Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

11114

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,994
    Mich juckt das nicht wenn jemand Rubine in den Außenwelten ausgibt. Die Belohnungen sind ja ok, dafür lohnt es sich schon für einige Geld auszugeben.
    Wofür lohnt es sich ? Das die Rubinen ausgegeben werden für etwas was danach in luft ausgelöst wird, oder für den die am ende dann etwas bekommen in den "eigene" burg ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423
    Ja das wird genauso eine lästige Pflicht werden um Belohnungen abzugreifen wie das man jeden Tag 5x32 Leute verschicken muss. Spaß macht es nicht aber es gehört halt dazu.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,066
    Naja also die 100 Punkte kann man in unter 30 Minuten bauen einfach ganz viele Vorräte reinklatschen, geht wenigstens schnell

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 162
    ach ja mein Feedback .....

Müll ..... für die paar Belohnungen reingehen und n Igno-Button wär cool
    Zicklein1974 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    Ich muss sagen ich trau mich gar nicht was über das Event zu schreiben, weil ich befürchte dass GGS da beim nächsten mal alles verschlimmbessert. Also die guten Sachen rausnimmt und die schlechten im Spiel lässt.

Für mich ist das Event hauptsächlich RR laufen und das ist schon im echten Spiel für mich das spannenste was ich mir vorstellen kann...

Als Alternative gibts dann noch Pakete mit Rubinen kaufen.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,082
    im mom wird das spielen wieder von einem suuuuupersonderangebot blockiert, kein reinkommen in die aussenwelt
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Auch dieses Event wirft wieder mehr Fragen auf, als das es antworten liefert. ;)

Ich selber kann auch nicht verstehen warum in der Gesamt-Rangliste 49241 Teilnehmer geführt werden:

Aber für die aktuelle tägliche Rangliste nur 46658:

Das bedeutet doch nicht etwa das es hier schon ein Massensterben an Accounts gab wie in der Parallel-Welt, oder?

Belustigend finde ich im Nachhinein auch die Aussage in der Ankündigung zu diesem Event:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
    Tagesliste würde für mich bedeuten das die am Tag Punkte gemacht hätten. Wenn jemand also nur abends sich anmeldet, dann könnte das der Ursache sein.,

Aber klar 124K oder 49K ist schon ein deutliches Zeichen das es nicht so angenommen würde wie geplannt.

Dazu 49K mal 10 Euro für Rubinen sind ebenso einen beträchtliche summe. Also kann GGS sich klar und deutlich auf gute einnahmen freuen und weiter machen wie bisher. Fehler produzieren und aussitzen.
    Neue Features machen die noch mehr Rubinen kosten und ebenso aussitzen...

Wer da mit macht ist selber schuld.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Und nein, ich gehe nicht davon aus das JEDER 10 Euro ausgibt, aber sicherlich werden es einige sein die deutlich mehr ausgeben. Hatte nur so einen schnitt gedacht.

Zu den Erstattungen (wobei du sicherlich meinst das die "übrig gebliebene gekaufte Rubinen" gemeint sind), würde ich sagen das NUR einen offizieller (und kein MOD oder Spieler) dazu real was aussagen kann, aber so wie ich GGS kenne, werden die " Gekaufte - Verbrauchte " berechnet, und die gewonnene einfach Ignoriert (so viele können es ja eh nicht sein mit alle Kürzungen die es gegeben hat). Sicherlich werden ZUERST die gekaufte verbraucht.

Aber da ich nicht mitspiele dort, kann ich mich auch nicht überraschen lassen davon.
    Ball-Master @ SA1

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    ball-master schrieb:
    Tagesliste würde für mich bedeuten das die am Tag Punkte gemacht hätten. Wenn jemand also nur abends sich anmeldet, dann könnte das der Ursache sein.,

Aber klar 124K oder 49K ist schon ein deutliches Zeichen das es nicht so angenommen würde wie geplannt.

Dazu 49K mal 10 Euro für Rubinen sind ebenso einen beträchtliche summe. Also kann GGS sich klar und deutlich auf gute einnahmen freuen und weiter machen wie bisher. Fehler produzieren und aussitzen.
    Neue Features machen die noch mehr Rubinen kosten und ebenso aussitzen...

Wer da mit macht ist selber schuld.

Die Tagesrangliste wird "länger" während die Gesamtrangliste gleich bleibt. Also sieht es tatsächlich so auss dass man online gewesen sein muss (höchstwahrscheinlich), oder mindestens einen Punkt gemacht haben muss um in dieset Rangliste sichtbar zu sein.

Aber die Tagesrangliste hat nichts! mit den Punkten zu tun die man heute gemacht hat. Da ist man an erster Stelle wenn man im Moment am meisten Machtpunkte hat, egal wann man die geholt hat. Wer dann am Ende des Tages am meisten Punkte hat (nicht heute gemacht hat) bekommt 1k Punkte für die Gesamtrangliste, Platz 2-50  800 Punkte...
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382

Das war gleich am ersten Tag bzw. bei der ersten Wertung so, die Unfähigkeit von GGS kennt halt keine Grenzen. Aber ich finde, es gibt wesentlich schlimmeres im Spiel.  ;););)
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Wie erfahren wir mit welchem Rang / Paltzierung wir das Event beendet haben...
    Gibt es ein Veröffentlichung der Rangliste oder bleibt das das sahnige Geheimnis von Philladelphia^^ 

Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    wann gibt es die Teilnehmer Belohnung?
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 674
    wann kommen die Belohnungen?????
    machine @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,255
    wann gibt es die Teilnehmer Belohnung?
    in der Ankündigung stand was von ca. 10 Tage bis die Belohnungen und falls jemand da Rubine gekauftund noch welche übrig hat übertragen werden.

Wobei da noch eine Frage sich anschließt?

Beispiel:

gekaufte Rubine            5000
    erspielte Rubine              395
    ausgegebene Rubine       850

werden zuerst die 5000 gekauften verwendet, damit die 395 erspielten verfallen?

@wylka .. die Frage wurde bisher von allen Verantwortlichen elegant ignoriert..   

Anmelden, um zu kommentieren.