[Feedback] August Update #3

124

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1

P.S. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Augustupdate zu tun hat, aber heute, 21. August, gibt es bei Angriffe keine Münzen, egal welches NPC.Ziel ich angreife - ein BUG? Ohne Münzbeute ist das Spiel nicht spielbar.
    das wurde an anderer Stelle schon reichlich diskutiert..

es handelt sich um einen Anzeigefehler..   beobachte mal Dein Münzkonto beim laufen oder schau die Info bein den Truppen an, wenn die auf dem Heimweg sind.
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 489INT1
    Kann man in die Aussehen-Teile dann auch wieder Steine einbringen oder geht das nicht? Es ist gerade so ein permanentes Aussehen-Teil im Angebot, kann man da Steine einsetzen?
    Andi_ @ WWW 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    Nein kannst du nicht ..  das funktioniert nur bei den Alten die es schon lang gibt
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
    Puh, gut, dass ich es nicht gekauft habe. Hätte mich jetzt fett geärgert. Ohnehin besser erst mal nix mehr kaufen ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,109INT1
    Steht fairerweise aber auch in den Ankündigungen drin, daß man die nicht sockeln kann
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Naja, ich habe nur das Angebot gesehen und da steht das nicht in der Beschreibung. Deshalb wollte ich es eigentlich gerade kaufen, aber nach den Pleiten, Pech und Pannen der letzten Zeit, habe ich diesmal vorher gefragt ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • beewer (DE1)beewer (DE1) Beiträge: 211DE1
    ulli100 (DE1) schrieb:
    was mich  noch mehr stört als die ständig neuen Fh, sind die halbstündlichen werbeeinblendungen und dann gleich immer 3-4 auf einmal, seltene angebote, exclusive sonderangebote, super seltene extremgeile spezialangebote, und im 20 min  takt einzigartige soderspezial superduper extrem edle total seltene Tuboangebote mit geringer haltbarkeitsdauer
    Das nerft, nicht nur wenn sie städig während der angriffsaufstellung auftauchen, sondern auch wenn man sie noch kurzer afk zeit immer wieder wegklickn muss. So inflationär, wie hier mit superlativen umgegangen wird ist echt super extrem turbonervig.
    da hast rechtm nur was willst machen wenn das schiff sich immer mehr dem Abgrund nähert. da muss man einfach noch schnell die kühe melken die an bord sind damit man mit vollen taschen sich verabschieden kann und kaputt lacht was für leichtgläubige da wohl mitspielen und den schrott sich kaufen.
    beewer @ de 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    Das ist ein 20 Seiten Text inklusive 6 Stunden Video der das Kraftsystem zu erklären versucht ... gib ihnen ein wenig Zeit.

Umstellung auf HTML, alles andre ist eh uninteressant!!

HTML5 wird sicherlich nicht die Bugs... beheben.  ;)

Vielleicht sind die eigentlich mit der Umstellung schon fertig, kriegen das bloß, bei den Angeboten nicht auf die Reihe, dass sie weiterhin unentwegt nerven. Wäre ja ein Unding, wenn sich für uns Spieler was verbessert.  B) B) B)
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    bearbeitet 29.08.2018
    Ohne HTML ist hier in 1,5 Jahren Schluss.

Und wenn wir mal auf unter einem Jahr sind, wer zahlt dann noch?

(Edit: Ende 2020 gibts keinen Flash player mehr)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Ofren (DE1)Ofren (DE1) Beiträge: 51
    "Liebe Community, 

wir möchten euch über unsere Belohnungen für das aktuell laufende Kampf der Blutkrähen Event informieren:

Anscheinend wurden die Belohnungen für den Kampf der Blutkrähen gegen die der Invasion der Fremden getauscht!  

Im Moment erhältst du Ausrüstungsgegenstände und Dekorationen (außer der Top-100-Dekoration - "Krypta der Krähe"), die tatsächlich während des Events Invasion der Fremden erhältlich sein sollten. 

Wir entschuldigen uns für diese Belohnung - Verwechselung und arbeiten gerade an einer Lösung dafür.

Beste Grüße
    Eure Empire Familie "

???WO BLEIBT DIE LÖSUNG???
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    Ofren (DE1) schrieb:
    "Liebe Community, 

wir möchten euch über unsere Belohnungen für das aktuell laufende Kampf der Blutkrähen Event informieren:

Anscheinend wurden die Belohnungen für den Kampf der Blutkrähen gegen die der Invasion der Fremden getauscht!  

Im Moment erhältst du Ausrüstungsgegenstände und Dekorationen (außer der Top-100-Dekoration - "Krypta der Krähe"), die tatsächlich während des Events Invasion der Fremden erhältlich sein sollten. 

Wir entschuldigen uns für diese Belohnung - Verwechselung und arbeiten gerade an einer Lösung dafür.

Beste Grüße
    Eure Empire Familie "

???WO BLEIBT DIE LÖSUNG???
    leider genau im gleichen "Rundordner" ( in Fachkreisen Papierkorb genannt ) wie alle Antworten auf die Fragen

- Belohnungen im Festtagskonflikt bei punktgleichen Allianzen ( Rang5 - irgendwas)
    - Formwandler-BV wann der wieder kommt
    - Bug Behebung Auslastung Kornpeicher
    -
    -
    -
    -
    -

beliebige verlängerbare Liste
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.