Allianzsuche

Mopsini (DE1)Mopsini (DE1) Beiträge: 3
bearbeitet 08.08.2018 in Allianz- und Spielergesuche
Hallo zusammen,

ich als Wiedereinsteiger suche eine aktive Allianz...bin leider noch LV 20 aber es wird..umgezogen bin ich noch nicht...aber kein Problem...ich suche eine Alli die sich am gesammten Spektrum was gge hergibt beteiligt und nicht nur Events spielt...alles ist erlaubt auch rsd und ap Eroberung insofern die Gegenseite damit beginnt.

Das Schwert in die Rippen.lach ..….Mopsini

( das Schwert zum Gruß klingt komisch ) ""

Edit sagt: aufgrund von nachfragen alles natürlich in absprache mit der alliführung...was die rsd und aps betrifft
Post edited by Mopsini (DE1) on

Kommentare

• Mopsini (DE1)Mopsini (DE1) Beiträge: 3
    noch was in eigener sache 

http://prntscr.com/kgbsly

sowas meinte ich das kann ein Level 22 ausrichten...hoffe ich darf kB posten wenn nicht bitte löschen

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 280
    Wow du hast ein vollen Off ap angegriffen. Das würde auch ein lvl 10 mit event soldis schaffen.
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90
    >:) @ Chaoshund  lass sich den kleinen Mops doch freuen....wenigstens einer der hier Spaß hat
    heike8973 @ de 1
  • Doretthe (INT3)Doretthe (INT3) Beiträge: 40INT3
    bearbeitet 14.08.2018
    Hmmm... Unterstellung entfernt// Sorias

Solltest du einen Verdacht haben, dass jmd. gegen die geltenden AGBs verstößt, kannst du das gerne dem Support mitteilen. Das Forum ist jedoch nicht der geeignete Ort dafür.
    Post edited by Sorias on
    Dorette3 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen