ? lool         oder wahrscheinlich soll man auch noch drüben fhs kaufen oder ?      die dann einfach weg sind wenn das Event vorbei ist  ein Witz das ganze , wenn ihr wenigstens ein  brauchbaren fh und bv zu verfügung stellen würdet das wäre super  aber bei euch kann ich mir das nicht vorstellen ,  antwort wie lange das Event dauert  hat man auch noch keine  na mal schauen ,   1 Monat vl ? hm  warum sollte ich so viel zeit in der ausenwelt verbringen  und alles neu aufbauen      wenn ich in meinen Haupt acc genug zu tun habe  ,  naja mal schauen was es zu gewinnen gibt und so ,   glaube aber eher die meisten spielen einfach beim Haupt acc weiter  anstatt dort  alles neu aufzubauen 

imre @ de 1
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 123DE1
    werden bei diesem event die ausrüstungsgegenstände für einen brandvogt und die feuerwache auf die sperrliste gesetzt?

oder ist es möglich einen voll ausgestatteten brand-BV zu erwerben?

ah nee.. ich hab ja das prinzip nich durchschaut ... es soll ja brennen damit man machtpunkte bekommt.
    ganz großer blödsinn.

man könnte es auch offen betiteln ---> Geldvernichtungsmaschinerie für die spieler zum Wohle GGEs Raffgier.

wann wird eigtl ein psychologischer betreuer für die designer und entwickler bestellt? das sind doch die mit den jäckchen die man hinten zuknöpft .. oder?
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit der GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Unmengen (ab 50 €/Monat) an Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter
    oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,211DE1
    Ob sich das Event lohnt liegt nur an den Belohnungen. Für ein "cooleres" Aussehen meiner Burg lauf ich da ganz sicher nicht.

Wenn es nur aus PvP und RR Türmen besteht wird es wohl in etwa so ablaufen:

Ich geh in die Welt, fang an zu bauen, geh dann wieder zu meiner normalen Burg.

Wenn ich dann wieder komme sind ein Dutzend Rubinspieler mit gekauften Truppen über meine Burg gerutscht, ich hab 0 Gold 0 Truppen und alles brennt, Event vorbei... schaun wir mal.

Und wenn man sehen kann welcher Spieler zu welcher Burg gehört läuft es darauf hinaus dass ich eh fast keinen Spieler angreifen kann ohne einen "Weltkrieg" zu verursachen bei der "echten" Burg.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,899
    Da es sich um ein EVENT handelt, gehe ich davon aus das es zeitlich SEHR begrenst sein wird.

Da wird es einfach schwer etwas zu bauen ohne das geld fließt um Rubinen zu kaufen.

Bis mann vernunftige Soldaten und Kornies hat braucht seine Zeit.

ICH werde dort jedenfalls nicht mitmachen
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,443
    Moin,
    da bin ich mal gespannt, wie am Ende das Event "Die Außenwelt" aussehen wird.
    Und neugierig wie ich bin, werde ich natürlich versuchen die erste Runde mit zu Spielen ^^
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,673INT1
    Der Print zeigt 6,6 Tage, die Level sind fast alle relativ klein, schätze daher auf eine Eventdauer von 7 Tagen.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
Anmelden, um zu kommentieren.