Keine Reaktion von GGE. Der Zeitpunkt ist gekommen !

Gute Bekannte (unter anderem auch High-Rubi Spieler) haben das Spiel nun kürzlich  verlassen. RSD’s und AP’s aufgegeben. Die, die noch da sind schauen sich nach anderen Spielen um. Für mich persönlich bedeutet dies das Ende. Die Gründe hierfür haben schon hunderte anderer Spieler angegeben und ich werde diese hier nicht mehr wiederholen. Die Ignoranz von GGE kotzt (ich finde leider kein besseres Wort) mich an und bewegt mich nun zu diesem Schritt !

Null Statement auf die vielen Klagen zu den letzten Änderungen =  Totale Ignoranz !

Denkt immer an Eines GGE : schlechte Nachrichten verbreiten sich in Windeseile und überspringen die Grenze vom virtuellen Spiel zum realen Leben und da habt ihr letztendlich keinen Einfluss drauf !

Eines steht für mich fest, ich werde keines dieser oder anderer Spiele mehr von vorn anfangen ! Zu lang führte dieser Weg über Jahre hinweg letztendlich ins Nichts !

Ich freue mich nun auf’s RL, in welchem ich zu viele Freunde und Bekannte in den letzten Jahren vernachlässigte und wünsche meinen Allifreunden alles Gute für die Zukunft. Nur Ihr habt mich noch so lange im Spiel  gehalten! Nicht GGE !

Spider07

Kommentare

• Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700
    bearbeitet 12.07.2018

und ich ich hätte ...

eine chance auf 3 Futter AP ganz in meiner Nähe

cool !!!

• Redstone_Pro (DE1)Redstone_Pro (DE1) Beiträge: 44DE1
    goodgame studios sollte halt mal aufpassen das sie nicht nur auf schnelles geld aus sind sondern die zufriedenheit der spieler über lange zeit versuchen zu halten indem sie jetzt erst mal ein jahr nurnoch updates kommen welche neue coole inhalte und nichts zum kaufen bringen

die alten inhalte können ja immer noch gekauft werden

schön wären dauerhafte schöne aussehen mit edelsteinsockel

das ist sicher keine große einnahmequelle mit den 1 wochen aussehen
    und die dauerhaften sollen bitte dann nicht mehr als 30k rubis kosten DANKE
    Määäh

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen