[FEEDBACK] August Update 1#

11012»

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,436DE1
    Ich sehe da wie gesagt keine Kürzung da bei mir die VIP Zeit immer mehr wird und ich mir darüber echt keine Sorgen mache das die mal auf null steht   schon seit Jahren nimmer!  Und warum muss man alle Events bis zum ende durchspielen?   Wie gesagt 1, 7 Mille Ruhm sind schon mal 1 tag und 18 stunden  und bei alli belohnung bei 8 Mille wieder 24 Stunden bei anderen Events weiß ich das jetzt ned aber zu ende muss man dafür auch sicher kein Event spielen    und Bein monatsevent kriegt man auch mehr als genug    aber ich glaube es liegt wohl daran am welchen Server du spielst fr1?  Vl ist es dort schwerer und anders keine ahnung  auf d1 finde ich bekommt man mehr als genug kaufen braucht man da echt nix
    imre @ de 1
    bearbeitet 11.08.2018
    Und?  Glaubst du ich nicht???   Ich muss nicht den ganzen Tag vor gge sitzen um das zu schaffen was ich da schrieb,     also kannst du dir dein Kommentar sparen ,  na sowas ,  wieder 1 tag vip zeit , beim täglichen Login Bonus
    Post edited by Thor74 (DE1) on
    imre @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,040INT1
    bearbeitet 11.08.2018
    ???
    Liest du wieder mal etwas, was nicht geschrieben wurde?  :D  
    Meinethalben kannst du 5 Mille Ruhm machen und eine Allybelohnung von 20 Mille haben, das juckt mich aber sowas von überhaupt nicht... 
    Deshalb brauchst du andere Spieler aber nicht beleidigen...

Thor74 (DE1) schrieb:
    Lol 1, 7 Mille Ruhm schaffst du nicht?  Dann holl dir mal paar Tipps,   und Lg Level 500 oder 800 ist doch scheiß egal was spielt das für eine Rolle?   In 1 monat?  Da habe ich viel mehr Tage als jetzt  weil wie gesagt immer was dazu kommt von den Events,    wenn bei dir nichts dazu kommt an VIP Zeit   dann machst du einfach zu wenig oder garnichts 

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 11.08.2018
    Aha und kannst du mir bitte sagen wo ich in den text jemanden beleidige?   Wäre mal schön wenn du nicht überall dein Senf dazu gibst interessiert glaube ich niemanden   mich schon garnicht labbere bitte jemanden anderen voll auf deinen server Schnitte und nicht hier auf d1 Forum 
    imre @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,000DE1
    Schnitte (INT1) schrieb: 
    sei doch bitte so lieb und zeige mir wo steht, daß dieses hier das D1-Forum ist - ich bin nämlich schon in diesem Forum da gab es D1 noch gar nicht und es war auch noch nie die Rede von D1...  
    Wird leider von manchen "Neuzugängen" nicht richtig erkannt:

Das hier ist das Forum aller deutschsprachigen Server.

Soweit mir bekannt ist, gibt es kein spezielles DE1-Forum. Falls doch, dann ist es jedenfalls  nicht hier.
    Seit wann gibt es denn den DE1-Server? (Kann mich zwar dunkel erinnern, dass er irgendwann  neu dazugekommen ist, aber  ist schon ein Weilchen hier, oder?)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
    Aha also wenn ich zu jemanden sage hol dir mal paar Tipps wenn du die 1, 7 Mille Ruhm ned schaffst  dann ist das eine beleidigung    OK alles klar    weißt was du kannst mich mal kreuz weise Schnitte mit  deine verblödeten Kommentare   so und ja das war eine beleidigung  und geh mir ned weiter aufn Sack  voll spakko
    imre @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    bearbeitet 11.08.2018
    Jo ging vielleicht zu weit ... sorry 

(Edit: Wzbw)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 418DE1
    wollte mal fragen ob es schon was neues zu dem BV gibt , wann der aufgespielt wird ???

armuletten shop ist ja nun wieder auf , aber kein bv zu sehen

danke lg
    russe01 @ de 1
  • Jassej (DE1)Jassej (DE1) Beiträge: 2DE1
    an Mods: so weit ich mich erinnern kann hat geheißen das Formwandler bv bis ende des Jahres abgeschwächt kommt, na wo ist den der jetzt?
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,158DE1
    Jassej (DE1) schrieb:
    an Mods: so weit ich mich erinnern kann hat geheißen das Formwandler bv bis ende des Jahres abgeschwächt kommt, na wo ist den der jetzt?
    in Vergessenheit geraten *grins
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
Anmelden, um zu kommentieren.