BV der Formwandler

11114

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,120
    Ist ja klar das es auch eine rubi Version geben muss,  sonst würdet ihr euch nicht treu sein 
    imre @ de 1
  • Das seh ich leider auch so.
    Die letzte Einnahmequelle von ein paar Irren die sich haufenweise Truppen für den Krieg kaufen ist jetzt auch weg weil angreifen eh sinnlos ist.

Allein schon die Logik. 
    Ok, ihr habt recht, der Burgvogt ist zu stark, wir schwächen ihn ab.
    Oh Moment, kaufen kann man den zugegebener Maßen zu starken Vogt immer noch.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,504
    Moinsen  
    ich hab mal in mein Kügelchen geschaut...        the same procedure as last year ???

Sorias Beiträge: 1,296 Moderator ›
    30.07.2018 bearbeitet 01.08.2018
    Hey Zusammen,
    ...
    Mit diesem Update haben wir unser neues Formwandler Burgtvogt Set eingeführt, dass wirklich cool auf Papier aussieht und auch In-game, aber wir haben schon einiges an Feedback erhalten mit der Warnung, dass dieser Vogt zu stark ist.

Deshalb haben wir entschieden den Amulet-Formwandlershop für die nächste Zeit zu canceln. Das bedeutet, ihr habt nicht die Möglichkeit in nächster Zeit was im Amulet-Shop zu kaufen. Wir haben keine andere Möglichkeit, das Set seperat zu entfernen bis zum nächsten August Update. (Der Abzeichen-Shop ist nicht von betroffen und wird wie gewohnt weiter laufen.)

Unsere Pläne sind folgende:
    • Der Amulet-Shop wird nicht aktiv sein, bis zu dem nächsten Update
    • Wir werden mit dem kommenden Update das neue Burgvogt-Set aus dem Amulet-Shop entfernen
    • Wir werden den Amulet-Shop wieder laufen lassen (ohne dem neuen Set)
    • Währenddessen, werden wir das Burgvogt-Set besser und neu ausbalancieren.
    • Sobald wir können, werden wir es zurück ins Spiel implementieren.
    Sobald alles bereit ist zu starten, geben wir euch Bescheid.

Bitte beachten:
    Wegen der kurzen Laufzeit, war es nur wenigen Spielern möglich das ganze Ausrüstungsset mit der Eventwährung zu kaufen. Jeder der die Teile gekaufen hat wird diese Woche entsprechend mit den Formwandler-Amuletten entschädigt/ kompensiert. (Um es nochmal klarzustellen, wir werden die Ausrüstung nicht aus dem Spielerinventar entfernen. Die Kompensation dient der Tatsache, dass einige nicht alle Teile für dieses Sets bekommen haben und es somit erstmal nicht weiter vervollständigen können. Auch diejenigen, die das komplette Set bekommen haben, werden ihre Amulette zurückbekommen, aber sie müssen sich zukünftiger Änderungen an diesem Set bewusst sein.)

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis!

Eure Empire Familie
    Post edited by Sorias on 01.08.2018
    Geldbeutel geschlossen !!!

s-schlafen-lazy2.gif
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,433
    Moin moin,
    das Arrgument, das mit genau der Änderung das Spiel in kürzester Zeit am Ende sein wird. Spieler gehen usw.
    Lese gefühlt bei fast jeden neuen Update und co.

Deswegen lass ich mich einfach Überraschen und im Alltagstest werde ich dann schon erfahren ob die BV´s OP (Over Powert) sind oder es gar keinen Unterschied macht ^^

Eure Burgen 54

• Zirruss schrieb:
    Moin moin,
    das Arrgument, das mit genau der Änderung das Spiel in kürzester Zeit am Ende sein wird. Spieler gehen usw.
    Lese gefühlt bei fast jeden neuen Update und co.

Deswegen lass ich mich einfach Überraschen und im Alltagstest werde ich dann schon erfahren ob die BV´s OP (Over Powert) sind oder es gar keinen Unterschied macht ^^

Eine volle Off   bester Solis   FH   der Meister    gegen den  Kaufvogt   15 k eigendeff

Ergebnis  900 Verluste

sorry   aber das ist ein Witz      PVP ist tot    oder es wird ein einseitiges abfarmen

dachratte @ de 1
  • @Zirruss (DE1)

Ich werd auch weiterspielen, so wie die meisten. Aber nicht alle.
    Der Punkt ist dass es keinen Grund gibt sich noch irgendwas zu kaufen. 
    Das ist eine Abwärtsspirae die schon lange läuft.
    Spieler kaufen immer weniger. GGS hat immer weniger Geld. Das Spiel wird immer schlechter.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,433
    @Zirruss (DE1)

Ich werd auch weiterspielen, so wie die meisten. Aber nicht alle.
    Der Punkt ist dass es keinen Grund gibt sich noch irgendwas zu kaufen. 
    Das ist eine Abwärtsspirae die schon lange läuft.
    Spieler kaufen immer weniger. GGS hat immer weniger Geld. Das Spiel wird immer schlechter.
    Warum kaufen? Goodgame Empire ist ein Free to Play Spiel.
    Da kannst dich Kostenlos anmelden ;)  und Spielen.

Thema ist doch, BV = PvP Tod + Spiel geht zu Grund usw.

Ich denke nicht jeder kann sich gleich den Sehr guten neuen Formwandler BV zu legen. Wird viele Spieler und Spielerin geben. die sich zu erst den Amulett BV holen.

Deswegen, abwarten, Tee oder Kaffee trinken und schauen wie sich alles entwickelt.

Eure Burgen 54

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,684
    bearbeitet 22.01.2019
    Es ist aber nicht kostenlos ein Spiel wie dieses zu betreiben.

Ob sich jetzt irgendwelche low lvl mit Holz Schilden angreifen spielt nicht wirklich eine Rolle.

Wenn die großen Käufe ausbleiben, wo soll das Geld herkommen?
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

11114

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen