Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Nahrungsproduktion

seit dem gestrigen update stimmt meines erachtens die nahrungsproduktion nicht mehr.

ich hatte vor dem update noch ca 2,5k Produktion in den burgen mehr da kann doch etwas wieder einmal nicht stimmen bitte überprüft das mal. habe auch Einstellungen nich geändert die vor dem update waren und immer noch so vorhanden sind, da kann meiner Einschätzung etwas nichmehr stimmen.

gruß
beewer

ps aber nicht erst wie man es gewohnt ist erst nach tagen - Wochen oder monaten
beewer @ de 1

Kommentare

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 205
    Kann es sein, dass du gestern noch den Rang Waffenmeister hattest? Dann bist du über Nacht im Rang gefallen und die +20% Futterprodu greift nicht mehr. 
    ⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,738
    Moinsen,

außer einem Bug gibt es mehrere Möglichkeiten für geminderte Futterproduktion:
    - Aufseher ist abgelaufen
    - VIP-Zeit inkl Futterbonus ist abgelaufen
    - wie Aschefee bereits erwähnte Verfall des Waffenmeisters
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • beewer (DE1)beewer (DE1) DE1 Beiträge: 212
    Kann es sein, dass du gestern noch den Rang Waffenmeister hattest? Dann bist du über Nacht im Rang gefallen und die +20% Futterprodu greift nicht mehr. 
    tja da hätte ich ne Erklärung nur wenn vor dem update das gleiche war bzw ist wie nach dem update kanns ja kaum an Einstellungen liegen, zudem wäre das nicht das erstemal wo die futterproduktion nicht stimmt 
    beewer @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen