[Feedback] August Update #3

135

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

das ist ...

kleine Hexe !

• jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    bearbeitet 20.08.2018
    Ich habe mal ein Lob,
    ich habe festgestellt, dass man bei der Werkzeugproduktion, wenn man nicht genügend Rohstoffe für 80 Werkzeuge hat, automatisch die höchste verfügbare Menge an Werkzugen eingesetzt bekommt. Das ist immerhin eine kleine Hilfe.

Zum neuen FH kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, einen weiteren FH mit Cooldownreduzierung zu bekommen. Immerhin wurde dieses mal auch darauf hingewiesen, dass er nicht für Event-camps gilt und nicht wie letztes mal beim Nussknacker erst -50% auf alle NPC-Ziele ankündigt und später erst zuzugibt, dass das nicht stimmt
    Der gleiche Name und das teiweise gleiche Aussehen der einzelnen Teile halte ich dagegen für eine böse (Rubin) Falle für diejenigen, die noch alte Hexenteile rumliegen haben. Man sollte rumliegende Einzelteile der alten Hexe wohl besser schnell verkaufen, bevor man Edelsteine falsch einsetzt und teuer wieder auslösen muss.

Zu den neuen zusätzlichen Belohnungen, es ist doch klar, dass nun einfach 3 Seiten mehr drangehängt werden um diese vielen schrecklichen Dékofusionsdinger zu bekommen. Immerhin wurde die nötige Punktzahl pro Durchgang (noch) nicht erhöht.

Ich warte allerdings händeringend auf das seit langem angekündigte Update des Ausrüstungslagers.
    Es ist teilweise extrem nervig wärend der Events teilweise 2 mal pro Tag eine halbe Stunde nur damit zu verbringen Ausrüstungsteile und Edelsteine Stück für Stück zu verkaufen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,010DE1
    Nachdem es ingame ja nicht mehr immer eine Info gibt:

War das update schon oder steht es noch bevor?
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,161DE1
    Nachdem es ingame ja nicht mehr immer eine Info gibt:

War das update schon oder steht es noch bevor?
    da man das Aussehensteil jetzt schon zum Sonderangebotspreis von 19.000 Rubinen raushaut...  denke ich das Bugdate ist schon durch
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 321DE1
    also update war hab gerade ein Zelt auf den Inseln gesichtet.
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    Meine Frage dennoch, wozu soll Feedback abgegeben werden zu den Updates,
    wenn es dennoch gnadenlos durchgezogen wird?!?

Man sollte das ganze umbenennen in
    " Ärgernis über Updates " oder " Beschwerden über Updates, die GGE aber nicht interessiert "
    Einfach nur abwarten :-)

Hier schreiben viel mehr als sonst, in anderssprachigen Foren ists auch nicht anders. Spieler verlassen das Spiel.
    Es sind jetzt nur noch viel weniger Mitarbeiter bei GGS. Da wirkt sich das nicht so schnell so negativ aus.

Jetzt wirds auch langsam wirklich Zeit für HTML .. daweil gehts noch .. aber wenn man dann nicht mehr für 1 Jahr planen kann zahlt echt keiner mehr was.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • m_123 (DE1)m_123 (DE1) Beiträge: 18DE1
    Hab mich bei der Ankündigung "Sandhexe" sehr darauf gefreut im September eine zweite zu erpielen. Nun bin ich sehr enttäuscht.
    Ich bin auch der Meinung wie etliche Vorredner, dass Hexen mit unterschiedlichen Werte zu einer totalen Wirrnis führen werden.
    Wenn es im September schon nicht die Sandhexe geben wird - dann nennt sie bitte auch nicht so, dann gebt ihr ihr sinnvollerweise auch einen anderen Namen und ein anderes Aussehen.

P.S. Ich weiß nicht, ob das was mit dem Augustupdate zu tun hat, aber heute, 21. August, gibt es bei Angriffe keine Münzen, egal welches NPC.Ziel ich angreife - ein BUG? Ohne Münzbeute ist das Spiel nicht spielbar.
Anmelden, um zu kommentieren.