Was bringen die ganzen neuen FH´s und Bv`s für uns Spieler eigendlich nichts nur das unser Lager noch unübersichtlicher wird als es jetzt schon ist. GG€ sollte vielleicht erst mal uns ein Kleiderschrank für Bv und Fh anbieten damit der wechsel nicht mit gefühlten 1000 klinks gemacht werden muß und sich mehr auf die Bug´s konzentrieren.
Jeder Euro ist besser wo anders aufgehoben als bei GGE
also fhs sind in letzter zeit viele gekommen , ich muss sagen ich freue mich das endlich mal ein starker bv kommt was man gegen die ganzen mega fhs einsetzen kann oder gegen den formwandler fh der hat ja auch ordentlich was drauf wird sicher lange dauern bis man die ganzen Amulette zusammen hat wird sicher nicht billig aber endlich mal ein bv zum erspielen Innenhof echt heftig
BV ist zu stark, spiel ist besser ohne den BV. Den BV einfach weglassen ausm Upddate oder stark verschlechtern.
Kann man so bedenkenlos unterschreiben - der BV ist so was von übertrieben, dass man dann PvP gegen Spieler mit diesem Vogt wohl völlig vergessen kann.
Mal davon abgesehen, dass dann die obere Elite (da zähl ich mich teilweise auch dazu) dadurch für normale Spieler noch unantastbarerer wird, als sie es jetzt schon ist, denn ich bezweifle stark, dass die Teile für diese Spieler in einer akzeptablen Zeit erspielbar sind!
Da waren mal wieder die Rechenkünstler in HH völlig neben der Spur...
Finde ich auch etwas zu stark, aber vielleicht kommen ja bei den Events im Herbst bessere FH Sets Monatsevents, usw
Wenn nicht brauchste die Top Spieler nicht mehr angreifen bei 50 Mauer und 120 Innenhof, kauf ich mir noch das Dämonenzepter dazu für 3 monate und mach da noch ein Mauer Stein rein kommste auf 60-65 Mauer damit kannste die Flanke halten und im Hof warten dann ja nur noch 120% Innenhof.
Wenn nicht brauchste die Top Spieler nicht mehr angreifen bei 50 Mauer und 120 Innenhof, kauf ich mir noch das Dämonenzepter dazu für 3 monate und mach da noch ein Mauer Stein rein kommste auf 60-65 Mauer damit kannste die Flanke halten und im Hof warten dann ja nur noch 120% Innenhof.
Zumal man auch die erhöhten Kampfwerte allgemein nicht aus den Augen verlieren darf...
Statt 90/90 kämpft dieser Vogt standardmäßig 110/110, in der HB mit 125/125 und auf AP/HM/HS sogar mit 135/135.
Zum Vergleich: Der Formwandler - Meister - Feldherr kämpft als einziger FH mit 110/110 - von höheren Werten mal ganz zu schweigen.
Leider schafft es GGS immer wieder ein Balancing auszuhebeln, im Rechnen sind die halt nicht so gut. Aber wahrscheinlich möchte GGS einfach nur den Verkauf von Amulett-Booster ankurbeln um Geld in die Kasse zu bekommen, ob das aufgeht wage ich bei der Masse zu bezweifeln.
Leider schafft es GGS immer wieder ein Balancing auszuhebeln, im Rechnen sind die halt nicht so gut. Aber wahrscheinlich möchte GGS einfach nur den Verkauf von Amulett-Booster ankurbeln um Geld in die Kasse zu bekommen, ob das aufgeht wage ich bei der Masse zu bezweifeln.
Tja, da werden viele ü 30 Spieler mächtig viele Amulett-Booster kaufen, um sich einen Platz an der Sonne zu sichern.
In meinem Informatikstudium hatte ich BWL als Wahlfach, scheint immer gut zu sein im Leben.
Stellt sich die Frage : Was haben GGS und VW gemeinsam ?
.....
Wie verkaufe ich ein wissentlich kaputtes Produkt zu überhöhten Preisen, um es danach mit Softwareupdates zu entschärfen und die versprochene "Määär" Leistung zufrieden stellend in LMA ( Lämmaer ;-) ) Einheits -mäh- Werte umzuwandeln, damit sich der völlig überzogene Balancing-Wert GGSnurtangential peripher berührt.
OK ein neuer BV mit zugegeben sehr guten Werten aber was machen die Spieler die den Lehrling noch nicht komplett haben die sind die gearschten. Die Frage bleibt auch wie viele Amulette wird der BV kosten.
Die Geburtstagsdekos sind eher was für kleinere Spieler.
Die anderen Aussehenskonstrukte hab ich schon nicht gekauft warum sollte ich diese kaufen? Sind alle viel zu teuer.
Dann mein Standardsatz...Beseitigt erst mal die Bugs ehe Ihr uns mit immer wieder neuem Updates nervt die eh keiner braucht.
unnd schon werden die letzten negativ Änderungen schon nicht mehr erwähnt. wie . . . - Glucksrad enteignung - Events die verschwinden - Bugs die es seit monaten gibt
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Der BV ist zu stark. Definitiv. Habe letzthin einen ausgelevelten Formwandler FH mit Elitefratzen gedefft mit 2.1 k Verlust (Halle auf Deff gestellt). Wenn dann dieser neue BV kommt, braucht man nicht mehr anzugreifen.
Keine Ahnung was Ihr alle habt. Meckert am Balancing von GGS rum, ohne auch nur im Ansatz Ahnung zu haben. Sorry, dass ich das mal so deutlich ausdrücke. Ihr zieht hier eine Standardsituation als Referenz heran und jammert rum, dass Eure Standardaufstellung gegen diesen Vogt wohl nicht mehr ganz so "brainless" funktionieren wird, wie gegen andere Vogte? Mir kommen die Tränen.
Ihr müsst Euch einfach mal vor Augen halten, wie sich das aktuelle PvP gestaltet. Ein Witz - das System ist grundlegend kaputt und müsste seitens GGS komplett überarbeitet werden, um überhaupt wieder so etwas wie PvP entstehen zu lassen. Das, was Ihr hier PvP nennt, ist nichts weiter als das Ende des Hamsterrads, an dem gewonnene Truppen verheizt werden. Ob diese ggf. der Gewohnheit geschuldet, auf jedes noch so dämliche Angebot von GGS einzugehen, u.U. gekauft oder tatsächlich "nur" erspielt wurden, ist am Ende egal.
PvP besteht heute praktisch nur noch aus Fratzen und Elite-Fratzen. Entweder man rennt gegen eine Wand aus 20-200k Verteidigern oder aber man walzt den Gegner mit EINEM 08/15-Angriff einfach platt. Welcher Vogt sich in der entsprechenden Burg befindet, spielt nahezu keine Rolle.
Wenn Ihr irgend etwas kritisieren und geändert haben wollt, dann das komplette Kampfsystem des Spiels. Der Vogt ist lediglich eine weitere Windung der Item-Spirale und wird, davon kann man ausgehen für gefüllte Kassen bei GGS sorgen. Denn wenn neben der Unfähigkeit von GGS auf etwas Verlass ist, dann auf die Muss-Haben-Fraktion.
Ich persönlich finde den Vogt gut. Endlich mal ein Vogt, der zumindest im Ansatz dazu beiträgt, dass eine Burg wieder eine gewisse Schutzfunktion einnehmen kann. Aber! Ich kenne auch noch das alte Empire mit sehr dominanter Verteidigung. Das möchte ich genau so wenig wieder haben, wie ich das aktuelle System ertragen kann. Insofern bleibt auch bei mir ein gewisser Beigeschmack. So schön der Vogt auch sein mag - den Aufwand für das Erspielen mal außen vor gelassen - so sehr signalisiert er auch wieder die Schwächen des Systems. Im übrigen ein System, das IHR finanziert. Da braucht Ihr Euch nicht wirklich beschweren, wenn GGS Euch mal wieder an die Euter packt anstatt sich kritischen Problemen anzunehmen. Bevor GGS aufwacht - also das, was davon noch übrig ist - müsst erst mal Ihr aufwachen - endlich!
Kommentare
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
The way things are going I don't know
You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
In hibernation nov2019-now
Mal davon abgesehen, dass dann die obere Elite (da zähl ich mich teilweise auch dazu) dadurch für normale Spieler noch unantastbarerer wird, als sie es jetzt schon ist, denn ich bezweifle stark, dass die Teile für diese Spieler in einer akzeptablen Zeit erspielbar sind!
Da waren mal wieder die Rechenkünstler in HH völlig neben der Spur...
Statt 90/90 kämpft dieser Vogt standardmäßig 110/110, in der HB mit 125/125 und auf AP/HM/HS sogar mit 135/135.
Zum Vergleich: Der Formwandler - Meister - Feldherr kämpft als einziger FH mit 110/110 - von höheren Werten mal ganz zu schweigen.
Aber wahrscheinlich möchte GGS einfach nur den Verkauf von Amulett-Booster ankurbeln um Geld in die Kasse zu bekommen, ob das aufgeht wage ich bei der Masse zu bezweifeln.
mit den kommenden ...
Neuen Dekorationen ( Fusion-System ) ist der BV absolut passend mit seinen Werten.
Aber ich hätte gerne eine Chance den auch zu erspielen mit den
viel zu hohen Vorgaben von GG.
Wenn die Neuen fusionierten Dekorationen kommen braucht man so einen BV !!!
OK ein neuer BV mit zugegeben sehr guten Werten aber was machen die Spieler die den Lehrling noch nicht komplett haben die sind die gearschten. Die Frage bleibt auch wie viele Amulette wird der BV kosten.
Die Geburtstagsdekos sind eher was für kleinere Spieler.
Die anderen Aussehenskonstrukte hab ich schon nicht gekauft warum sollte ich diese kaufen? Sind alle viel zu teuer.
Dann mein Standardsatz...Beseitigt erst mal die Bugs ehe Ihr uns mit immer wieder neuem Updates nervt die eh keiner braucht.
wie . . .
- Glucksrad enteignung
- Events die verschwinden
- Bugs die es seit monaten gibt
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Der ist einfach zu OP
Ihr müsst Euch einfach mal vor Augen halten, wie sich das aktuelle PvP gestaltet. Ein Witz - das System ist grundlegend kaputt und müsste seitens GGS komplett überarbeitet werden, um überhaupt wieder so etwas wie PvP entstehen zu lassen. Das, was Ihr hier PvP nennt, ist nichts weiter als das Ende des Hamsterrads, an dem gewonnene Truppen verheizt werden. Ob diese ggf. der Gewohnheit geschuldet, auf jedes noch so dämliche Angebot von GGS einzugehen, u.U. gekauft oder tatsächlich "nur" erspielt wurden, ist am Ende egal.
PvP besteht heute praktisch nur noch aus Fratzen und Elite-Fratzen. Entweder man rennt gegen eine Wand aus 20-200k Verteidigern oder aber man walzt den Gegner mit EINEM 08/15-Angriff einfach platt. Welcher Vogt sich in der entsprechenden Burg befindet, spielt nahezu keine Rolle.
Wenn Ihr irgend etwas kritisieren und geändert haben wollt, dann das komplette Kampfsystem des Spiels. Der Vogt ist lediglich eine weitere Windung der Item-Spirale und wird, davon kann man ausgehen für gefüllte Kassen bei GGS sorgen. Denn wenn neben der Unfähigkeit von GGS auf etwas Verlass ist, dann auf die Muss-Haben-Fraktion.
Ich persönlich finde den Vogt gut. Endlich mal ein Vogt, der zumindest im Ansatz dazu beiträgt, dass eine Burg wieder eine gewisse Schutzfunktion einnehmen kann. Aber! Ich kenne auch noch das alte Empire mit sehr dominanter Verteidigung. Das möchte ich genau so wenig wieder haben, wie ich das aktuelle System ertragen kann. Insofern bleibt auch bei mir ein gewisser Beigeschmack. So schön der Vogt auch sein mag - den Aufwand für das Erspielen mal außen vor gelassen - so sehr signalisiert er auch wieder die Schwächen des Systems.
Im übrigen ein System, das IHR finanziert. Da braucht Ihr Euch nicht wirklich beschweren, wenn GGS Euch mal wieder an die Euter packt anstatt sich kritischen Problemen anzunehmen. Bevor GGS aufwacht - also das, was davon noch übrig ist - müsst erst mal Ihr aufwachen - endlich!