noch paar Verbesserungsvorschläge

Moin Moin 

ich hab noch so ein paar eher Kleinigkeiten die mich etwas stören und die man eigentlich mal verbessern könnte.
Bedeutet es gibt wahrscheinlich andere Sachen die wichtiger sind^^ dennoch die mal zu nennen kann ja nicht schaden :)  

1. ist es nicht mal an der zeit das Feldlager zu erhöhen um mehr Fh zu haben ?, ich meine die Nahrungsproduktion wird immer größer aber was bringt es mir mehr Offs zu haben wenn ich die nicht nutzen kann weil ich keine Fh mehr übrig hab ? 21 Fh ist finde ich einfach zu wenig um alles zu machen was man sollte^^ (und ja ich weigere mich die Premiumfh zu nutzen die sind mir zu schwach.)

2. Rundnachrichten, Privatnachrichten....1300 Zeichen ist finde ich viel zu wenig um das immer komplexer werdende Spiel Vernümftig zu erklären. Ständig muss man 2 Rundmails schreiben das nervt echt ganz schön und so schwer sollte es doch nicht sein die maximale Zeichenanzahl zu erhöhen oder ?

3. Das Postfach...ich finde es sehr ungünstig das Spielernachrichten ein gemeinsames Postfach mit Systemnachrichten hat.Wobei ich keine Ahnung habe zu was "Rohstoffe erhalten" zählt (könnte irgendwie zu beiden gehören^^). Hab irgendwie ständig Angst das eine wichtige Nachricht von nem Spieler verschwindet weil mir Mitspieler Futter oder so schicken oder weil mit Truppen verhungern, da muss ja nicht sein

4. Diese verdammte Nahrungsknappheit-Anzeige regt mich so dermaßen auf. Jedesmal steh ich dann da und muss überlegen was mir verhungert ist um die auch wieder nach zu rekrutieren, es wäre viel besser wenn dort auch Angezeigt wird was verhungert ist.

5. Die Weide der Erfahrung....ach ja diese "tolle" Rubingebäude was mir nix mehr bringt außer das es Platz wegnimmt . Sollten die Rubingebäude nicht Vorteile bringen ? Irgendwie bewirkt das Ding nur das ich mich drüber aufregen mir das geholt zu haben (größter Fehler). Statt dem Ding mit Öo von 205 könnte da jetzt ne Deko mit Öo 270 oder so stehen...geil ich wurde bestraft mir für Rubis was gekauft zu haben suuuuppperrr. Macht von mir aus 10 Nachfragen rein ob ich mir sicher bin das ich es abreißen will aber lasst es mich abreißen oder passt die Öo an das es mir auch auf Stufe 1 was bringt, da ich es nicht einsehe so viel Rubis zu investieren damit es ne gute Öo hat. 

6. Ich persönlich fände es toll wenn es wie beim Nahrungs-Aufseher und Vip-Modus eine kurze Benachrichtigung geben würde wenn ich kurz davor bin den Berimondtitel "der Waffenmeister" und "der Wittwenmacher"zu verlieren da diese ja Einfluss auf die Nahrungsproduktion haben. Weiß halt nicht wie Aufwendig sowas wäre aber ich fände das echt cool :)

Gruß Marco

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen