Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

11214

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Wie erfahren wir mit welchem Rang / Paltzierung wir das Event beendet haben...
    Gibt es ein Veröffentlichung der Rangliste oder bleibt das das sahnige Geheimnis von Philladelphia^^ 

Eine sehr gute und berechtigte Frage ..... Selbst wenn 4 Praktikanten die angekündigten 10 Tage brauchen um die erspielten Belohnungen auszuwürfeln, so hätte man sehr einfach eine gewisse Transparenz schaffen können, indem die endgültige Rangliste entweder seperat veröffentlicht wird, oder eine INGAME Mitteilung gesendet wird welchen Rang man erreicht hat ..... das hätte ich erwartet von GGE ..... aber es zeigt mal wieder man soll bei GGE nichts erwarten ..... nichts ist selbstverständlich bei denen ...... 
    da erwartest Du aber verdammt viel...   eine durchschaubare Rangliste..  ggf. noch nachprüfbar.. 

ich erinnere mich nur mit Grausen an die Ungereimtheiten im Festtagskonflikt was die Berechnung der Platzierungen und die knickerige Ausschüttung der Dekos bei gleicher Platzierung anging.. und ahne schlimmes bei der Rangliste aus der Außenwelt

• WylkaWylka Community Manager Beiträge: 1,137
    Guten Tag zusammen! 

Wir werden im Verlauf des morgigen Tages mit der Ausschüttung der Belohnungen beginnen: 
    Dabei greifen die Rahmenbedingungen, die wir auch hier in dem neusten Kommentar unseres Außenwelten Beitrags aufgeführt haben. 

Ihr werdet wie erwähnt ausschließlich die Belohnung für euren höchsten Rang bzw. für euren letzten Rang den ihr erreicht habt, bekommen. Allerdings werden darüber hinaus alle Spieler mit der Belohnung für die Teilnahme belohnt. 

Bei den Rubinen verhält es sich folgendermaßen: wenn ihr während des Außenwelten Events Rubine erworben habt, dann werden euch sämtliche Rubine die übrig geblieben sind auf euren Hauptaccount übertragen (sowohl erworbene-, als auch erspielte Rubine). Solltet ihr keine Rubine erworben haben, dann werden demnach auch keine Rubine übertragen (auch die erspielten nicht. 

Beste Grüße,
    Wylka 
    areaareaarea
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    bla.... bla...

das ist keine Antwort auf die Frage nach der Veröffentlichung der Rangliste!!!

Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 369
    bearbeitet 22.10.2018

Ah ja , also es wird nicht wie im Testlauf die erspielten rubine übertragen , sondern diese nur dann wenn man rubine gekauft hat , was ist das denn für ein schwachswinn

ich glaube sowas nennt man bauernfängerei o.ä. denn ich hab diesbezüglich keine änderungsmitteilung gelesen

und rangliste veröffentlicht , hallo wie soll gge denn dann wieder mal betr......

also wirklich ihr fragt nach dingen tztztztztztztztzt...........................

blackvelvet @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

Bei den Rubinen verhält es sich folgendermaßen: wenn ihr während des Außenwelten Events Rubine erworben habt, dann werden euch sämtliche Rubine die übrig geblieben sind auf euren Hauptaccount übertragen (sowohl erworbene-, als auch erspielte Rubine). Solltet ihr keine Rubine erworben haben, dann werden demnach auch keine Rubine übertragen (auch die erspielten nicht. 

Beste Grüße,
    Wylka 
    ich finde das so nicht in Ordnung !!!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443

Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

Beste Grüße,
    Wylka 
    ich finde das so nicht in Ordnung !!!
    Interessiert GGS 0 ob hier jemand was in Ordnung findet oder nicht, solange genug Spieler Tausende von Euros in so ein Event stecken denkt da keiner über irgendwas nach. Die paar kümmerlichen erspielten Rubine hätte man ohne Probleme mitgeben können.

Genauso wie die Frage ob nur die gekauften oder auch die erspielten Rubine in den Hauptaccount übertragen werden wurde von mir schon ganz am Anfang gestellt, und erst jetzt beantwortet. Hab damals schon gesagt dass ich SEHR bezweifel dass GGS das unterscheiden will. Viel zu viel Arbeit. dass zu trennen.

Ich geh mal davon aus das GGS das selber nicht durchschaut hat und die Moderatoren immer nur dieselbe (falsche) Information hatten dass nur die gekauften Rubine übertragen werden von den Rubinkäufern.

Denkt ja auch keiner darüber nach dass dieses Event fast gar nichts mit "spielen" zu tun hat, nur mit kaufen und hochklicken.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    bearbeitet 23.10.2018
    Vielleicht hat GGS ja "Mitleid" mit denen, die diesmal nicht reingekommen sind und erhöht die Maximalanzahl an Teilnehmern.

:D:D:D:DB)B)B)o:)o:)o:)>:)>:)>:)
  • ~MG~ (DE1)~MG~ (DE1) DE1 Beiträge: 166

"Eure Rubine sind eingetroffen"

Das kann ja jeder behaupten, es steht nicht einmal dabei, wieviele Rubine gekommen sind.  :/:/:/

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    wann gibt es die Teilnehmer Belohnung?
    in der Ankündigung stand was von ca. 10 Tage bis die Belohnungen und falls jemand da Rubine gekauftund noch welche übrig hat übertragen werden.

Wobei da noch eine Frage sich anschließt?

Beispiel:

gekaufte Rubine            5000
    erspielte Rubine              395
    ausgegebene Rubine       850

werden zuerst die 5000 gekauften verwendet, damit die 395 erspielten verfallen?

@wylka .. die Frage wurde bisher von allen Verantwortlichen elegant ignoriert..   

Soweit ich gelesen hatte, handelte es sich mit der Wartefrist NUR um die gekauften Rubine, NICHT um die Belohnungen.
    Es ist doch lächerlich, auf ein paar dumme Pixel noch warten zu müssen !
    Die sog. Vorbereitung der AW war doch lang genug, da sollten die pixel auch vorbereitet gewesen sein !
    Zu gekauften Rubinen dort für 3 Wochen enthalte ich mich besser ^^

Ansonsten muss ich sagen, das mir die AW sehr viel Spaß gemacht hatte und ich ganz sicher nicht wg. den Belohnungen dorthin bin. War mal interessant wie andere Nationen so spielen und noch mehr sich mit denen rumzuschlagen :-D
    Deutsche Spieler waren für uns jedoch immer ein TABU 

Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
    . Aber ich hätte doch einen Vorschlag für GGE: Macht das nächste Außenweltevent nur für Rubispieler, d.h. Teilnahme kostet mindestens 2000 Rubis. Dann können die sich mal untereinander ganz in Ruhe austoben, ihr Geld zum Fenster rausschmeißen und zeigen, wer der Größte ist!!! 
    Akima

@[email protected]"MoniHero8 (DE1)"
    Ganz im Gegenteil ... es sollte keine Möglichkeit in der AW geben Rubine zu kaufen, sondern nur zu erspielen.
    Dann müssen die Rubinspieler dort wieder lernen, sich diese zu erspielen hehe

Edit:
    Für diejenigen die auch noch mein vorheriges Zitat melden wollen, lesen bitte erst einmal meinen ersten Satz in DIESEM Post
    DANKE
    das mit dem keine Rubine kaufen können - wäre eine sehr gute Sache...  aber so ein Event wird GGS bestimmt nicht ins Leben rufen... wo wäre der Nutzen für das Unternehmen

Ganz im Gegenteil ... es sollte keine Möglichkeit in der AW geben Rubine zu kaufen, sondern nur zu erspielen.

Edit:
    Für diejenigen die auch noch mein vorheriges Zitat melden wollen, lesen bitte erst einmal meinen ersten Satz in DIESEM Post
    DANKE
    das mit dem keine Rubine kaufen können - wäre eine sehr gute Sache...  aber so ein Event wird GGS bestimmt nicht ins Leben rufen... wo wäre der Nutzen für das Unternehmen
    Leider ... aber man sieht ja schon an HeroMoni Reaktion, das sehr viele dann nicht mehr in die AW eintreten werden. In der kurzen Zeit muss man eben anders spielen als hier, aber es geht gut und auch ohne gekaufte Rubine.
    Ich musste auch wieder "lernen" die täglichen Aufgaben zu benutzen um an Rubine zu kommen und dann brachten die Aufgaben "Angriffe auf Burgen" sehr viel. Ich konnte mich jedenfalls nicht beklagen. Vor allem war die letzte Woche sehr "ertragreich"
    Akima
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Mir hat die Außenwelt Spaß gemacht und freue mich auf die erspielte Endbelohnung.  :)

Die restlichen Rubis wo dort noch waren, darf GG gern behalten, die erspielten Steinchen konnte ich weitest gehend verballern und das waren einige Tausend. 

Das Thema Tagesrangliste könnte man eventuell mal noch anpassen. Zwei Tage mal nicht am Rechner, schon wird es sehr schwer im Gesamtranking irgendwas aufzuholen. 

Edit:
    DANKE
    Leider ... aber man sieht ja schon an HeroMoni Reaktion, das sehr viele dann nicht mehr in die AW eintreten werden. In der kurzen Zeit muss man eben anders spielen als hier, aber es geht gut und auch ohne gekaufte Rubine.
    Ich musste auch wieder "lernen" die täglichen Aufgaben zu benutzen um an Rubine zu kommen und dann brachten die Aufgaben "Angriffe auf Burgen" sehr viel. Ich konnte mich jedenfalls nicht beklagen. Vor allem war die letzte Woche sehr "ertragreich"
    ging mir nicht anders ;-) 

ach ja eines noch...

das Tutorial könnte man getrost abschalten in Anbetracht der Anforderungen an denTeilnehmerkreis oder zumindest abschaltbar machen ;-) 

• beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    einfach mal nur gespannt wann die Belohnungen aus geschüttet werden, denn selbst wenn man nicht stufe zwei erreichte aber die Kleinigkeiten rein fürs mitmachen sollten schon sein. oder war dies nur ein Zuckerchen welches die member nur locken sollten und nie ausgegeben wird, welches ja nichts neues wäre.
    beewer @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.