Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
ich erinnere mich nur mit Grausen an die Ungereimtheiten im Festtagskonflikt was die Berechnung der Platzierungen und die knickerige Ausschüttung der Dekos bei gleicher Platzierung anging.. und ahne schlimmes bei der Rangliste aus der Außenwelt
Wir werden im Verlauf des morgigen Tages mit der Ausschüttung der Belohnungen beginnen:
Dabei greifen die Rahmenbedingungen, die wir auch hier in dem neusten Kommentar unseres Außenwelten Beitrags aufgeführt haben.
Ihr werdet wie erwähnt ausschließlich die Belohnung für euren höchsten Rang bzw. für euren letzten Rang den ihr erreicht habt, bekommen. Allerdings werden darüber hinaus alle Spieler mit der Belohnung für die Teilnahme belohnt.
Bei den Rubinen verhält es sich folgendermaßen: wenn ihr während des Außenwelten Events Rubine erworben habt, dann werden euch sämtliche Rubine die übrig geblieben sind auf euren Hauptaccount übertragen (sowohl erworbene-, als auch erspielte Rubine). Solltet ihr keine Rubine erworben haben, dann werden demnach auch keine Rubine übertragen (auch die erspielten nicht.
Beste Grüße,
Wylka
das ist keine Antwort auf die Frage nach der Veröffentlichung der Rangliste!!!
Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
Ah ja , also es wird nicht wie im Testlauf die erspielten rubine übertragen , sondern diese nur dann wenn man rubine gekauft hat , was ist das denn für ein schwachswinn
ich glaube sowas nennt man bauernfängerei o.ä. denn ich hab diesbezüglich keine änderungsmitteilung gelesen
und rangliste veröffentlicht , hallo wie soll gge denn dann wieder mal betr......
also wirklich ihr fragt nach dingen tztztztztztztztzt...........................
Eigentlich wollte ich zum Event Außenwelt gar nichts mehr sagen..... Aber ich hätte doch einen Vorschlag für GGE: Macht das nächste Außenweltevent nur für Rubispieler, d.h. Teilnahme kostet mindestens 2000 Rubis. Dann können die sich mal untereinander ganz in Ruhe austoben, ihr Geld zum Fenster rausschmeißen und zeigen, wer der Größte ist!!! Ich für meinen Teil fand es sehr interessant (nein, natürlich nicht dieses dämliche Außenweltevent!!) wie viel Geld Leute augeben können, um nach drei Tagen Legendenlevel zu sein und einen 90/90 FH zu haben. Mensch, dieses Geld hättet Ihr sinnvoller ausgeben können!!!!
Wenn ich dann jetzt noch lese, dass Rubikäufer auch erspielte Rubis in die Hauptburg bekommen, während Nichtrubikäufer erspielte Rubis nicht bekommen, kann ich nur sagen: Es lebe die Zwei- Klassen- Gesellschaft! Vielleicht sollte GGE demnächst Nichtrubispieler rauswerfen.
Dachte immer, ein Spiel soll allen Spaß machen, nicht nur denen, die kräftig zahlen! Na gut- falsch gedacht :-((!
Es ist doch lächerlich, auf ein paar dumme Pixel noch warten zu müssen !
Die sog. Vorbereitung der AW war doch lang genug, da sollten die pixel auch vorbereitet gewesen sein !
Zu gekauften Rubinen dort für 3 Wochen enthalte ich mich besser ^^
Ansonsten muss ich sagen, das mir die AW sehr viel Spaß gemacht hatte und ich ganz sicher nicht wg. den Belohnungen dorthin bin. War mal interessant wie andere Nationen so spielen und noch mehr sich mit denen rumzuschlagen :-D
Deutsche Spieler waren für uns jedoch immer ein TABU
@[email protected]"MoniHero8 (DE1)"
Ganz im Gegenteil ... es sollte keine Möglichkeit in der AW geben Rubine zu kaufen, sondern nur zu erspielen.
Dann müssen die Rubinspieler dort wieder lernen, sich diese zu erspielen hehe
Edit:
Für diejenigen die auch noch mein vorheriges Zitat melden wollen, lesen bitte erst einmal meinen ersten Satz in DIESEM Post
DANKE
Ich musste auch wieder "lernen" die täglichen Aufgaben zu benutzen um an Rubine zu kommen und dann brachten die Aufgaben "Angriffe auf Burgen" sehr viel. Ich konnte mich jedenfalls nicht beklagen. Vor allem war die letzte Woche sehr "ertragreich"
Die restlichen Rubis wo dort noch waren, darf GG gern behalten, die erspielten Steinchen konnte ich weitest gehend verballern und das waren einige Tausend.
Das Thema Tagesrangliste könnte man eventuell mal noch anpassen. Zwei Tage mal nicht am Rechner, schon wird es sehr schwer im Gesamtranking irgendwas aufzuholen.
das Tutorial könnte man getrost abschalten in Anbetracht der Anforderungen an denTeilnehmerkreis oder zumindest abschaltbar machen ;-)