Festtagskonflikt-Level 10-69 gebt eure Rubine aus und kommt mit leeren Händen nach Haus......

Die Belohnungsverteilung hat nun ja stattgefunden. Durch die besondere "TRANSPARENZ" ist es auch KLAR ersichtlich warum manche Allianz über der anderen in der Rangliste geführt wird, plötzlich die gleiche Punktzahl wie vor 5 Teil-Events vorhanden ist, obwohl neue Punkte hinzugekommen sein müssten. Hachja, so ist es halt. Manche ergötzen sich an ihrem prunkvollen Gral(auf dem Sa Server nur Top 5).
Andere Spieler geben Rubine aus in der Erwartung unter die Top 5 zu kommen. Drei Allianzen mit identischer Punktzahl und eine Unklarheit innerhalb des Reglements, so ist es halt, irgendeiner muss ja leer ausgehen. Von Lösungsansätzen ist von unserer Seite aus nichts mehr zu hoffen, was denn auch die Deko gibt es sicherlich nicht und die Geschicht ist aus. Sämtliche Mühen unserer Neueinsteiger entwertet.

MfG
123456l
Kriegsmarschall der Allianz cooles

123456l @ SA1
«134

Kommentare

• Du weißt schon, dass jeder auf dem Server die Belohnung bekommt
  • Das ist falsch. Es handelt sich um den Spielaffe Server, nicht um De1.  Auf dem Spielaffe Server gibt's die Deko nur über die Top 5 Allianzen.
                                                                     123456l @ SA1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 420
    Das ist falsch. Es handelt sich um den Spielaffe Server, nicht um De1.  Auf dem Spielaffe Server gibt's die Deko nur über die Top 5 Allianzen.
    Für alle Spieler die zum Eventstart zwischen Lvl 10 und 69 waren und deren Allianz unter die Top 5 gekommen ist.
    Für die Legendenlevel in den jeweiligen Allianzen gibts nichts extra.
  • Sa Spieler (DE1)Sa Spieler (DE1) Beiträge: 25
    bearbeitet 05.09.2018
    Saudda (DE1) schrieb:
    Das ist falsch. Es handelt sich um den Spielaffe Server, nicht um De1.  Auf dem Spielaffe Server gibt's die Deko nur über die Top 5 Allianzen.
    Für alle Spieler die zum Eventstart zwischen Lvl 10 und 69 waren und deren Allianz unter die Top 5 gekommen ist.
    Unsere Low-Level Spieler haben diese Belohnung ja nicht erhalten, die lvl 70 Belohnungen gab es für mich/uns ja auch nicht.

Edit: Ein Level 10+ Spieler hat die Dekoration erhalten, währenddessen ein anderer level 10+ Spieler, der schon vorher in unserer Allianz war nicht. Ich persönlich hab keine Naturgöttin erhalten( lvl70+) und kein Allianzwechsel seit über 1,5 Jahren
                                                                     123456l @ SA1
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 05.09.2018

ich habe nicht mit gespielt ...

und habe heute als Geschenk die Naturgöttin 330 ÖO , 500 Machtpunkte bekommen.

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,045
    ich sag doch sinnfreies Auswürfeln der Sieger :-(

für ein Jubiläum  hätte man mit weniger Aufwand ( ohne dummdusseligen Aufgabenstellungen, die obendrein noch mehr als bescheiden kommuniziert wurden ) jedem Spieler eine wirklich gute Deko als Geschnek zu kommen lassen - damit  meine ich nicht diesen tollen "zeitlosen Konig" sondern was wirklich ordentliches.

- weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
    bearbeitet 05.09.2018
    Saudda (DE1) schrieb:
    Unsere Low-Level Spieler haben diese Belohnung ja nicht erhalten, die lvl 70 Belohnungen gab es für mich/uns ja auch nicht.

Edit: Ein Level 10+ Spieler hat die Dekoration erhalten, währenddessen ein anderer level 10+ Spieler, der schon vorher in unserer Allianz war nicht. Ich persönlich hab keine Naturgöttin erhalten( lvl70+) und kein Allianzwechsel seit über 1,5 Jahren
    ich bin Level 57 ...
    ohne LL !!! 

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 420
    Saudda (DE1) schrieb:

ich bin Level 57 ...
    ohne LL !!! 
    das war aber nicht die Belohnung für die Top 5 Allianz sondern die Belohnung dafür das der Server DE1 gewonnen hat.
    @Saudda (DE1) 

ok !!!
    wußte ich nicht.

Danke !

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,694
    Die Belohnungsverteilung hat nun ja stattgefunden. Durch die besondere "TRANSPARENZ" ist es auch KLAR ersichtlich warum manche Allianz über der anderen in der Rangliste geführt wird, plötzlich die gleiche Punktzahl wie vor 5 Teil-Events vorhanden ist, obwohl neue Punkte hinzugekommen sein müssten. Hachja, so ist es halt. Manche ergötzen sich an ihrem prunkvollen Gral(auf dem Sa Server nur Top 5).
    Andere Spieler geben Rubine aus in der Erwartung unter die Top 5 zu kommen. Drei Allianzen mit identischer Punktzahl und eine Unklarheit innerhalb des Reglements, so ist es halt, irgendeiner muss ja leer ausgehen. Von Lösungsansätzen ist von unserer Seite aus nichts mehr zu hoffen, was denn auch die Deko gibt es sicherlich nicht und die Geschicht ist aus. Sämtliche Mühen unserer Neueinsteiger entwertet.

MfG
    123456l
    Und? Gibt es da irgendeine Erklärung/Reaktion,  wer da wie entschieden hat, welche Alli bei Punktegleichstand den Platz 5 bekommt?
     Ist ja vermutlich kein Einzelfall. Vermutlich gibt es das auch bei anderen Servern.  Hmmm. Könnte man ja in der Liste nachschauen....  Naja, erstmal die  Erklärung abwarten *seufz*
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,045

MfG
    123456l
    Und? Gibt es da irgendeine Erklärung/Reaktion,  wer da wie entschieden hat, welche Alli bei Punktegleichstand den Platz 5 bekommt?
     Ist ja vermutlich kein Einzelfall. Vermutlich gibt es das auch bei anderen Servern.  Hmmm. Könnte man ja in der Liste nachschauen....  Naja, erstmal die  Erklärung abwarten *seufz*
    @willauch ..  da kannst genauso gut drauf warten  ob der Weihnachtsmann seinen Schlitten demnächst vom Osterhasen  ziehen lässt.

- weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Das ist eigentlich überhaput keine Diskussion.

Ihr seid ex aequo 5ter und die Deko steht euch zu.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    Das ist eigentlich überhaput keine Diskussion.

Sa Spieler (DE1) Hat sich da irgendwas getan?
    Oder wieder Methode "aussitzen und Gras drüber wachsen lassen"?
  • NobleTüdellü (DE1)NobleTüdellü (DE1) Beiträge: 96
    bearbeitet 11.09.2018
    Mache jetzt mal ne Kurzversion, da ich kein Bock habe, den Text nochmal zu schreiben nur weil ich angeblich nicht eimgeloggt war....

unsere Alli(Optimus) hat in dem Event auf Spielaffe gewonnen

Dies lag an unserm brilliantem Nachwuchs, diese Spieler haben die meisten Punkte für die Alliwertung geholt

Und so haben auch mehrere Spieler von uns diese Deko bekommen, jedoch nur weil sie einfach besser sind als die anderen Spieler unter lvl70 auf anderen Servern

Die Alli hat ein wenig Wz bekommen (wie wohl Jede aufm Server)

Und damit ist an der Sache nix ungerecht, man darf wohl nicht vergessen, dass der gesamte DE1 Server die deko bekommen hat...
  • Ich gehe mal davon aus das es weitere Entscheidungskriterien gibt die uns GGS allerdings vorenthält.

Analog zur Fussball Bundesliga Tabelle wo bei Punktgleichheit die Tordifferenz entscheidend ist über die Platzierung wird es hier bestimmt auch so etwas geben nur es ist so wie das ganze Event abgelaufen ist. Niemand kannte die Regeln, niemand wusste was man eigentlich zu tun hatte und niemand weis wie die Tabelle errechnet wird folglich kennt auch niemand die Unterscheidungskriterien. Traurig aber bei GGS mitlerweile üblich.

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,523
    Das ist eigentlich überhaput keine Diskussion.

Sa Spieler (DE1) Hat sich da irgendwas getan?
    Oder wieder Methode "aussitzen und Gras drüber wachsen lassen"?
    Gras rüberwachsen ist veraltet, umstieg auf Rollrasen steht an  :D

700k mp level 69 vor dem ersten Rubinkauf!

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Ich gehe mal davon aus das es weitere Entscheidungskriterien gibt die uns GGS allerdings vorenthält.

Analog zur Fussball Bundesliga Tabelle wo bei Punktgleichheit die Tordifferenz entscheidend ist über die Platzierung wird es hier bestimmt auch so etwas geben nur es ist so wie das ganze Event abgelaufen ist. Niemand kannte die Regeln, niemand wusste was man eigentlich zu tun hatte und niemand weis wie die Tabelle errechnet wird folglich kennt auch niemand die Unterscheidungskriterien. Traurig aber bei GGS mitlerweile üblich.

Der Name "Konflikt" wurde sicher mit  Bedacht gewählt ;) 

Hmm. Richtig. Vielleicht haben die einen tatsächlich 7,4 Punkte und die anderen nur 7,09.... 
    Natürlich werden wir  nie erfahren,  mit welchen Würfeln das ausgewürfelt wurde, aber  die  paar Dekos für die zusätzlichen 5. Plätze hätte man schon noch raushauen können. Die brauchen nicht mal Verpackung und Versicherung für den Versand.  o:)

«134

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen