Der wahre Grund für Autorot ist:

 Die Angst der Allianzführung sich ansonsten rechtfertigen zu müssen.

Bei händischer Rotstellung gibt es immer einige Member die dann fragen: Warum hast du...? War das notwendig...? Was soll uns das bringen...?

Betrachte ich mich als autoritär, hierarchisch, militärisch geführte Allianz gibt es kein Autorot.  Kriegserklärungen schickt der Kriegsmarschall. Das ist seine Entscheidungsgewalt.

Bin ich eine demokratische, kooperative Allianz werden Rotstellungen gemeinsam beschlossen.

Egal wie ich meine Allianz sehe, Autorot ist immer Unfug.


mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

Kommentare

  • mulloh hast du noch andere Hobbys als hier alles zu kommentieren?
    isabell5780 @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 896

    Wer nicht will, daß etwas kommentiert wird, darf nicht im Forum schreiben.

    Abgesehen davon, hab ich den Thread erstellt und hier seit 02.09 nichts mehr geschrieben. Bis du gekommen bist.

    mulloh hast du noch andere Hobbys als hier alles zu kommentieren?

    Ich glaube nicht, daß es eine gute Idee war so etwas zu schreiben.... Mal sehen wieviel du in Zukunft schreibst....

    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 896
    bearbeitet 24.09.2018

    Und jeder hat das Recht jede Burg anzugreifen, sei es noch so unbegründet oder sinnlos.


    mulloh hast du noch andere Hobbys als hier alles zu kommentieren?


    Das ist keine Kritik, sondern eine Frage.

    Ja, ich hab noch ein zweites Hobby:  Burgen anzünden.

    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505
    Ich glaube das Thema geht in die Falsche Richtung,wen ihr mich fragt ;)
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 896

    Ich glaube das Thema geht in die Falsche Richtung,wen ihr mich fragt ;)

    Forum soll ja Spaß machen. Kann ruhig auch Off-Topic sein.

    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) Beiträge: 95

    Die Angst der Allianzführung sich ansonsten rechtfertigen zu müssen.

    Bei händischer Rotstellung gibt es immer einige Member die dann fragen: Warum hast du...? War das notwendig...? Was soll uns das bringen...?

    Betrachte ich mich als autoritär, hierarchisch, militärisch geführte Allianz gibt es kein Autorot.  Kriegserklärungen schickt der Kriegsmarschall. Das ist seine Entscheidungsgewalt.

    Bin ich eine demokratische, kooperative Allianz werden Rotstellungen gemeinsam beschlossen.

    Egal wie ich meine Allianz sehe, Autorot ist immer Unfug.

    Unfug ist wenn ich sehe wie du Burgen baust, ansonsten muß man sich Autorot leisten können als Allianz bzw. mit den folgen umgehen können.

    Entscheidet allerdings jede Allianz für sich alleine somit eine Unnötig angestossene Diskussion.
    Norbsius @ de 1
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 896

    @Norbsius

    "Unfug ist wenn ich sehe wie du Burgen baust"  Da kann ich dir nicht rechtgeben.

    Allerdings, daß man mit den Folgen umgehen können muß, das stimmt.


    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

  • Es gibt sachliche Beurteilungen ob die Burg gut oder schlecht aufgebaut wird. Zum Beispiel wenn jemand viele Truppen halten will, und keine Probleme mit Rohstoffen und Edel Rohstoffen hat aber seine Burg mit Holz Stein und ... Produktionsgebäuden voll ist, dann ist das beschissen aufgebaut. Genauso wenn jemand nur eine Handvoll Kornspeicher gebaut hat und sich dann wundert warum seine Nahrungsproduktion so bescheiden ist, oder wenn jemand der massig farmt (und somit kaum Gold Probleme haben sollte) in jeder Burg ein Dutzend Wohnhäuser stehen hat.

    Aber sehr viele Punkte sind extremst abhängig vom Spielstil und zum Beispiel von der Anzahl der Konstrukte die man hat, wie oft man RS farmt, ob man Kamikaze spielt oder "normal", in welcher Alli man ist...

    Viele Spieler spielen zum Beispiel ohne Wachhäuser. Ein Kamikaze Spieler der gerne wissen will wer da bei ihm spioniert um gleich mal auf einen Kaffee vorbei zu kommen hat durchaus was von den Wachhäusern, während die Royal 30, wo sich eh fast niemand traut zu spionieren, keinen Nutzen von Wachhäusern haben.

    Spieler die weniger spielen haben sehr oft zurecht RS Produktionsgebäude, weil die produzierten RS einen großen Teil ihrer gewonnenen RS ausmachen.

    Genauso die Verstecke, kompletter Unfug für einen Event Spieler in einer "friedlichen" Alli der nur selten mal was mit PvP zu tun hat. Für einen Kamikazespieler machen die aber Sinn.

    Bei der "richtigen" Anzahl der Kornspeicher gibts auch immer Diskussionen. Die hängt extrem davon ab wieviele Konstrukte man hat (und welche natürlich), und welche Deko.

    @ Mulloh: Was ich mich bei deinen Burgen immer gefragt habe ist warum du die KS nicht über level 20 levelst.

  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) Beiträge: 896

    @ Mulloh: Was ich mich bei deinen Burgen immer gefragt habe ist warum du die KS nicht über level 20 levelst.

    Weil meine Feinde meist rasch bemerken, daß Angriffe ohne Zerstörer keinen Sinn machen. Falls doch mal ein Korni zerbröselt, ist er schnell wieder nachgebaut.

    mulloh @ de 1

    Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

  • BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) Beiträge: 94
    Hallo Mulloh,

    habe mir Deine Burgen angeschaut. Nein, Du hast nicht die "coolsten, besten und allerschönsten Burgen am ganzen Server". Und, kleine Burgen anzuzünden deren Besitzer es wagt Dir hier zu widersprechen ist - vorsichtig ausgedrückt - etwas ungewöhnlich. 

    Insofern, keine Huldigung^^
    BarneyIS @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen