was soll der schwachsinn mit der Aufwertung des schatten-fh, den hab ich weil er schrott war verkauft, ich kann doch nicht jeden schrott behalten nur in der Hoffnung, dass er vielleicht irgenwann aufgewertet wird
wertung Daumen runter
Der ist auch gar nicht gemeint, sondern der FH von den Schattensöldnern. Den hat man automatisch, wenn man mal Schattensöldner gekauft hat. Aber egal, da man den eh nicht brauch ist die Aufwertung ziemlich witzlos.
was soll der schwachsinn mit der Aufwertung des schatten-fh, den hab ich weil er schrott war verkauft, ich kann doch nicht jeden schrott behalten nur in der Hoffnung, dass er vielleicht irgenwann aufgewertet wird
wertung Daumen runter
Der ist auch gar nicht gemeint, sondern der FH von den Schattensöldnern. Den hat man automatisch, wenn man mal Schattensöldner gekauft hat. Aber egal, da man den eh nicht brauch ist die Aufwertung ziemlich witzlos.
Aber insgesamt ist es doch ziemlich beruhigend zu wissen, dass der SchattensöldnerFH bei den GGS-Prioritäten ganz oben steht. Das bedeutet doch, dass es sonst keine wichtigeren/dringenderen Sachen gibt. Cool. Echt cool.
besser wäre ein sinnvolles Update, z.B. bei welchem die enteigneten Losbesitzer entschädigt werden.
GGE wünscht sich, daß wir unser Geld hier ausgeben. Doch dann entwertet es die Dinge, für die wir Echtgeld ausgegeben haben...
@GGE wir geben wieder gerne unser Geld hier aus, wenn ihr uns die Dinge behalten lasst, die ihr uns verkauft.
Wenn ihr Dinge verkauft und dann wegnehmt, dann möchten wir Spieler entschädigt werden.
Denn wenn ich für Dinge zahle möchte ich sie auch behalten können. Wer kurz vor dem Juni-Update mit einer Kiste Lose gekauft hat, hat nur noch 10% dessen, wofür er zahlte.
Was passiert eigentlich, wenn ich Schattensöldner kaufe, und nicht sofort einsetze? Wer garantiert mir, daß ich die morgen noch habe? Oder kommt dann ein August-Update, wo es heißt, daß aus 10 Schattensöldnern nur noch 1 Schattensöldner gemacht werden?
Allmählig stinkt mir die Meckerei von euch..ehrlich..ihr sitzt vorm PC euch den Arsch breit"nu mache mal GGS"..habt ihr bessere Ideen die ihr umsetzen könnt?ne? war klar ..selber machen dann kotzen..alles geht euch gegen den Strich..jammert nicht rum,macht es besser..ihr habt keine Ahnung was für Arbeit hinter jedem steckt..ne,aber mimimi und blabla heul..dann spielt Mahjongg oder Solitär..aber hört auf hier rumzublahen..Ideen..Arbeit..besser machen..dann könnt ihr euch gerne auslassen...sperrt blos das Forum..nur rollende Gipsbetten unterwegs^^
Selbst der Support,sehr lobenswert.Zeitnahe Bearbeitung,Tipps und gute Zusammenarbeit..also von mir einfach ein großes Lob an GGS und dem Support..ihr könnt mich gerne hassen..ist mir Ingelore..meine Meinung lasse ich mir nicht nehmen.
die Ideen und die Kritik die wir äußern interessiert gge doch gar nicht @ elfratti, ich würde dich auch bitten nich hier in Gossensprache zu schreiben. DANKE
Allmählig stinkt mir die Meckerei von euch..ehrlich..ihr sitzt vorm PC euch den Arsch breit"nu mache mal GGS"..habt ihr bessere Ideen die ihr umsetzen könnt?ne? war klar ..selber machen dann kotzen..alles geht euch gegen den Strich..jammert nicht rum,macht es besser..ihr habt keine Ahnung was für Arbeit hinter jedem steckt..ne,aber mimimi und blabla heul..dann spielt Mahjongg oder Solitär..aber hört auf hier rumzublahen..Ideen..Arbeit..besser machen..dann könnt ihr euch gerne auslassen...sperrt blos das Forum..nur rollende Gipsbetten unterwegs^^
Endlich mal Klartext für die Zwangsnörgler
Übrigens ist gerade Sommer und die Sonne scheint draußen, wie wäre es mal mit bisserl Frische tanken? Dabei kann dann prima die Sonne angemeckert werden, weil sie zu warm oder zu hell ist...
Gelle, und nicht vergessen, elfratti und mir viele viele LOLs und Melden-Zähler zu geben - diese Klicks sind ja scheints schon Hobby der Nörgelfraktion geworden
Übrigens ist gerade Sommer und die Sonne scheint draußen, wie wäre es mal mit bisserl Frische tanken? Dabei kann dann prima die Sonne angemeckert werden, weil sie zu warm oder zu hell ist...
Gelle, und nicht vergessen, elfratti und mir viele viele LOLs und Melden-Zähler zu geben - diese Klicks sind ja scheints schon Hobby der Nörgelfraktion geworden
im Gegensatz zu elfratti benutzt Du bei Deinen Beiträgen wenigstens noch eine angemessene Sprache..
man denkt es geht nicht schlimmer.. aber GGS schafft es immer
@ elfratti globalerweise bin ich Deiner Meinung.Ich denke auch, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit rummaulen muss. Vor allem nicht in einer beleidigenden Art und Weise (nicht wahr, elfratti?)
Ich habe bisher dreimal "rumgemault"; Das erste mal beim Nussknacker, der als -50% cooldown für ALLE NPC-Ziele angepriesen wurde und später, als man ihn bereits hatte GGE zugegeben hat, dass das garnicht stimmt. Das zweite mal beim Glücksrad, da ich eine unangekündigte Entwertung einer langwierig erspielten Spielwährung (für dessen Erhalt viele Menchen viel echtes Geld ausgegeben haben) für einen handfesten Betrug halte. Vor allem die Art und Weise in einer Nacht- und Nebelaktion alles zu entwerten, zeugt eher von purer betrügerischer Absicht als von Inkompetenz. Und zu guter Letzt habe ich mich zum inflationären Aufkommen der Werbepop-ups geäussert, da ein spielen aufgrung abstürzender Rechner einfach nicht mehr möglich war (ist) Wenn es Deiner Meinung nach nicht möglich ist solche (eklatanten) Mängel hier zur Sprache zu bringen und stattdessen Leute beleidigst, dann solltest Du lieber mal darüber Nachdenken ob Du hier richtig aufgehoben bist.
PS, Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich 11 mal im Jahr hier über neure NPC Commandanten aufregen
@ elfratti globalerweise bin ich Deiner Meinung.Ich denke auch, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit rummaulen muss. Vor allem nicht in einer beleidigenden Art und Weise (nicht wahr, elfratti?)
Ich habe bisher dreimal "rumgemault"; Das erste mal beim Nussknacker, der als -50% cooldown für ALLE NPC-Ziele angepriesen wurde und später, als man ihn bereits hatte GGE zugegeben hat, dass das garnicht stimmt. Das zweite mal beim Glücksrad, da ich eine unangekündigte Entwertung einer langwierig erspielten Spielwährung (für dessen Erhalt viele Menchen viel echtes Geld ausgegeben haben) für einen handfesten Betrug halte. Vor allem die Art und Weise in einer Nacht- und Nebelaktion alles zu entwerten, zeugt eher von purer betrügerischer Absicht als von Inkompetenz. Und zu guter Letzt habe ich mich zum inflationären Aufkommen der Werbepop-ups geäussert, da ein spielen aufgrung abstürzender Rechner einfach nicht mehr möglich war (ist) Wenn es Deiner Meinung nach nicht möglich ist solche (eklatanten) Mängel hier zur Sprache zu bringen und stattdessen Leute beleidigst, dann solltest Du lieber mal darüber Nachdenken ob Du hier richtig aufgehoben bist.
PS, Nein, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich 11 mal im Jahr hier über neure NPC Commandanten aufregen
Dann wirst du dich über das neue Kraftsystem freuen. 5 Seltenheitsstufen und 9 Kraftstufen bringen dann von jedem neuen Feldherren 45 verschiedene Versionen. Ich kann nur sagen absolut unübersichtlich. Es kommt noch dazu das die Lager eh schon überfüllt sind mit diversen Rüstungsteilen.
Wenn man ein solches System einführt muss man auch das Rüstungslager vergrößern und unbedingt für Ordnung sorgen in dem man den schon viel diskutierten "Kleiderschank" einführt.
Vielen Dank für den geschenkten FH aber der wird bei mir ein Einzelstück bleiben da ich mir die Preise für die anderen nicht leisten kann oder will somit wird mich das Kraftsystem eh nicht betreffen.
Dieses System wird für Spieler mit Level 70 oder höher verfügbar sein!
Es GIBT kein höheres Level als 70, oder habt ihr ENDLICH vor das doch zu machen ? bei LV 70 ist ENDE, und deshalb ist ja irgendwann den Legende Level eingezogen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Kommentare
Aber egal, da man den eh nicht brauch ist die Aufwertung ziemlich witzlos.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
GGE wünscht sich, daß wir unser Geld hier ausgeben.
Doch dann entwertet es die Dinge, für die wir Echtgeld ausgegeben haben...
@GGE wir geben wieder gerne unser Geld hier aus, wenn ihr uns die Dinge behalten lasst, die ihr uns verkauft.
Wenn ihr Dinge verkauft und dann wegnehmt, dann möchten wir Spieler entschädigt werden.
Denn wenn ich für Dinge zahle möchte ich sie auch behalten können.
Wer kurz vor dem Juni-Update mit einer Kiste Lose gekauft hat, hat nur noch 10% dessen, wofür er zahlte.
Was passiert eigentlich, wenn ich Schattensöldner kaufe, und nicht sofort einsetze?
Wer garantiert mir, daß ich die morgen noch habe?
Oder kommt dann ein August-Update, wo es heißt, daß aus 10 Schattensöldnern nur noch 1 Schattensöldner gemacht werden?
hier kommt neuer ….. ganz frisch
http://prntscr.com/k7nhuh
isi
das ist voll ...
bescheuert mit dem Kraftsystem !!!
die Ideen und die Kritik die wir äußern interessiert gge doch gar nicht @ elfratti, ich würde dich auch bitten nich hier in Gossensprache zu schreiben. DANKE
Übrigens ist gerade Sommer und die Sonne scheint draußen, wie wäre es mal mit bisserl Frische tanken?
Dabei kann dann prima die Sonne angemeckert werden, weil sie zu warm oder zu hell ist...
globalerweise bin ich Deiner Meinung.Ich denke auch, dass man nicht wegen jeder Kleinigkeit rummaulen muss. Vor allem nicht in einer beleidigenden Art und Weise (nicht wahr, elfratti?)
Ich habe bisher dreimal "rumgemault";
Das erste mal beim Nussknacker, der als -50% cooldown für ALLE NPC-Ziele angepriesen wurde und später, als man ihn bereits hatte GGE zugegeben hat, dass das garnicht stimmt.
Das zweite mal beim Glücksrad, da ich eine unangekündigte Entwertung einer langwierig erspielten Spielwährung (für dessen Erhalt viele Menchen viel echtes Geld ausgegeben haben) für einen handfesten Betrug halte. Vor allem die Art und Weise in einer Nacht- und Nebelaktion alles zu entwerten, zeugt eher von purer betrügerischer Absicht als von Inkompetenz.
Und zu guter Letzt habe ich mich zum inflationären Aufkommen der Werbepop-ups geäussert, da ein spielen aufgrung abstürzender Rechner einfach nicht mehr möglich war (ist)
Wenn es Deiner Meinung nach nicht möglich ist solche (eklatanten) Mängel hier zur Sprache zu bringen und stattdessen Leute beleidigst, dann solltest Du lieber mal darüber Nachdenken ob Du hier richtig aufgehoben bist.
Dann wirst du dich über das neue Kraftsystem freuen. 5 Seltenheitsstufen und 9 Kraftstufen bringen dann von jedem neuen Feldherren 45 verschiedene Versionen. Ich kann nur sagen absolut unübersichtlich. Es kommt noch dazu das die Lager eh schon überfüllt sind mit diversen Rüstungsteilen.
Wenn man ein solches System einführt muss man auch das Rüstungslager vergrößern und unbedingt für Ordnung sorgen in dem man den schon viel diskutierten "Kleiderschank" einführt.
Vielen Dank für den geschenkten FH aber der wird bei mir ein Einzelstück bleiben da ich mir die Preise für die anderen nicht leisten kann oder will somit wird mich das Kraftsystem eh nicht betreffen.
Es GIBT kein höheres Level als 70, oder habt ihr ENDLICH vor das doch zu machen ?
bei LV 70 ist ENDE, und deshalb ist ja irgendwann den Legende Level eingezogen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ??
Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
dass es kein höheres Level als 70 gibt es richtig.
Es ging im Wesentlichen um die Legendenlevel die bei der Aussage "...oder höher" miteinbezogen wurden.
Beste Grüße,
Wylka