Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] August Update 1#

1812

Kommentare

• Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 215
    so wie ich dass mitbekommen habe haben sich einige Spieler schon mit spieletester grosser Spiele Zeitschriften unterhalten wegen der bespielbarkeit des Spieles
    wie GGE da weg kommt von einer schlechten Bewertung weiss ich jetzt schon

sehr schlecht
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 96

Den BV, der für alle erspielbar gewesen wäre, nicht zu bringen, hat auch für die ruby-Käufer Nachteile.Man möge hierbei mal an die Nomaden denken.Mit einem solchen Vogt würden sich die Verluste drastisch minimieren und man könnte sich viel öfter angreifen lassen. Ich als Holzspieler komme sowieso nicht auf so viele Angriffe wegen der cool down Zeit, hätte aber die Möglichkeit mir einen guten BV zu erspielen. Warum sich dann ausgerechnet die ruby Spieler über die Stärke dieses BV beschweren erschliesst sich mir nicht. Insbesondere weil, wie ja hier im Forum beschrieben, dieses Spiel zu einem reinen eventgekloppe geworden ist und PvP praktisch nicht mehr stattfindet.
    willi625 @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Wenn man einen Vogt bringt, der so dermaßen stärker ist als alles andere, kann man eigentlich auch sagen man hat den Vogt entfernt und der Aufbau dauert eben 1 Jahr länger.

Wenn alle genau die gleiche Defense haben, ist das genau genommen wieder ein Schritt zu den Anfangszeiten das Spiels.
    Ich fänds trotzdem schade.
    Derzeit gibts schon noch unterschiedliche Ausrüstungen und Steine. Nicht jeder Kampf ist gleich, nicht jede Burg gleich stark.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 423

@Schnitte. Dann nennen wir Sie doch einfach PvP und Event Spieler. Da sieht es fast genauso aus. Die einen verteufeln den BV die anderen hätten Ihn sehr gerne gehabt.

Was du über die Balance schreibst ist genau der Punkt auch da gibt es riesige Unterschiede in der Spielweise und somit auch in den Anforderungen an Ausrüstungen. Solange es hier diese Unterschiedlichen Gruppen im Spiel gibt solange wird es diejenigen geben die sich über etwas beschweren woran die anderen Spaß gehabt hätten.

Wenn GGE pauschal von Balance spricht sollten Sie dazu sagen wessen Balance Sie meinen und momentan sieht es so aus das Sie wieder die PvP Spieler bevorzugen wollen.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,832

@Schnitte. Dann nennen wir Sie doch einfach PvP und Event Spieler. Da sieht es fast genauso aus. Die einen verteufeln den BV die anderen hätten Ihn sehr gerne gehabt.

Sagen wir mal so - gehabt hätte in wohl jeder gerne, man gönnt ihn nur nicht dem Gegner  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Ist davon jetzt auch der Kauf vom Meisterbeschwörer beim Formwandler in irgendeiner Form betroffen? Mir fehlten da nur noch etwa 500 zum allerletzten Teil, der Rüstung. Alles Andere habe ich bereits.
    Andi_ @ WWW 1
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) DE1 Beiträge: 382
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Ist davon jetzt auch der Kauf vom Meisterbeschwörer beim Formwandler in irgendeiner Form betroffen? Mir fehlten da nur noch etwa 500 zum allerletzten Teil, der Rüstung. Alles Andere habe ich bereits.
    Lies Dir bitte die entsprechende Ankündigung durch, da steht eindeutig, was Sache ist.

Ich zumindest, habe den Meisterbeschwörer noch nicht im Amulett-Shop gesehen.  ;)
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Moin Andi,

geschlossen ist nur der Amuletteshop, den Meister kannst du wie immer bei den Abzeichen eintauschen  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • Die 150 Amulette pro Lauf kriegt man ja wohl hoffentlich gutgeschrieben...man sieht ja nix...
    Sturmgesell @ de 1
  • PlayerGolom (DE1)PlayerGolom (DE1) DE1 Beiträge: 635
    Die 150 Amulette pro Lauf kriegt man ja wohl hoffentlich gutgeschrieben...man sieht ja nix...
    Du kannst sehen ob dir die Amulette gut geschrieben werden brauchst nur bei Wirtschaft schauen
    Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE 
    Wartung ohne Ankündigung - super...   :s
    wie war das damals... laß dich überraschen... 

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,236
    Die 150 Amulette pro Lauf kriegt man ja wohl hoffentlich gutgeschrieben...man sieht ja nix...
    das sollte man in der Burgenübersicht sehen..  nur blöd das grad mal wieder Wartung ist...

hoffe nur, dass Diejenigen die im Hardcormodus  unterwegs sind nicht wieder in die Röhre schauen
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es immer
    es reicht...
  • GoldmanPug (DE1)GoldmanPug (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Erstmal Wartung... Haben sie jetzt schon reagiert und stellen den BV abgeschwächt wieder rein... Das wäre ja ein Wunder......... Für so etwas brauchen sie sonst Jahre.....:-)

Anmelden, um zu kommentieren.