Leseschwäche oder zu faul zum lesen?

Es ist ja nicht das erste Mal das der Support mit seltsamen Antworten reagiert - daran kann man sich irgendwann gewöhnen oder auch nicht.

ABER: Zumindest sollten die Damen und Herren die dort beschäftigt sind der deutschen Sprache insoweit mächtig sein dass die die geschriebenen Mitteilungen auch lesen können. Oder nimmt man sich nicht die Zeit die Meldungen zu lesen?

Wie dem auch sei, auf zwei Meldungen mit Verlusten/Problemen die mit dem gestrigen Crash zusammenhängen aber nichts mit verschollenen Truppen zu tun haben bekommt man zwei identische Antworten mit den identischen, hinlänglich bekannten Textbausteinen die absolut Null mit den Meldungen zu tun haben!

RESPEKT vor dieser grandiosen Leistung, das stellt alles in den Schatten was ich bisher erlebt habe!

Wie wäre es wenn die Mitarbeiter anfangen würden die Meldungen zu lesen und entsprechend zu antworten, aber der Versand sinnfreier Textbausteine ist nicht förderlich!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen