Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Völlige Vera.... vom Support (unfähige Mitarbeiter oder offener Betrug?)

Ich habe am 15.08.18 Vormittags ein 14er Konstrukt, das ich bei den Formwandlern gekauft habe, eingesetzt und in diesem Zuge mehrere 9er Konstrukte (Produktionsbonus 57%) eingesetzt, bzw getauscht. Jetzt wird mir von dem S...uperguten Haufen erzählt, dass nichts aus dem Lager verschwindet? GGS, hört auf uns zu vera...lbern. Mir reichts es jetzt mit diesem unfähigen "Support". Wenn ihr nicht in der Lage seid, eure Kunden so zu entschädigen, wie ihr solltet, müsst ihr Leute einstellen, die etwas davon verstehen. Ich habe dem Suppentopf eine Mail zurückgeschickt und erwarte meine verlorenen Dinge zurück.
Und jetzt könnt ihr mich sperren hier im Forum, aber Unfähigkeit muss man auch mal offen darlegen
Kommentare
Cache löschen bringt auch nix & kann auch nicht aus Inventar rausgerutscht sein da es noch orange&lila Teile davor gibt.
Das Teil bzw diese Teile hätte ich auch gerne zurück von GGE !!!
Ach ja, einem anderen Spieler fehlen seit September 2017 ca 190K Rubinsoldaten, die während der verschiedenen Zusammenbrüche verschwunden sind. Gleiche "Support"-Mitarbeiterin, namens P.. sagt, er soll Screens schicken. Hallo? Geht's noch?
Seine Verluste sind nicht einmal annähernd durch Kompensationen ausgeglichen worden. Trotzdem sagt die betreffende Dame etwas von Beweisen, toller Support
Wenn die so weiter machen haben die bald wieder 1200 Mitarbeiter wovon aber 1100 Security sind weil es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit ist bis jemand dieses selbstherrliche und schon an vorsätzlichen Betrug grenzende Verhalten mal persönlich nimmt.
Heute habe ich eine neue Mail vom Support bekommen und, oh Wunder, meine abhanden gekommenen Konstrukte wurden erstattet. Danke dafür. Aber warum muss man wegen solchen, eigentlich klar und deutlich geschriebenen Sachen erst hochgehen wie eine Rakete? Einmal richtig lesen, vielleicht einmal nachfragen und schon lässt sich das meiste klären, ohne die Kunden zu verärgern.
Der Spieler, dem seit einem Jahr so viele Rubinsoldaten fehlen, wird aber sicher, mangels Screens, immer noch leer ausgehen.
ich kann doch nicht für jeden klick vorher einen screen machen ............
Ticket eröffnet, und genau beschrieben, und nach wenige Tagen den Konstrukt wieder bekommen.
AB und zu geht es ja, aber den Aufwand ist einfach zu hoch um für jedes Konstukt ein Ticket zu eröffnen.
habe trotz " Geschenk" noch eine Überproduktion der Nahrung von 25K, vor dem crash hatte ich überall minus sodas ich nur nahrung für 20 stunden hatte , und das überall
mal sehen ob ich irgend wann eine mail bekomme das ich ja nix verloren haben kann grummel
Wenn ich aber etwas Kaufe, was durch Serverprobleme abhanden kam, hätte ich gerne auch genau das wieder was ich verloren habe.
Wenn ich (als Beispiel) 6849 Soldaten verloren habe, hätte ich im gegenzug auch diese 6849 Soldaten zurück und keinen Soldaten weniger.
Du kannst im Umkehrschluss auch nicht zu deinem Elektrofachhandel gehen, Ihm das Gehäuse deines Rechners zurückgeben (Nur das Gehäuse, anderen Teile liegen zuhause) und dein komplettes Geld zurück zu verlangen. Da wird er sich auch so einiges denken.
Sicher, der Ton macht die Musik.. Aber manchmal bringt es nichts, wenn die Musik immer und immer wieder die selbe ist, die gespielt wird. Da muss der Ton auch mal etwas "lauter" werden um das zu bekommen, was man hatte.
Du kaufst Dir ja schließlich kein Auto mit nur 3 Reifen.
Wenn es Dir zu mühsam ist, weshalb dann erst den Support kontaktieren?
Du scheinst es auch in meinen Augen nicht wirklich zu begreifen.
Weshalb solltest Du auf was verzichten wozu Du Geld ausgegeben hast?
Wenn jeder so wie Du denkt, dann lässt man sich leicht über den Tisch ziehen.
Wenn ich also 5 oder auch 500 Euronen ausgebe, würde ich gerne den vollständigen Betrag zurückerhalten und nicht nur 4,99 Euronen oder 499,99 Euronen.
Man kann dem Support auch kein Detalierten "Verlust-Bericht" zukommen lassen. Schließlich ist GGE das erste Unternehmen was es *bisher* nicht schaffte eine konkrete Liste, aller verloren gegangener Soldaten zu erstellen.
Ich hatte zwar bisher selber noch keine Probleme, aber man sollte niemals nie sagen
Ich hab heute auch einen Teil meiner verlorenen Truppen wiederbekommen.
Und auch das abhanden gekommene Rüstungsteil incl. Stein aber nicht eingesetzt (80k Münzen) & ungelevelt ( vermutlich 5- 20 Mio. Münzen)...