[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

11114

Kommentare

  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Mich juckt das nicht wenn jemand Rubine in den Außenwelten ausgibt. Die Belohnungen sind ja ok, dafür lohnt es sich schon für einige Geld auszugeben.
    Wofür lohnt es sich ? Das die Rubinen ausgegeben werden für etwas was danach in luft ausgelöst wird, oder für den die am ende dann etwas bekommen in den "eigene" burg ?
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 348DE1
    Ja das wird genauso eine lästige Pflicht werden um Belohnungen abzugreifen wie das man jeden Tag 5x32 Leute verschicken muss. Spaß macht es nicht aber es gehört halt dazu.
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,806AU1
    Naja also die 100 Punkte kann man in unter 30 Minuten bauen einfach ganz viele Vorräte reinklatschen, geht wenigstens schnell

    You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 132DE1
    ach ja mein Feedback .....

    Müll ..... für die paar Belohnungen reingehen und n Igno-Button wär cool
    Zicklein1974 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    Ich muss sagen ich trau mich gar nicht was über das Event zu schreiben, weil ich befürchte dass GGS da beim nächsten mal alles verschlimmbessert. Also die guten Sachen rausnimmt und die schlechten im Spiel lässt.

    Für mich ist das Event hauptsächlich RR laufen und das ist schon im echten Spiel für mich das spannenste was ich mir vorstellen kann...

    Als Alternative gibts dann noch Pakete mit Rubinen kaufen.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 882DE1
    im mom wird das spielen wieder von einem suuuuupersonderangebot blockiert, kein reinkommen in die aussenwelt
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) Beiträge: 222DE1
    Auch dieses Event wirft wieder mehr Fragen auf, als das es antworten liefert. ;)

    Ich selber kann auch nicht verstehen warum in der Gesamt-Rangliste 49241 Teilnehmer geführt werden:

    Aber für die aktuelle tägliche Rangliste nur 46658:

    Das bedeutet doch nicht etwa das es hier schon ein Massensterben an Accounts gab wie in der Parallel-Welt, oder?

    Belustigend finde ich im Nachhinein auch die Aussage in der Ankündigung zu diesem Event:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Tagesliste würde für mich bedeuten das die am Tag Punkte gemacht hätten. Wenn jemand also nur abends sich anmeldet, dann könnte das der Ursache sein.,

    Aber klar 124K oder 49K ist schon ein deutliches Zeichen das es nicht so angenommen würde wie geplannt.

    Dazu 49K mal 10 Euro für Rubinen sind ebenso einen beträchtliche summe. Also kann GGS sich klar und deutlich auf gute einnahmen freuen und weiter machen wie bisher. Fehler produzieren und aussitzen.
    Neue Features machen die noch mehr Rubinen kosten und ebenso aussitzen...

    Wer da mit macht ist selber schuld.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,043INT1
    bearbeitet 18.10.2018
    Du gehst jetzt aber nicht ernsthaft davon aus, daß jeder 10 Euros für eine Burg zahlt, mit der man nix anfangen kann... ;)

    Ein anderer Post weckte in mir eine noch offene Frage:
    Wie ist das denn nun mit der Berechnung der gekauften und erspielten Rubis, nach welchem Würfelschema wird da festgelegt, welche erstattet werden?
    Also erstattet werden ja die gekauften, aber wie sind diese zu erkennen und unterscheiden sich von den erspielten - mit blauen Lackschühchen sind sie wohl kaum ausgestattet...
     
    Post edited by Schnitte (INT1) on
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Und nein, ich gehe nicht davon aus das JEDER 10 Euro ausgibt, aber sicherlich werden es einige sein die deutlich mehr ausgeben. Hatte nur so einen schnitt gedacht.

    Zu den Erstattungen (wobei du sicherlich meinst das die "übrig gebliebene gekaufte Rubinen" gemeint sind), würde ich sagen das NUR einen offizieller (und kein MOD oder Spieler) dazu real was aussagen kann, aber so wie ich GGS kenne, werden die " Gekaufte - Verbrauchte " berechnet, und die gewonnene einfach Ignoriert (so viele können es ja eh nicht sein mit alle Kürzungen die es gegeben hat). Sicherlich werden ZUERST die gekaufte verbraucht.

    Aber da ich nicht mitspiele dort, kann ich mich auch nicht überraschen lassen davon.
    Ball-Master @ SA1

    @Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,335DE1
    ball-master schrieb:
    Tagesliste würde für mich bedeuten das die am Tag Punkte gemacht hätten. Wenn jemand also nur abends sich anmeldet, dann könnte das der Ursache sein.,

    Aber klar 124K oder 49K ist schon ein deutliches Zeichen das es nicht so angenommen würde wie geplannt.

    Dazu 49K mal 10 Euro für Rubinen sind ebenso einen beträchtliche summe. Also kann GGS sich klar und deutlich auf gute einnahmen freuen und weiter machen wie bisher. Fehler produzieren und aussitzen.
    Neue Features machen die noch mehr Rubinen kosten und ebenso aussitzen...

    Wer da mit macht ist selber schuld.

    Die Tagesrangliste wird "länger" während die Gesamtrangliste gleich bleibt. Also sieht es tatsächlich so auss dass man online gewesen sein muss (höchstwahrscheinlich), oder mindestens einen Punkt gemacht haben muss um in dieset Rangliste sichtbar zu sein.

    Aber die Tagesrangliste hat nichts! mit den Punkten zu tun die man heute gemacht hat. Da ist man an erster Stelle wenn man im Moment am meisten Machtpunkte hat, egal wann man die geholt hat. Wer dann am Ende des Tages am meisten Punkte hat (nicht heute gemacht hat) bekommt 1k Punkte für die Gesamtrangliste, Platz 2-50  800 Punkte...
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1

    Das war gleich am ersten Tag bzw. bei der ersten Wertung so, die Unfähigkeit von GGS kennt halt keine Grenzen. Aber ich finde, es gibt wesentlich schlimmeres im Spiel.  ;) ;) ;)
  • Frau Dose (DE1)Frau Dose (DE1) Beiträge: 28DE1
    Wie erfahren wir mit welchem Rang / Paltzierung wir das Event beendet haben...
    Gibt es ein Veröffentlichung der Rangliste oder bleibt das das sahnige Geheimnis von Philladelphia^^ 


    Je weiniger du weißt, desto mehr glaubst du.

    Frau Dose | LegendsStormfox @ de 1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    wann gibt es die Teilnehmer Belohnung?


  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 565DE1
    wann kommen die Belohnungen?????
    machine @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    wann gibt es die Teilnehmer Belohnung?
    in der Ankündigung stand was von ca. 10 Tage bis die Belohnungen und falls jemand da Rubine gekauftund noch welche übrig hat übertragen werden.

    Wobei da noch eine Frage sich anschließt?

    Beispiel:


    gekaufte Rubine            5000
    erspielte Rubine              395
    ausgegebene Rubine       850

    werden zuerst die 5000 gekauften verwendet, damit die 395 erspielten verfallen?

    @wylka ; .. die Frage wurde bisher von allen Verantwortlichen elegant ignoriert..   

    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.