Dekos brennen

http://prntscr.com/k76ewc
https://prnt.sc/k76fah
Die Deko brennt bei mir und mir wird auch ÖO dadurch abgezogen. 
Seit wann gibt es diesen Müll?!

DavidPaul @ de 1

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

deswegen ...

brennt jetzt ja auch nicht mehr sondern verteilt

sich halt jetzt auch auf die Dekos die man ohne

Zeit u Rohstoffe sofort löschen kann.

Das ist ein Bug zu unseren Gunsten !  

• Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    würde mich nicht wundern, wenn das eingeführt wird.  :/  
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Naja, das ein Deko die ÖO zu unseren UNGÜNSTEN runter bringt, weil es brennt ist nicht wirklich zu unseren Gunsten. Würde ich jedenfalls sagen.

Trotzdem wird es sehr wahrscheinlich MONATEN dauern bis das abgestellt würde, wenn überhaupt

@Wylka ; Wie sieht es aus, wann wird das beseitigt ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Espírito (DE1)Espírito (DE1) Beiträge: 382DE1
    War ja klar, ist ja nicht zu Ungunsten von GGS.  :/ 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    Moinsen,
    auf den Prints sieht man es nur bei dem Teich der Ruhe, sollte es nur diese Deko betreffen kann man sie ja bis dato austauschen.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Nein, nach ein Angriff hatte ich 4 verschiedene Deko's am brennen.. und Den Teich der Ruhe habe ich nicht, also das stimmt so nicht.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    dann ist das natürlich doof, das ging aus den beiden Prints nicht hervor   :(
    immerhin kostet das löschen weder Zeit noch Rubis/Ressis
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Aber es kostet ÖO die absolut nicht notwendig ist. Und mit 40+ Brände schaut mann zuerst die kurzere an (und zwar auf die karte mit flächen und nicht mit Gebäuden), und löscht die zuerst.

JETZT ist natürlich zuerst mal die deko's ansehen pflicht.

Und die Screens kamen nicht von mir.
    Ball-Master @ SA1

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

Gebäude ...

wenn brennen nehmen doch auch ÖO weg.

Ich lösche immer als erstes die Belagerungswerkstatt.

• WylkaWylka Beiträge: 656Community Manager
    Hallo zusammen, 

wir wollten euch in diesem Beitrag noch einmal Bescheid geben, dass der Bug, durch den einige unserer Dekorationen brannten (um genauer zu sein, die Dekorationen "Zengarten" und "Teich der Ruhe") mit dem heutigen Update behoben bzw. gefixt sein sollte. 

Beste Grüße,
    Wylka
    area area area
  • heike8973 (DE1)heike8973 (DE1) Beiträge: 90

@ wylka  nicht ganz richtig , Zitat: wir wollten euch in diesem Beitrag noch einmal Bescheid geben, dass der Bug, durch den einige unserer Dekorationen brannten  Anmerkung: Nicht eure Dekos brannten sondern unsere ( auch wenn ich davon nicht betroffen war )

Beste Grüße aus dem GG Paradies,

Heike

heike8973 @ de 1
  • WylkaWylka Beiträge: 656Community Manager
    Guten Abend @heike8973 (DE1)

du hast natürlich vollkommen recht: In erster Linie brannten Eure Dekorationen! 

Ich hatte nur "... unsere Dekorationen..." erwähnt, da wir ja alle gemeinsam von betroffen sind (sowohl die Spieler, als auch wir selbst) und auch froh darüber sind, dass dieser Bug mit dem heutigen Update gelöst werden konnte. 

Beste Grüße zurück und hab noch einen schönen restlichen Abend,

Wylka

area area area

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen