[Feedback] August Update #2 - Fusionsschmiede

1312

Kommentare

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,113DE1

ich glaub ...

ich bin im falschen Spiel !!!

so ein blödsinn mit dem Fusions System !!!

nööööö im richtigen Spiel nur der Anbieter des Spiels hat nicht verstanden
    AW = schlimmer gehts immer
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
    - mehr Kundenfreundlichkeit
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,894DE1
    Besten Dank mal für die Mühe @huhn15 (DE1) . Einiges ist klarer nu..

Noch'n paar neue "Währungen" und Fusionskomponenten mehr und es wäre doch tatsächlich kompliziert geworden. Aber so... *kopfschüttel* :s
    Sag auch "Danke"  huhn15. Und der ganze Aufwand für 5 öO mehr. Wow.
     Da hab ich ja dann 2 Brötchen mehr?  Echt cool. Was ich da alles machen kann.

Und neue Währungen auch noch. Toll.
     Können sich ja zu den Lehrlingsmarken, Königsmünzen, etc. gesellen.
     Die hat man zwar, aber kann nix damit machen. Da macht es echt Sinn, neue "Währungen" einzuführen.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) Beiträge: 868DE1
    danke für deine ausführliche erklärung @huhn15 (DE1)
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30

Und neue Währungen auch noch. Toll.
     Können sich ja zu den Lehrlingsmarken, Königsmünzen, etc. gesellen.
     Die hat man zwar, aber kann nix damit machen. Da macht es echt Sinn, neue "Währungen" einzuführen.
    wenn man da mal weiter denkt könnte man wirklich drauf kommen, dass die bald Negativzinsen für die Aufbewahrung der gefühlten 195 Arten von Währungen einführen...
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) Beiträge: 456INT1
    Auf diese Idee muss man erst mal kommen ;)
    Andi_ @ WWW 1
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    Auch ich danke dir huhn15 für die Aufklärung mit dem Fusionsystem.

Also für 5 ÖO mehr is es den ganzen Aufwand nicht wert,
     sich damit zu beschäftigen und zu versuchen das zu verstehen.

Tolles Update GGE *Ironie*

Ärgerlich nur, wie schon geschrieben, das das wieder Bugs mit sich bringt, die niemals behoben werden.
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    bearbeitet 11.08.2018
    Tolles Update GGE *Ironie*
    Ist es :-)

Es wurde nichts zerstört. Insofern ein außergewöhnlich gutes Update.
    Das mein ich ernst.

(schlecht ist halt dass GGS wieder sinnlos Kohle zum Fenster rausgeworfen hat ... die müssen sie sich wieder holen)
    Noch wurde nichts zerstört...Montag nach dem Update schaut die Sache anders aus
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1
    Ein wichtiger Punkt:

Es darf nicht! möglich sein dass jemand aus versehen eine Deko in eine andere Fusioniert und als Ergebnis eine schlechtere Deko hat als die bessere von den beiden fusionierten!

Das macht 0 Sinn. Wenn da einer eine super gute Deko ausversehen wegfusioniert...

Es sollte also nicht möglich sein eine schlechtere Deko in die "Mitte" zu legen, also verbessern zu lassen.

Was ich mich frage ist, wie weit kann man da realistisch leveln als Holzspieler, und wie weit als Rubinspieler. ?

Wenn man nur an die 5 öO denkt bei einer einzigen Deko hört sich das erstmal so an als ob es ewig dauert, gefühlt Jahre, bis man auch nur alle Dekos um 1 Level gesteigert hat. Und das wäre dann gut 200 öO mehr, also nicht so viel.

Mit massivem Einsatz von Rubinen sieht das aber völlig anders aus. Ich frage mich was da ein realistischer Wert ist bei der öO der für sagen wir Top Spieler in ein paar Monaten erreichbar ist.
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 71DE1

@huhn15:  

Was ich mich frage ist, wie weit kann man da realistisch leveln als Holzspieler, und wie weit als Rubinspieler. ?

Wenn man nur an die 5 öO denkt bei einer einzigen Deko hört sich das erstmal so an als ob es ewig dauert, gefühlt Jahre, bis man auch nur alle Dekos um 1 Level gesteigert hat. Und das wäre dann gut 200 öO mehr, also nicht so viel.

Mit massivem Einsatz von Rubinen sieht das aber völlig anders aus. Ich frage mich was da ein realistischer Wert ist bei der öO der für sagen wir Top Spieler in ein paar Monaten erreichbar ist.
    Das kann ich aktuell noch nicht beurteilen, da muss man warten, bis das Update live ist und wir wissen, wie viel...
    • Staub
    • Katalysatoren
    • Fusionsmünzen
    ...GGS bei den Events raushaut und ob man diese Materialien in Kisten kaufen können wird.

Ich denke der Knackpunkt wird aber, wie erwähnt, eher die verfügbaren Dekos sein, welche ein Spieler übrig hat, um sie bei der Fusion zu opfern. Da sind natürlich Spieler, die jeden Event 100.000+ Nomaden- oder Samuraitafeln erspielen klar im Vorteil, weil die kaufen sich dann halt die Deko zum Opfern einfach da.

Das Einzige, was die Kluft am Anfang klein halten wird, ist die Grenze der verfügbaren Fusionsenergie, da sich das kostenpflichtige Aufladen der Energie schnell extrem teuer wird. Die Schere öffnet sich jedoch, sobald einige die Schmiede auf Level 10 - 15 - 20 gebracht haben.

Am Rande noch: Man kann eine Deko auch mehrmals aufleveln und somit summieren sich die 5 öffentliche Ordnung Recht schnell, wenn der Fluss der benötigten Währungen etc. zumindest halbwegs gegeben ist. 

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,711INT1
    Verfügbare Dekos sind für langjährige Spieler das kleinste Problem

Grad mal nachgeschaut: 200 Parks (Mehrzahl von Park .. auch ein ungebräuchliches Wort ^^) und ca 100 Brunnen 
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 418NL1
    Ich fürchte dass es hiermit weniger Dekorationen (und andere nette Sachen) in den Eventbelohungen geben wird.
    Die neue Fusionswährungen werden ja wohl kaum zusätzlich zu den heutigen Belohnungen kommen, oder?
    Wiglema (NL1)
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 71DE1
    bearbeitet 12.08.2018
    Verfügbare Dekos sind für langjährige Spieler das kleinste Problem

Grad mal nachgeschaut: 200 Parks (Mehrzahl von Park .. auch ein ungebräuchliches Wort ^^) und ca 100 Brunnen 

Für mich und dich sicher nicht, aber was ist mit denen die aktuell noch am Ausbau ihrer Burgen arbeiten und noch nicht mit Deko um sich werfen können? Die sind ganz klar von vornherein im Nachteil.

Wiglema (NL1) schrieb:
    Ich fürchte dass es hiermit weniger Dekorationen (und andere nette Sachen) in den Eventbelohungen geben wird.
    Die neue Fusionswährungen werden ja wohl kaum zusätzlich zu den heutigen Belohnungen kommen, oder?

Dies ist anzunehmen, dass dann statt jetziger Belohnungen das Fusionsmaterial ausgespielt wird - diese Belohnungen zusätzlich einzufügen ist bei GGS ziemlich unwahrscheinlich.
    Wiglema (NL1) schrieb:

Dies ist anzunehmen, dass dann statt jetziger Belohnungen das Fusionsmaterial ausgespielt wird - diese Belohnungen zusätzlich einzufügen ist bei GGS ziemlich unwahrscheinlich.
    ... dann wäre es doch eine Superidee für GGE mal die popeligen 6-10 Lose aus den Belohnungen raus zu nehmen und dafür diese Fusionsdingsdabumsda rein zu tun
    - weniger Werbung
    - weniger Bugs
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) Beiträge: 619DE1
    Ich denke mal die Dekoschmiede kann man voll und ganz ignorieren, bei den formis wirds in zukunft sicher so sein das mit der einführung des blutstropfenbooster es kaum noch eine chance gibt mit 32 mann 150 amulette zu bekommen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
  • 2003Gamer (DE1)2003Gamer (DE1) Beiträge: 505DE1
    ICH habe doch nur EINE bitte.#
    Lastz diese schrott updates und holt das Alianzstadt event zurück biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Anmelden, um zu kommentieren.