Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Neues Event: Die Außenwelt

SystemSystem Beiträge: 29,695

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: Neues Event: Die Außenwelt

HIER geht es zum Thread!
Post edited by Sorias on
«1314

Kommentare

• 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    bearbeitet 13.09.2018
    Off-Topic entfernt// Sorias

Hier geht es um das Event die Außenwelt. Wenn du was zu einem anderen Thema schreiben möchtest, mach bitte einen entsprechenden Thread auf oder schau ob du schon einen Thread zu dem Thema findest und schreib dort weiter.
  • Wie schön, dass diverse Server ausgeschlossen werden 

Stellt sich mir nur die Frage: Warum sollte ich nochmal Rubis ausgeben? 

Und mit technischen Problemen.... 
    Ihr glaubt nicht im Ernst, dass wir das glauben 
  • @Wylka
    Wann willst du denn sagen, das der Spielaffe Server dicht gemacht wird? 
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

!WIR WERDEN KEINE SERVER DICHT MACHEN!
    @NobleTüdellü (DE1) Die von uns aufgeführten Server können in den ersten Läufen der Außenwelten nicht teilnehmen, da sie aus technischen Gründen nicht mit diesem speziellen zeitlich limitierten Server kommunizieren können. Wir bedauern dies sehr, aber dies bedeutet keineswegs dass die aufgeführten Server in irgendeiner Weise geschlossen/heruntergefahren werden. 

Beste Grüße, 
    Wylka
    da fällt mir ein Zitat von 1961 ein..

"niemand will eine Mauer bauen.... "
    Wurde nicht gesagt "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen."?
    Die wurde dann wohl eher unabsichtlich gebaut.....

Wenn ich den Gedanken fortführe, könnte man zu dem Schluss kommen, dass Server dann halt unabsichtlich geschlossen werden.  Ist aber wohl auch nicht der Fall.  Bei MeinVZ lässt man den Server einfach so verhungern,  ausbluten …..  geschlossen wurde er meines Wissens nicht.                     
                   Genug OT. Zurück zum Update. Ähm.....  hmmm….  tja... Was soll man dazu noch sagen...
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 175
    Also. Du meinst, JohnSchnee3 verhaut dann Bruno5?
    Ach.... ist doch egal...  Hauptsache beide kaufen genug  Rubis  ;) 

Ja und Ja :smile:

nymph1 @ de 1
  • Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

!WIR WERDEN KEINE SERVER DICHT MACHEN!
    @NobleTüdellü (DE1) Die von uns aufgeführten Server können in den ersten Läufen der Außenwelten nicht teilnehmen, da sie aus technischen Gründen nicht mit diesem speziellen zeitlich limitierten Server kommunizieren können. Wir bedauern dies sehr, aber dies bedeutet keineswegs dass die aufgeführten Server in irgendeiner Weise geschlossen/heruntergefahren werden. 

Beste Grüße, 
    Wylka
    @Wylka

Welche technischen Probleme soll es denn bitte geben?

Glaube ja eher, dass ihr früher Feierabend machen wolltet... 

Und wo ist denn unterschied zwischen dem de1 Server und zb Japan Server? 
  • Bertha (DE1)Bertha (DE1) DE1 Beiträge: 167
    bearbeitet 13.09.2018
    Wird man seine Feldherren benutzen können?

Wird man Rohstoffe, Werkzeuge, Soldaten hin und her schicken können?

Wird es Allianzen geben?

Wird man seinen alten Namen mitnehmen?

Und: Sehe ich das richtig, dass die Grundidee war, eine abgeschottete Spielwiese für PvP-Fans zu schaffen? Der Praktikant hat den Quelltext von Berimond also noch nicht wieder von sich gegeben?
    Müllerin Bertha vom Grün. Bekannt aus dem Mittelalterroman "Das Herdfeuer, der Weg".
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) DE1 Beiträge: 523
    Bertha (DE1) schrieb:
    Wird man seine Feldherren benutzen können?

Wird man Rohstoffe, Werkzeuge, Soldaten hin und her schicken können?

Wird es Allianzen geben?

Wird man seinen alten Namen mitnehmen?

Und: Sehe ich das richtig, dass die Grundidee war, eine abgeschottete Spielwiese für PvP-Fans zu schaffen? Der Praktikant hat den Quelltext von Berimond also noch nicht wieder von sich gegeben?
    Feldheer glaub ich nicht.

Rohstoffe wz ... bestimmt nicht da man sich da alees selber aufbauen muss.

Allianzen eher unwarscheinlich da es eh nur begrenzt ist

Namen kann warscheinlich geändert werden genau so wie in den welten es geht (eis sand feuer insel bermi)
Anmelden, um zu kommentieren.