Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Berminond Titel "Schlachtenlenker" verloren obwohl Event nicht läuft !!!

2»

Kommentare

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    x-es (DE1) schrieb:
    Angeblich hängt es damit zusammen das auch andere Spieler sich ein aus loggen müssten damit die Berechnung richtig ist ....was auch immer genau ..... das Problem ist aber seit über einem halben Jahr existent und kratzt GGE anscheinend überhaupt nicht (mein Empfinden). Ich habe dieses Problem nämlich schon mal im Februar diesen Jahres gemeldet.

Das Problem existiert bereits seit mehr als 1 1/2 Jahren. Es ist ja nicht nur der Berimond Titel. Mit dem Ruhmtitel ist es genau das selbe Theater.

Anstatt sich darum oder um andere sinnvolle Dinge sich zu kümmern, muss lieber ein Fix für die Münzanzeige her, die Fusionsschmiede eingefügt werden oder sonstiger Müll generiert werden.

Im großen und ganzen ist es wenn man sich dazu noch diverse Booster mit Euronen kauft, abzocke am Kunden.. Aber hey.. Es ist GGS.. Was möchte man bitte hier noch großartig erwarten?
    Kundenfreundlichkeit - Kundenzufriedenheit = nicht vorhanden.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) INT2 Beiträge: 84
    @Wiglema (NL1) ich habe ja auch die Titel gemeint bei beri nicht die Event Rangliste

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen