Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] August Update 1#

111

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,738
    Ich weiss gar nicht was ihr habt.. sie sind so beschäftigt damit den Formwandler BV auszubalancieren dass sie keine Zeit hatten einen neuen FH oder BV fürs Monatsevent zu machen... :D
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 271
    Warum regt man sich hier überhaupt auf?

Das Spiel geht von GG$ gewollt seit Jahren den Bach runter; dabei sind nicht nur die Anzahl der Ruinen interessant - sondern auch die einzelnen "Titel" in der Umgebung - welche das "Spielvergnügen" doch eindeutig belegen.

Viele "daddeln" hier doch nur noch rum, weil diverse Kontakte und Freundschaften gepflegt werden, dies ist aber auch außerhalb von GG$ möglich.

In diesem Sinne, ein fröhliches hochpushen des Blutdruckes sowie des Herzschlages für ein im Sterben liegendes Spiel.....

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• Andi_ (INT1)Andi_ (INT1) INT1 Beiträge: 489
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Ist davon jetzt auch der Kauf vom Meisterbeschwörer beim Formwandler in irgendeiner Form betroffen? Mir fehlten da nur noch etwa 500 zum allerletzten Teil, der Rüstung. Alles Andere habe ich bereits.
    Moin Andi,

geschlossen ist nur der Amuletteshop, den Meister kannst du wie immer bei den Abzeichen eintauschen  ;)

Danke für die Info, habe ihn inzwischen ;)

Lese ich das richtig, dass es im August Event noch mal den Elefant-Feldherr gibt? Oder habe ich was mit den Augen?
    Andi_ @ WWW 1
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,977
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Andi_ (INT1) schrieb:
    Ist davon jetzt auch der Kauf vom Meisterbeschwörer beim Formwandler in irgendeiner Form betroffen? Mir fehlten da nur noch etwa 500 zum allerletzten Teil, der Rüstung. Alles Andere habe ich bereits.
    Moin Andi,

geschlossen ist nur der Amuletteshop, den Meister kannst du wie immer bei den Abzeichen eintauschen  ;)

Danke für die Info, habe ihn inzwischen ;)

Lese ich das richtig, dass es im August Event noch mal den Elefant-Feldherr gibt? Oder habe ich was mit den Augen?
    leider nein, also leider gibt es den wieder keine sorge mit deinen Augen ist nichts falsch

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • King Lauti (DE1)King Lauti (DE1) DE1 Beiträge: 22
    wassen nu mittem amulettshop? öffnet der auch ma wieder?
    da gibts ja mehr wie den vogt zu kaufen...
    King Lauti @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    wassen nu mittem amulettshop? öffnet der auch ma wieder?
    da gibts ja mehr wie den vogt zu kaufen...
    in der Ankündigung steht was von nach dem nächsten Bugdate
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
Anmelden, um zu kommentieren.