[Feedback] August Update #2 - Fusionsschmiede

212

Kommentare

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,711INT1
    Hihi

Du hasts ja noch leicht.
    Ich mach das auf Englisch und erklär das zum Teil Kindern deren Muttersprache auch nicht Englisch ist ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,739INT1
    Oh je, jetzt fange ich an mich zu fragen, in welcher Sprache der Stream sein wird...   :cold_sweat:
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,711INT1
    Thx, so in etwa hab ich mir das vorgestellt ^^

Kann man also getrost ignorieren und sich irgendwann die 5 Punkte for free holen
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Oh je, jetzt fange ich an mich zu fragen, in welcher Sprache der Stream sein wird...   :cold_sweat:

chinesisch , japanisch , korenanisch ….. kannste dir aussuchen :D 

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

• Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    Oh je, jetzt fange ich an mich zu fragen, in welcher Sprache der Stream sein wird...   :cold_sweat:

chinesisch , japanisch , korenanisch ….. kannste dir aussuchen :D 

Marsianisch^^

Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    Wenn das so is, wie Kush vom Testserver her schrieb, das das ganze unmengen an Rubis kostet für eigentlich nichts,
    is es mal wieder n Rubispieler Update und wie man an den Kindergartenburgen ( Sandburg und Bauklotzburg ) schon gesehen hat, geben auch dafür wieder reichlich Spieler Geld aus und das für n paar Pixel..

Naja muss jeder selbst wissen.

Man kann ja das Update ignorieren, aber den Spielfluss wirds wohl wieder verschlechtern, durch die neuen Bugs die kommen werden.
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• glp8 (INT2)glp8 (INT2) Beiträge: 84INT2
    bearbeitet 11.08.2018
    Geil die hälfte versteht man nicht und alles kostet rubine also alles wie sonst auch man ich bin gespannt welchen bug sie wieder mit drauf spielen #BUGSforEVER #GGSgeldGEILwieIMMER
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

ich glaub ...

ich bin im falschen Spiel !!!

so ein blödsinn mit dem Fusions System !!!

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 304INT1
    Besten Dank mal für die Mühe @huhn15 (DE1) . Einiges ist klarer nu..

Noch'n paar neue "Währungen" und Fusionskomponenten mehr und es wäre doch tatsächlich kompliziert geworden. Aber so... *kopfschüttel* :s
    - think pink bringt's -
Anmelden, um zu kommentieren.