[FEEDBACK] August Update 1#

SystemSystem Beiträge: 29,552

Hier könnt ihr uns euer Feedback mitteilen, zu dem Thread: August Update 1#

HIER geht es zum Thread!
«1312

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    wow 120 Innenhof im bv  wenn ich das richtig gerechnet habe
    imre @ de 1
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) Beiträge: 290DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:
    wow 120 Innenhof im bv  wenn ich das richtig gerechnet habe
    120% innenhof 50% mauer.
    Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,492DE1
    ja ist echt ne menge Innenhof      plus Held kommt ja auch noch dazu
    imre @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) Beiträge: 419DE1
    jup , endlich mal wieder ein guter bv
    russe01 @ de 1
  • huhn15 (DE1)huhn15 (DE1) Beiträge: 75DE1
    Gigtain (DE1) schrieb:

Wenn nicht brauchste die Top Spieler nicht mehr angreifen bei 50 Mauer und 120 Innenhof, kauf ich mir noch das Dämonenzepter dazu für 3 monate und mach da noch ein Mauer Stein rein kommste auf 60-65 Mauer damit kannste die Flanke halten und im Hof warten dann ja nur noch 120% Innenhof.
    Zumal man auch die erhöhten Kampfwerte allgemein nicht aus den Augen verlieren darf...

Statt 90/90 kämpft dieser Vogt standardmäßig 110/110, in der HB mit 125/125 und auf AP/HM/HS sogar mit 135/135.

Zum Vergleich: Der Formwandler - Meister - Feldherr kämpft als einziger FH mit 110/110 - von höheren Werten mal ganz zu schweigen.
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 146DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Leider schafft es GGS immer wieder ein Balancing auszuhebeln, im Rechnen sind die halt nicht so gut.
    Aber wahrscheinlich möchte GGS einfach nur den Verkauf von Amulett-Booster ankurbeln um Geld in die Kasse zu bekommen, ob das aufgeht wage ich bei der Masse zu bezweifeln.
    Tja, da werden viele ü 30 Spieler mächtig viele Amulett-Booster kaufen, um sich einen Platz an der Sonne zu sichern.
    In meinem Informatikstudium hatte ich BWL als Wahlfach, scheint immer gut zu sein im Leben.
    Stellt sich die Frage : Was haben GGS und VW gemeinsam ? 

.....

Wie verkaufe ich ein wissentlich kaputtes Produkt zu überhöhten Preisen, um es danach mit Softwareupdates zu entschärfen und die versprochene "Määär" Leistung zufrieden stellend in LMA ( Lämmaer ;-) ) Einheits -mäh- Werte umzuwandeln, damit sich der völlig überzogene Balancing-Wert GGS nur tangential peripher berührt.

Zicklein1974 @ de 1
  • nettes update, doch welche öO gilt da jetzt?

BabsChampion @ de 1
  • BIGfatLord (AU1)BIGfatLord (AU1) Beiträge: 502AU1

Der ist einfach zu OP

Anmelden, um zu kommentieren.