[Feedback] August Update #3

245

Kommentare

• 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) Beiträge: 319DE1
    die alte Sandhexe ist besser als die Neue
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,713INT1
    Hättet ihr nicht irgendeins von euren sinnlosen Sets "kopieren" können?

Nein, muss das sein das jeder verwendet ... ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • dabonka (DE1)dabonka (DE1) Beiträge: 62DE1
    Irgendwann werden sie doch die alte Hexe an die Neue anpassen - auch wenn der Hofberichterstatter sich mal wieder weit aussem Fenster lehnt  und das Gegenteil verbreitet - Anderer Name sollte schon sein -  "Sandwixxer"  vielleicht  ---- auch  n  " X " drin .....

dabonka @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 630DE1
    Sorias schrieb:
    Die beiden Sandhexen sind unabhängig voneinander. Bedeutet, die Werte von der kommenden Sandhexe werden keinerlei Einfluss auf die Sandhexe vom letzten Jahr haben.
    Die Werte unserer Sandhexe vom letzten Jahr werden also nicht verändert durch das Update, was am Montag aufgespielt wird.
    Für eine offizielle Stellungnahme  sind da ziemlich viele verbindlich festgelegte Aussagen enthalten. Ist das nicht etwas zu optimistisch herangegangen von GGS?
    cAF @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,162DE1
    Anmerkung zum Termin des Updates..

der Termin  ist ja mehr als passend gewählt...  Downtime, wenn der Spieltag3 läuft  (20.80-21.08. Erlangt Ruhm bei anderen Spielern) macht besonders Laune..

möchte nicht wissen wie oft es in der Zeit einschlägt ohne das man sich wehren kann.. 

noch ein Grund mehr aktiv über die Taube während des Spieltages nach zu denken
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
  • louis567 (DE1)louis567 (DE1) Beiträge: 457DE1
    Der Sandhexen-Doppelgänger mit miesen Werten, GGE überrascht mich immer wieder, auf was für Blödsinnige Ideen sie kommen. Vor Lauter NPC FHs im Spiel fällt ihnen schon kein neuer mehr ein. Hoffentlich stimmt das, was @Sorias sagte, und es nicht zum schluss wieder gaaanz zufällig einen Bug gibt, in dem die alte Hexe die Werte der neuen bekommt.
    Zufriedener Ex-Spieler
    Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt  <3

• Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    bearbeitet 17.08.2018
    Hätte man nicht wenigstens das mit dem NPC rausnehmen können, dann hätte man die auch für Ruhmangriffe nutzen können. Beläuft sich bei den neuen FH Sets doch meist nur auf NPC auf.

Und bei den vielen Neuerungen und Modernisierungen, warte ich schon darauf das endlich die Panzer und Flugzeuge kommen^^ wäre doch passend in einem Strategie-Kriegsspiel xD

Zum Update, wäre sicher besser gewesen, wenn die neue Hexe besser is als die alte und das mit dem Burgenaussehen, kam wahrscheinlich so gut an, das man da wieder was neues basteln musste..

Denke aber, es wäre mal besser, anstatt jede Woche was neues einzuspielen, mal alle 14 Tage n paar Bugs zu beseitigen.
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    cuddly (DE1) schrieb:

Sagt mir mal, was bitte soll ich mit Level 70 und Legendenlevel 800 mit Elitegarden anfangen außer sie zu löschen, was mit Holzschilden, Sturmleitern, Rammböcken, Reisigbündel und ähnlichen sinnfreien Utensilien, die die Lager sinnlos füllen und kaum einsetzbar sind da sie dem Marsch der Kolonnen auch auf NPC derart verlangsamen das es einfach nur noch nervt?

Manche Spieler brauchen halt die Reisigbündel, weil sie davon noch net 10k im Lager rumliegen haben^^

Aber hast auch Recht, die unter lvl70 bekommen doch bestimmt andere Belohnungen, als die über lvl70, müsste doch eigentlich auch machbar sein, das z.b. lvl800 Spieler wieder andere Belohnungen bekommen.

Nervt ja auch, das nach 40k Ruhm da noch die 5k XP auftaucht..
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,368DE1
    1. Ich geh mal schwer davon aus dass die noch "geheimen" Belohnungen beim Monatsevent einfach die Teile für die Dekorationsschmiede sind. Aber GGS will die "Überraschung" noch etwas für sich behalten...

2. Es ist kompletter Schrott einen völlig anderen Feldhern zu machen der identisch heisst und aussieht wie ein alter.

Das wird mit 100% Sicherheit zu Chaos führen, Edelsteinen in falschen Set Teilen... Wer in aller Welt kommt auf so eine bescheidene Idee??

Sowas darf nicht wieder passieren! Mindestens das Aussehen muss! anders sein.

Und die neue Hexe ist deutlich schlechter als die alte. Was auch nicht wirklich Freudentänze hervorruft bei uns Spielern.
    Zu den Aussehensgegenständen die nichts bringen muss ich sagen dass ich das nicht schlecht find.
    GGS macht ein bissl Geld, Spieler die das wollen können sichs kaufen und es beeinflusst das Spiel nicht.

(Ob man die jetzt hübsch findet oder nicht ist eine andere Geschichte)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

bearbeitet 18.08.2018
    Klar gabs das schon.
    Die automatische Kriegserklärung mit Rubin Tribut Zahlung wurde damals zurückgenommen.

Das geiche werden wir wieder erleben wenn GGS nach dem Sommer drauf kommt dass die Spieler nicht zurückkommen wie von ihnen erhofft.

@Thor74 (DE1)
    Die Spieler habens gekauft, es bringt Geld das man wieder für was sinnvolles einsetzen kann.
    Mittlerweile wissen auch alle dass man da nichts reinsockeln kann. Das war ja der Hauptkritikpunkt.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1
    über den Update will ich gar nicht reden...aber die Aussehensgegenstände...? Da frage ich mich ob es Blinde bei Goodgame Studios arbeiten...was ist das für ein magnum opus ? 
    Ohne Tränen kann man so was nicht anschauen..

Anmelden, um zu kommentieren.