Startseite Spieler fragen Spieler

Frage zum Verschmelzen von Edelsteinen und Kraftsystem-Edelsteinen

Ich hätte da mal einige Fragen:

Ich hab eine Verschmelzung vorgenommen, eine vollständig im Technikus optimierte Waffe
mit diesem oder ähnlichen Kraftsystem-Edelstein: http://prntscr.com/k8imvt

ergibt folgende neue Einheit: http://prntscr.com/k8iqt2

Kann ich da jetzt zusätzlich noch einen regulären Edelstein hinzufügen, ohne daß mir der Kraftsystem-Edelstein rausfällt?

Muß ich da eine Reihenfolge beachten bei der Verschmelzung oder ist das egal, ob ich erst den einfachen oder den Kraftsystem-Edelstein in meine Deko einbaue?

Werde ich beim Ersetzen gefragt, welchen ich ersetzen will oder erkennt das System das automatisch?

Wird das Lager erweitert und wie groß wird es künftig für Edelsteine und Deko?
BierLord @ de 1
--
80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung, die ihr gerade wieder aufhebt.
Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis und kaufe keine nach, sorry!

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L muß leider geschlossen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen