[FEEDBACK] August Update 1#

1512

Kommentare

• Mc Billy (DE1)Mc Billy (DE1) Beiträge: 58DE1
    das ganze mal wieder ohne worte,
    die verarsche der Hamburger Amateure geht weiter
    Mc Billy @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,975DE1
    @Sorias,

Bitte beachten:
    Wegen der kurzen Laufzeit, war es nur wenigen Spielern möglich das ganze Ausrüstungsset mit der Eventwährung zu kaufen. Jeder der die Teile gekaufen hat wird diese Woche entsprechend mit den Formwandler-Amuletten entschädigt/ kompensiert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für euer Verständnis!

Eure Empire Familie

Hi Sorias,

kannst du es Bitte verständlich für alle erklären, werden die Bv Sets die gekauft wurden (ob komplett oder nur Teilweise) von den Spielern wieder entnommen und daher eine Entschädigung geben wird oder werden die die es bereits kaufen konnten (ob teilweise oder komplette set) behalten? auch wenn es nur wenige Spieler betrifft kann mann sich leicht Vorstellen wer sich diese Komplett schon holen konnten und es wäre unfair gegenüber allen anderen Spieler die jetzt die abgespeckte Version in Zukunft erwerben können und andere wiederum den Starken BV behalten dürfen ( denn wenn es so wäre können wir ja davon ausgehen das es so geplant war und das wieder auserwählte Spieler bevorzugt behandelt werden, so wie es in der Vergangenheit ja schon oft der fall war, wie z.B Adler bv, Elementarmagier fh cap im Ausrüstungsshop, nachdem einige es mehrmals vorher holen konnten)

lg
    HeavyInfantry (DE1)  Nachdem   die Formwandler Amulette kompensiert werden sollen (wenn das so klappt,wie geplant), geh ich mal davon aus, dass die gekauften BV Teile wieder eingezogen werden.

Nachdem Sorias die Info als Mod von GGS lediglich weitergegeben hat, kann dir die Frage vermutlich ein Offizieller von GGS eher 100 %ig  beantworten. 
    Wobei, was  heißt schon 100 %ig. Es kann dir evtl. gesagt werden, was aktuell geplant  ist. Was dann tatsächlich passiert, muss man abwarten.
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    ...wo gibt es noch den passierschein A38?

• Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) Beiträge: 314DE1

Kann nicht sein dass jetzt nur das Feedback von ein paar Spielern ausreicht dass der BV überarbeitet wird, und das ein paar Stunden nach dem Update...

Na dazu gibt es doch noch ganz andere Kanäle als diese H***threads hier im Forum. ;)
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,147DE1
    ganz ehrlich..

wenn es nicht so traurig wäre, was die Helden in Hamburg da wieder verbrochen haben...  würde ich einen mehrstündigen Lachanfall kriegen..

Somit wieder ein Event mehr was ich nicht mehr spiele..  denn wer garantiert das der Amulettshop jemals wieder kommt..

ich traue den Verantwortlichen von GGE nicht mehr weiter als bis zu meiner Nasenspitze
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.