Startseite DE Über Krieg und Frieden

Krieg dem Samurai

Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
bearbeitet 07.09.2014 in Über Krieg und Frieden
Was seid Ihr doch für Helden ! Seit drei Wochen versucht ihr uns platt zu machen.
Wir können nur mit Verachtung auf euch schauen.
Es ist eine mutige Tat brennende Burgen anzugreifen.Doch wir werden sie wieder löschen.Aber was will man von einem König verlangen der seine alte Allianz verraten hat. Das spricht eigentlich schon Bände.Bin mal gespannt bei wieviel Allianzen ihr noch um Hilfe bettelt,weil ihr uns nicht alleine schafft.
Und dann *** sage deinen Leuten ruhig mal die Wahrheit über den Krieg und nicht die Lügen die du verbreitest.
Deine Art war es, die zu dem allen geführt hat.
Nicht wir haben diesen Krieg begonnen sondern ihr habt den Erstschlag geführt.
Wir werden niemals aufgeben.
Lebe frei sterbe Stolz !

Dachratte Leader Black Priest


Edit by Lynnia: Nennung von Spielernamen und Umgangston
Post edited by Angelripper (INT1) on
dachratte @ de 1
«1

Kommentare

  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 29.10.2012
    Werte Dachratte,

    warum und wer den Krieg begonnen hat in einem Kriegsspiel kann doch wirklich egal sein oder ;-) ?


    Nur mal so als kleine Info, wegen Namen, Unterstellungen usw.
    - lies doch mal die Forenregeln... ;-)

    Hochachtungsvoll,

    VivacityAngel
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • miggelemiggele Beiträge: 170
    bearbeitet 29.10.2012
    ein armseliger beitrag mehr über die bösen großen, die sich wehren, wenn man ihnen dörfer klaut ^^
    wie immer läuft das über das forum, weil man ingame durch seine große klappe jegliche diplomatie im ansatz vernichtet. wie immer wird gezetert, beleidigt und wahrscheinlich auch bald wieder mit dem anwalt gedroht.
    manche lernen es nicht
    miggele @ WWW 2
    ich will eure updates nicht, sondern ein gut funktionierendes spiel, in dem man auch aps einnehmen kann, ohne dass ein allimember die besatzung zerstören kann
  • Esmiralda (DE1)Esmiralda (DE1) Beiträge: 134
    bearbeitet 29.10.2012
    Werte Dachratte,
    du solltest schon die Wahrheit schreiben, wenn du dich schon öffentlich ausheulen musst. Ich habe nie jemanden außerhalb unserer Familie aufgefordert gegen euch in den Krieg zu ziehen. Haben wir auch gar nicht nötig.
    Vor ca. 2 Wochen wurde mir über Nacht im Eis grundlos ein Dorf geklaut. Dann kam ein Schreiben von dir, dass wir die Angriffe gegen Euch einstellen sollten, sonst würdest du mir! nacheinander alle Dörfer nehmen und mich aushungern, dass obwohl ich nie einen Angriff gegen euch gefahren habe und auch nicht wusste was du mit einem meiner Spieler hattest. Darauf habe ich dir höflich geantwortet, dass du mir gerne die Dörfer im Eis nehmen kannst, weil ich sie mir nicht wieder holen kann, ich betrachte dafür aber deine Burgen als meine Rohstoffburgen. Da gibt es nichts weiter zu verhandeln und das bleibt auch so!
    Erst als dann deine ganze Sippe zum Dorfklau übergegangen ist, haben wir heute Morgen gezielt mal zurückgeschlagen. Das wird auch noch eine Weile andauern, bis wir deine Multiaccounts und die Dorfräuberkollegen, die immer offene Tore haben, während die kleinen Member verbluten, isoliert haben. Erst dann werden wir uns euch so richtig vornehmen.
    Beweise für seine Erpresserische und sehr aggressive, fast schon beleidigende Art der noblen Dachratte kann ich jederzeit Ingame oder per Skype liefern.

    Liebe Grüße

    Esmiralda
    Esmiralda, stolzes Mitglied der freien Samurai

    Werde ein stolzer Samurai und kämpfe für fair Play und Spielkultur!



    Esmiralda @ de 1
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    bearbeitet 29.10.2012
    Ich habs gar nicht anders erwartet, verlogen bleibt eben verlogen.Komm runter von deinem hohen Ross.
    Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst ?

    Gruß Dachratte
    dachratte @ de 1
  • VivacityAngel (DE1)VivacityAngel (DE1) DE1 Beiträge: 1,060
    bearbeitet 29.10.2012
    dachratte schrieb: »
    Ich habs gar nicht anders erwartet, verlogen bleibt eben verlogen.Komm runter von deinem hohen Ross.
    Glaubst du eigentlich selber was du da schreibst ?

    Gruß Dachratte


    Werte Dachratte,

    den Schrei nach Aufmerksamkeit habt Ihr im Forum getätigt und das auf einem rhetorischen Niveau, dass sich mir die Fußnägel hochbiegen...

    Wenn Eure diplomatische Fähigkeit den Beiträgen hier ähnelt, frage ich mich ernsthaft warum die Samurai die Güte besaß, sich so viel Zeit zu lassen für den Gegenschlag... ^^

    Danke für den neuen Thread über den wir alle schmunzeln können.

    Viel Spaß im Kriegsverlauf.


    Hochachtungsvoll,

    VivacityAngel
    Wer Hörner hat - brauch' keine Flügel...
  • brummmerclbrummmercl Beiträge: 160
    bearbeitet 29.10.2012
    Äußere mich mal nicht dazu, da befangen. Der aufmerksame Beobachter wird sich sicherlich seinen Reim drauf machen!!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    brummmercl (stolzer Leader der Eagle Knights)
    http://eagle-knights-empire.jimdo.com
    brummmercl @ de 1
  • oma972 (DE1)oma972 (DE1) DE1 Beiträge: 3,026
    bearbeitet 30.10.2012
    Also ich glaube Esmiralda.
    Während der Millionär auf seinem Privatgaul reitet, die Armut weiter voran schreitet.


    Fragen zum Spiel

    Empire Hunter


    legendaryknight @ WWW 1
  • Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 04.09.2014
    Kann man heute noch irgendwem glauben, wenn man sich mal an die oben beschriebenen Dinge erinnert?
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 04.09.2014
    Das ist ja schon ewig her... ^^ ^^
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 04.09.2014
    Die Spieler sind aber noch die selben. Hoffe ich zumindest. Die Warheit kennt nur Ebay.
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Anarchy01 (DE1)Anarchy01 (DE1) DE1 Beiträge: 93
    bearbeitet 04.09.2014
    nanana dachratte als ehrmalige KM von die samu,s , so ein beitrag von dir in diese forum,sorry aber kein mensch glaubt ein einzige wort von dir, viele kennen dich hier im spiel wie du bist und jetzt um rumheulen weil eine macht was du anderen angetan hast , sorry NO sympathy keep on crying , hast du verdient
    3 lions @ de 1
  • Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 04.09.2014
    3 lions schrieb: »
    nanana dachratte als ehrmalige KM von die samu,s , so ein beitrag von dir in diese forum,sorry aber kein mensch glaubt ein einzige wort von dir, viele kennen dich hier im spiel wie du bist und jetzt um rumheulen weil eine macht was du anderen angetan hast , sorry NO sympathy keep on crying , hast du verdient

    ehm, dachratte ist immer noch KM bei den samus. vielleicht solltest du mal nen blick auf das datum werfen.

  • schnulli2309 (DE1)schnulli2309 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    bearbeitet 04.09.2014
    Ich kann nur mit dem Kopfschüttel das beiträge von 2012 rausgekramt werden

    Aber was soll man dazu sagen man versucht es mit allen möglichen Mitteln
    schnulli2309 @ de 1
  • Supermän77 (DE1)Supermän77 (DE1) DE1 Beiträge: 68
    bearbeitet 04.09.2014
    Öhm der ist KM bei samurai der beitrag ist von 2012 lieber erstmals lesen bevor du deine meinung hier abgibst..


  • Seek And DestroSeek And Destro Beiträge: 388
    bearbeitet 04.09.2014
    Werte Dachratte,

    Du schreibst, dass alle Lügen etc. verbreiten, dann sag Du Uns Doch die Wahrheit!
    Warum machst du wegen so einem Krieg n Thread auf, gibt schon 100te von derartigen ;)

    Suckfuntion lohnt sich ;)
    Inzwischen bis du doch eh bei den Samus, also;)

    VG
    Seek And Destro
    Wir alle treffen Entscheidungen und müssen mit den Kosequenzen leben,
    denn sie machen uns zu dem, was wir sind
  • Boudiccá78Boudiccá78 Beiträge: 840
    bearbeitet 04.09.2014
    Leute der Thread ist von 2012 Ist doch völlig Wumpe was wer damals geschrieben hat.... ;)
    Gerüchte entstehen dort, wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!


    Das Niveau und die Intelligenz mancher Menschen, haben selbst im Keller Höhenangst !



    Boudiccá78 @ de 1
  • blumenmai (DE1)blumenmai (DE1) Beiträge: 19
    bearbeitet 04.09.2014
    Smutki,
    wurdest du dazu abgestellt, dass Archiv der letzten 10 Jahre zu durchforsten oder was soll der alte Kram?
  • Smutki (DE1)Smutki (DE1) Beiträge: 118
    bearbeitet 04.09.2014
    Aus alten Kriegen kann man ja viel lernen. Manchmal sind so "alte Kriege" aber gar nicht so wirklich beendet. Denkt mal nach, da hab ich doch genau den Zahn der Zeit getroffen. Eben noch großes Geschrei, dann große Kuschelei oder doch nicht? Sollten gewisse Erinnerungen evtl. überdauert haben? Aber es ist bestimmt alles ganz anders. Warten wir mal wann der erste von der Allianz "Celtic Samurai" sich hier zu Worte meldet.
    Smutki @ de 1
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Rofocal (DE1)Rofocal (DE1) Beiträge: 91
    bearbeitet 04.09.2014
    Smutki schrieb: »
    Warten wir mal wann der erste von der Allianz "Celtic Samurai" sich hier zu Worte meldet.

    ungefähr in 15 jahren. rudi war doch erst letzte woche bei uns zum gen-austausch. soooo schnell bekommen auch wir die kids nicht erwachsen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.