Startseite Spieler fragen Spieler

Bester Feldherr im Spiel?

Was ist eurer Meinung nach der beste Feldherr im Spiel? Schätze der Blutkrähen?

Beste Antworten

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Antwort ✓
    Wenn man es von der Stange haben will, würde ich sagen:

NPC : (alte) Reichtümer des Wüstensands

PvP : Materialien des Meisterbeschwörers
«1

Antworten

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318
    Antwort ✓

• Wenn man es von der Stange haben will, würde ich sagen:

Würde ich auch sagen ;) Hab ihn nicht mit der Krähe verglichen aber müsste stärker sein oder?
  • guten tag derdenbärensucht

bei mir sind es die selbstgebastelten, da ich nicht bereit bin soviel münzen beim halsabschneider zu lassen, um voll auszuleveln.

schönen guten noch

eulenfalke

ps und es macht spaß, das basteln
    Naja vieleicht hätte ich dazu sagen müssen, das ich Rubi Spieler bin :D Also ich meine Ausrüstung die schwer zu erspielen sind und die man vom Ausrüstungshändler bekommt :)
  • Herveus (AU1) schrieb:

Würde ich auch sagen ;) Hab ihn nicht mit der Krähe verglichen aber müsste stärker sein oder?

Blutkrähe ausgelevelt

Meisterbeschwörer ausgelevlt
  • derdenbärensuchtderdenbärensucht Beiträge: 13
    bearbeitet 31.08.2018
    .
  • Sorry das ich jetzt 2 mal einfach deinen Post geschickt habe :D bin neu hier im Forum versteh es noch nicht ganz. Wollte auf jeden Fall schreiben das der Meisterbeschwörer deutlich stärker ist!!
  • Kann mir irgendjemand vielleicht noch erklären wie ich den Meisterbeschwörer schnell bekommen kann bei den Formwandlern? Greift ihr im Hardcore Modus an?
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    Kann mir irgendjemand vielleicht noch erklären wie ich den Meisterbeschwörer schnell bekommen kann bei den Formwandlern? Greift ihr im Hardcore Modus an?
    ja mit 32 mann 

...aber schnell???   :D:D:D:D:D:D
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,073
    Mit schnell geht da gar nichts beim Meisterbeschwörer. Dann muss man zur Elite gehören die abgesprochene Angriffe macht (also LL 800 und weit über 1 Mio Machtpunkte) und selbst dann ist die Konkurrenz groß.

Wird lange dauern.

zu den Feldherrn:

Man kann sich auch einen FH zusammenbasteln. Nicht aus legendären "Sammelgegenständen" von den RR, aber wenn man den Fremden FH zum Beispiel mit den richtigen Edelsteinen ausrüstet kann man auch schon sehr viel erreichen.

Einige gute Spieler schwören darauf dass so die besten FH entstehen.
  • mcalippo (DE1)mcalippo (DE1) DE1 Beiträge: 137
    guten tag derdenbärensucht

bei mir sind es die selbstgebastelten, da ich nicht bereit bin soviel münzen beim halsabschneider zu lassen, um voll auszuleveln.

schönen guten noch

eulenfalke

alle achtung, kaufst du deine  münzen mit echten €,

habe sogar von menschen gehört, die pinkeln im winter auf einen
    schneeball und stellen sich vor das sie ein zitroneneis haben,

schönen guten noch

eulenfalke

Wer nicht soviel läuft dass er genug Münzen hat zum hochleveln der FH und BV, spielt auch fast immer zu wenig um die Monatsevents durchzuspielen. Hat also nur sehr wenige einzigartige Sets.

Da muss man dann mit den Legendären Teilen was zusammenbalsteln oder eben bei Nomaden, Samurais und Formwandlern Sets kaufen, was aber lange dauert wenn man nicht so viel spielt. Und natürlich sind da alle Sets wo man die Gegenstände auf Level 20 bringen "muss" keine gute Idee.
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 351
    bearbeitet 01.09.2018
    Schatten-fh mit formwandlersteinen 
    Fremden-fh mit formwandlersteinen  oder runen
    alte Sandhexe 
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 718

schönen guten noch

eulenfalke

guten tag mcallipo

ganz schön frech
    du hast wohl noch nichts von den 2 spielweisen gehört.
    die erste massenangriffe (kette) das macht und mag auch nicht jeder
    die zweite gemütlich, man schafft zwar keine events durch, aber man ist dafür ganz entspannt uw. und soweit ich das mitbekomme machen viele diese spielweise

ich gehöre zu der zweiten, meine münzen die ich erwirtschafte reichen aus für das was ich sie brauche.
    noch einen schönen tag
    eulenfalke
    Wer nicht soviel läuft dass er genug Münzen hat zum hochleveln der FH und BV, spielt auch fast immer zu wenig um die Monatsevents durchzuspielen. Hat also nur sehr wenige einzigartige Sets.

Da muss man dann mit den Legendären Teilen was zusammenbalsteln oder eben bei Nomaden, Samurais und Formwandlern Sets kaufen, was aber lange dauert wenn man nicht so viel spielt. Und natürlich sind da alle Sets wo man die Gegenstände auf Level 20 bringen "muss" keine gute Idee.

guten tag magus

nicht nur die monatsevents.
    nicht jedes set lohnt sich auszuleveln.

noch einen schönen tag wünche ich dir
    eule

an beide schattenkönig mti den entsprechenden steinen ist auch gut bei fremde/krähen gibt auch ruhm, man muß nur wissen wie.
    machine (DE1) schrieb:
    Nur Hardcoremodus mit 32 Mann. Mehr braucht es nicht. 
    Mit meinen Machtpunkten bekomme ich da immer zwischen 150 und 175 Abzeichen pro Tag und ich greif immer mit 32 Mann an genau so wie du geschrieben hat. Da man insgesamt 30k braucht um den Meisterbeschwörer vollständig kaufen zu können ist das eine extrem langwierige Angelegenheit.

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 11,042
    machine (DE1) schrieb:
    Nur Hardcoremodus mit 32 Mann. Mehr braucht es nicht. 
    Mit meinen Machtpunkten bekomme ich da immer zwischen 150 und 175 Abzeichen pro Tag und ich greif immer mit 32 Mann an genau so wie du geschrieben hat. Da man insgesamt 30k braucht um den Meisterbeschwörer vollständig kaufen zu können ist das eine extrem langwierige Angelegenheit.

deswegen habe ich u70 rumgehockt, da mit echten atts in full hardcore ersten platz und dann immer 600-700, dadruch habe ich den auf de1 auch fertig :) als level 70 ohne viele mp dauert der aber ewig, wenn man nicht fake angriffe macht

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

In h
    ibernation nov2019-now

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen