BV der Formwandler

11316

Kommentare

  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 134DE1
    Wie war das doch gleich mit der Definition von "Lüge"? Kann jeder dem die Formulierung zu hart ist oder unpassend erscheint mal nachlesen ;)
    Wenn man immer davon ausgeht dass die Inhalte von Aussagen zu einem bestimmten Zeitpunkt umgesetzt werden ist man ein realitätsferner Träumer, deswegen gibt es auf "neu-Deutsch" dieses schöne Wörtchen "zeitnah" welches hier vielleicht verwendet werden sollte wenn es darum geht Termine zu nennen o:)
    Hierbei sei noch erwähnt dass es sich bei allen solchen Vorgängen schätzungsweise immer im TEAM-Arbeit handelt ("TEAM" = "toll, ein anderer macht's") und es im Ergebnis nicht gemacht wird o:)

    Unter dem Strich betrachtet mit einem Wort: Peinlich.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,442
    Moin moin,
    das ist mal ein sehr Harter Sinnes Wandel.
    Von "wir versichern Euch" zu "wir verschieben das"
    In einer Zeit dauer von ca 24 Stunden, ist schon etwas Verwirrend.

    Zu Eurem Argument, das Ihr alle Sets gleichzeitig Implentieren wollt um einen Vergleich Herstellen zu können.

    Das könnte natürlich auch zur folge haben, das Spieler die sonst den BV für Armulette gekauft hätten, versuchen gleich den Mittelguten BV zu holen nach dem Formwandler FH ^^ .
    Und die Spieler, die sich vielleicht den Amulett geholt hätten um zu schauen wie der ist. gleich die Rubine version holen.

    Ich denke mal vergleichen kannst die BV´s einzelnt, jedoch auch zusammen und das verwirrt mich etwas, weil ich dahinter die Logik nicht zuordnen kann. 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 223DE1
    Was soll das jetzt dann doch erst im März wers glaubt am besten lasst das mit den Vorankündigungen haltet euch doch eh nie dran.
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,047DE1
    von mir aus könnte man das teil auch komplett streichen. die, die ihn haben, bekamen den kaufpreis erstattet, somit hat keiner einen verlust.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382
    cAF (DE1) schrieb:
    Wie gut das es für alle Probleme eine ganz einfach Lösung gibt - in diesem Fall sogar eine super einfache:
    Der FW-BV sollte mit dem Februar-Update kommen - wurde klar kommuniziert - aber - man kann so ein Update auch einfach mal ausfallen lassen - Problem gelöst o:) o:)
    Noch ist ja Februar und somit kann noch ein Februar-Update kommen.



    ...oder nächstes Jahr oder übernächstes oder...???  :/ :/ :/


  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382
    Sorias schrieb:
    ...

    Entschuldige, dass ich darüber nicht lachen kann und auch nicht sehr amüsant finde, DarkBlücher. Es gibt genug Gründe worüber wir Spieler uns Ärgern und das auch meist zu Recht, da helfen solche Witze auf keinster Weise weiter und lösen im schlimmsten Fall nur Unruhe aus und für uns Moderatoren somit zusätzliche Arbeit.
    Es wird noch ein Februar Update kommen und wie schon angekündigt wird der BV Bestandteil dieses Updates werden.
    ...wenn man doch irgendjemand, die/der für GGS, hier schreibt/antwortet, doch noch irgendetwas glauben könnte.  :/ :/ :/
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,180DE1
    Jetzt wird dann noch das Datum ausgebessert     der mod meinte nicht 2019 sondern 2020    wäre doch gute ausrede um es weiter zu verschieben oder gge haha
    imre @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,707INT1
    bearbeitet 26.02.2019
    Sorias schrieb:

    Wir hatten dazu vor einigen Wochen (im Januar) eine Ankündigung verfasst und euch dort mitgeteilt, dass der BV Formwandler im Februarupdate kommt. Einfach mal bei den Ankündigungen schauen bzw. neuesten Diskussionen ist immer noch ganz oben angepinnt.

    Einfach mal hinterfragen für wen man hier seine Freizeit opfert ...

    Du hast uns angelogen. Ob aus Naivität oder Unwissenheit interessiert mich dabei herzlich wenig.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    bearbeitet 26.02.2019
    Sorias schrieb:

    Wir hatten dazu vor einigen Wochen (im Januar) eine Ankündigung verfasst und euch dort mitgeteilt, dass der BV Formwandler im Februarupdate kommt. Einfach mal bei den Ankündigungen schauen bzw. neuesten Diskussionen ist immer noch ganz oben angepinnt.

    Einfach mal hinterfragen für wen man hier seine Freizeit opfert ...

    Du hast uns angelogen. Ob aus Naivität oder Unwissenheit interessiert mich dabei herzlich wenig.
    Ach komm schon.
    Du bist doch hier wirklich schon lange genug, um zu wissen, dass unsere Mods auch nur spärlich die Infos von GGS bekommen.

    Ich kopier mal was runter  - hab das ja schon mal geschrieben:
    ------------------------------------------------------------------------------
     
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Sorias hat damals die aktuellste Info weitergegeben.
    Das GGS da hin und wieder sehr flexibel ist und was angekündigtes kurzfristig ändert, wissen wir doch alle.

    Zumal die Einführung bzw. Nicht-Einführung der Formwandlerausrüstung sowieso einem ständigen Wandel unterliegt. 
    Da ist heute nix so, wie es gestern schien.     smilie_denk_09gif
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,707INT1
    Dann sollte man das auch genauso schreiben und nicht besserwisserisch daherkommen.

    Mach ich ja auch so wenn ich unsere Alli informiere.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

    Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,653INT1
    oder man nennt die Dinger einfach mal um...


    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    oder man nennt die Dinger einfach mal um...


    Richtig.
    Trotzdem muss man da unterscheiden.
    Unsere Mods geben nur die Infos weiter,  die sie von GGS bekommen.
    Das sind nicht ihre Entscheidungen,

    Sie sind nur die Boten, die die Nachricht überbringen.



    Hab ich hier beim Süddeutsche Magazin rauskopiert.

    Wobei der letzte Satz "Schreiben Sie besser direkt an die Geschäftsleitung." für uns wohl kaum zutrifft. 
    Die Geschäftsleitung  ist für uns Kunden nicht erreichbar bzw. anderweitig beschäftigt` 



                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,653INT1
    Jupp, bleibt also für uns die Ignoranz sämtlicher Angebote, Events und derlei Gelump und dafür ein netter Plausch im Chat, um da evtl mal was in Bewegung zu bringen...

    Aber eines ist doch interessant...
    Wieso sind da plötzlich "globale Effekte" möglich, wenn man doch nicht zwischen den Servern agieren kann - war doch so in etwa als Begründung, warum man eure Burgen nicht auf einen anderen Server packen kann, oder täusche ich mich da... 
    Geldbeutel geschlossen !!!

    v7f76n33tmi7.gif
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 561DE1
    oder man nennt die Dinger einfach mal um...


    Oder man löscht es einfach wieder raus aus dem UpdatePlan, ich habe nämlich nichts in der aktuellen UpdateAnkündigung gelesen. Und da ja das FebruarUpdate schon war, ist das kommende Update entweder ein Zwischenupdate, Nebenupdate, Zusatzupdate und wie auch immer man dann kurze Hand die Bezeichnung ändert, oder man führt wieder alle an der Nase herum und sorgt weiter für Unmut, weil man hier wissentlich fortwährend die Unwahrheit von sich gibt.
    Aber um eine passende Ausrede sollten wir uns keine Sorge machen, dafür scheinen bei GGS mehr Leute vorhanden zu sein, als für Balancing und Programmierung.
    cAF @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,875DE1
    Jupp, bleibt also für uns die Ignoranz sämtlicher Angebote, Events und derlei Gelump und dafür ein netter Plausch im Chat, um da evtl mal was in Bewegung zu bringen...

    Aber eines ist doch interessant...
    Wieso sind da plötzlich "globale Effekte" möglich, wenn man doch nicht zwischen den Servern agieren kann - war doch so in etwa als Begründung, warum man eure Burgen nicht auf einen anderen Server packen kann, oder täusche ich mich da... 
    Für Spielaffe war das noch nie ein Thema. Aber für MeinVZ kam wohl mal die Info, dass sie nicht umgesiedelt werden können, sollte MeinVZ ganz die Tore schliessen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 402NL1
    cAF (DE1) schrieb:
    oder man nennt die Dinger einfach mal um...


    Oder man löscht es einfach wieder raus aus dem UpdatePlan, ich habe nämlich nichts in der aktuellen UpdateAnkündigung gelesen. Und da ja das FebruarUpdate schon war, ist das kommende Update entweder ein Zwischenupdate, Nebenupdate, Zusatzupdate und wie auch immer man dann kurze Hand die Bezeichnung ändert, oder man führt wieder alle an der Nase herum und sorgt weiter für Unmut, weil man hier wissentlich fortwährend die Unwahrheit von sich gibt.
    Aber um eine passende Ausrede sollten wir uns keine Sorge machen, dafür scheinen bei GGS mehr Leute vorhanden zu sein, als für Balancing und Programmierung.

    Die neueste Mode ist allerdings Neuerungen erst anzukündigen, nachdem sie schon unangekündigt im vorigen Update eingeführt wurden.
    Dass jetzt der Vogd nicht genannt wurde, bedeutet also noch nichts.
    Wiglema (NL1)
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) Beiträge: 1,055DE1
    von mir aus könnte man das teil auch komplett streichen. die, die ihn haben, bekamen den kaufpreis erstattet, somit hat keiner einen verlust.

    Ja, von wegen - einige haben den Vogt, und die, die darauf laufen und verlieren, sich anders herum aber nicht gleichwertig verteidigen können, weil sie an den Vogt nicht rankommen, die haben den Verlust.
    Außer dass es drei Versionen davon geben wird (eine davon auf Rubinen, also der Vogt wird kommen!), wird die seinerzeit ausgegebene Version auch auf die einfache downgegraded.  So gesehen finde ich das (fast) maximale Fairness.

    Die Rüstungsspirale dreht sich weiter. Der letzte Serverkrieg hat gezeigt, dass die bis dato guten Vogte fast nur noch für die Tonne sind, wenn bestimmte Feldherren daherkommen.
    Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen