So langsam hab ich echt kein Bock mehr auf den Scheiß!! Mittlerweile bin ich gezwungen JEDE 10 MIN mein Spiel neuzustarten, damit mein Spiel einigermaßen flüssig läuft!!!!
Und da wird ein neues Update (bugfix vielleicht) eingespielt, und der anzeigefehler mit den münzen ist noch immer ein Feature *ichfreumichjasooo*
Ja und weil man den Spielern mit so Kleinigkeiten eine Freude machen kann hat GGS sich gedacht den Bug noch für ein paar Monate.. oder Jahre im Spiel zu lassen
Erhöht mal lieber das Feldlager wohin mit den ganzen FHs brauch keiner geschweige die Holzspieler schaffen es eh nicht das Event zuspielen alles wird ein weggenommen traurig das sich hier keiner von euch mal äußert ihr wollt Feedbacks von uns aber wo bleiben die Antworten dazu bezweifle das irgendeiner von euch außer die Modies unsere Meinungen lesen.Wacht endlich auf behebt die Bugs,bringt das Spiel wieder so das man es spielen kann ohne das man sich aller 10 min neu einloggen muss macht das Glücksrad wieder so wie es war,mit euren Werbungen erreicht ihr garnichts mein Geldbeutel bleibt bis auf weiteres geschlossen.
@nelke09 (DE1) das Feldlager zu vergrößern ohne Rücksicht auf PvP birgt Risiken die es zu beachten gibt ! Das man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen NPC Feldherren streite ich nicht ab, geb aber zu bedenken das eine Erhöhung des Feldlagers auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Viel mehr sollte man evtl. erstmal folgenden Weg gehen:
1. Step: Anpassung der GUI des Ausrüstungslager durch Gruppierung von einzelnen Teilen Beispiel der Stachelpanzer vom Fremden FH. Nehmen wir an man hat diesen 5x im Lager, dann sollte für die Übersicht dieser nur 1x angezeigt werden und dazu die Anzahl eingeblendet werden wie oft man diesen hat. Durch anklicken öffnet sich dann ein neues Fenster wo diese 5 Teile dann mit ihrer Bestückung der Edelsteine angezeigt werden und ausgewählt werden können.
2. Step: Wir haben bereits ein vielseits genutztes Vorlagensystem um Angriffe im PvP oder PvE schnell zu realisieren. Dieses Vorlagesystem sollte man auch für Feldherren und Burgvogte einführen um so einen schnelleren Wechsel durchführen zu können ohne sich durch die endlose Weite des Ausrüstungslagers zu graben
3. Step und diesen auch nur, wenn mindestens Step 1 umgesetzt wurde: Die Erhöhung des Ausrüstungslagers. Durch Step 1 ist die Übersicht im Lager dann zumindest um einiges besser wie zur Zeit und man könnte dann auch gerne 200 Teile mehr drin haben
4. Step: Erhöhung des Feldlagers unter der Prämisse, dass alle Feldherren ab einschliesslich Nr 22 nur, aber auch wirklich nur, für PvE genutzt werden können. Will man einen 22. Angriff auf einen echten Gegner starten, so müsste in diesem Fall dann automatisch ein VIP Feldherr genommen werden. Ansonsten würde ich in dem Fall, das dies nicht geschieht, nur noch mehr Probleme bei der Balance sehen, anstatt Vorteile für's Gesamte
super Idee von dir. nur jetzt stellst die it aber vor ein problem welches aber bestimmt mit einem 5 jahresplan gelöst werden kann incl bugs und so
So langsam hab ich echt kein Bock mehr auf den Scheiß!! Mittlerweile bin ich gezwungen JEDE 10 MIN mein Spiel neuzustarten, damit mein Spiel einigermaßen flüssig läuft!!!!
Oh je - dann sind wir nach 30 Min., wieder einen Neustart zu machen, ja noch gut dran.
Und da wird ein neues Update (bugfix vielleicht) eingespielt, und der anzeigefehler mit den münzen ist noch immer ein Feature *ichfreumichjasooo*
Ja und weil man den Spielern mit so Kleinigkeiten eine Freude machen kann hat GGS sich gedacht den Bug noch für ein paar Monate.. oder Jahre im Spiel zu lassen
tja so kann man den spielern mit kleineren bugs von heftigeren bugs ablenken und alles freut sich
Erhöht mal lieber das Feldlager wohin mit den ganzen FHs brauch keiner geschweige die Holzspieler schaffen es eh nicht das Event zuspielen alles wird ein weggenommen traurig das sich hier keiner von euch mal äußert ihr wollt Feedbacks von uns aber wo bleiben die Antworten dazu bezweifle das irgendeiner von euch außer die Modies unsere Meinungen lesen.Wacht endlich auf behebt die Bugs,bringt das Spiel wieder so das man es spielen kann ohne das man sich aller 10 min neu einloggen muss macht das Glücksrad wieder so wie es war,mit euren Werbungen erreicht ihr garnichts mein Geldbeutel bleibt bis auf weiteres geschlossen.
@nelke09 (DE1) das Feldlager zu vergrößern ohne Rücksicht auf PvP birgt Risiken die es zu beachten gibt ! Das man nicht mehr weiß wohin mit den ganzen NPC Feldherren streite ich nicht ab, geb aber zu bedenken das eine Erhöhung des Feldlagers auch nicht das gelbe vom Ei ist.
Viel mehr sollte man evtl. erstmal folgenden Weg gehen:
1. Step: Anpassung der GUI des Ausrüstungslager durch Gruppierung von einzelnen Teilen Beispiel der Stachelpanzer vom Fremden FH. Nehmen wir an man hat diesen 5x im Lager, dann sollte für die Übersicht dieser nur 1x angezeigt werden und dazu die Anzahl eingeblendet werden wie oft man diesen hat. Durch anklicken öffnet sich dann ein neues Fenster wo diese 5 Teile dann mit ihrer Bestückung der Edelsteine angezeigt werden und ausgewählt werden können.
2. Step: Wir haben bereits ein vielseits genutztes Vorlagensystem um Angriffe im PvP oder PvE schnell zu realisieren. Dieses Vorlagesystem sollte man auch für Feldherren und Burgvogte einführen um so einen schnelleren Wechsel durchführen zu können ohne sich durch die endlose Weite des Ausrüstungslagers zu graben
3. Step und diesen auch nur, wenn mindestens Step 1 umgesetzt wurde: Die Erhöhung des Ausrüstungslagers. Durch Step 1 ist die Übersicht im Lager dann zumindest um einiges besser wie zur Zeit und man könnte dann auch gerne 200 Teile mehr drin haben
4. Step: Erhöhung des Feldlagers unter der Prämisse, dass alle Feldherren ab einschliesslich Nr 22 nur, aber auch wirklich nur, für PvE genutzt werden können. Will man einen 22. Angriff auf einen echten Gegner starten, so müsste in diesem Fall dann automatisch ein VIP Feldherr genommen werden. Ansonsten würde ich in dem Fall, das dies nicht geschieht, nur noch mehr Probleme bei der Balance sehen, anstatt Vorteile für's Gesamte
super Idee von dir. nur jetzt stellst die it aber vor ein problem welches aber bestimmt mit einem 5 jahresplan gelöst werden kann incl bugs und so
hört sich ja gut an nur was sollen größere Ausrüstunglager bitte bringen?
meins ist ständig voll und muss es dann wieder leeren, ein größeres Lager verschafft am Ende keine Abhilfe und es sollte wohl groß genug sein für die notwendigen FH´s und BV`s.
^^ vor allem sollte die angekündigte Idée mit dem neuen Ausrüstungslager mal umgestezt werden. (Gruppierung zum Verkauf etc) Ich bin gerade bei den Samouraïs (60k) und verbringe täglich 2x 20 - 30 Minuten alleine um ein Ausrüstungsteil nach dem anderen zu verkaufen. Ich sehe noch ein, dass ich Zeit brauche, wenn ich meine Commandanten neu organisiere, aber fast eine Stunde täglich zu verschwenden nur um den "Müll rauszubringen" zehrt ein wenig an den Nerven für nichts. Vor allem, weil ich nie wieder ein einziges Ausrüstungsteil brauche (ausser spezielle rote)
aber offensichtlich war es wohl wichtiger die Lose erstmal unangekündigt zu entwerten.
wichtiger wie so ein sinnloses event wäre es wenn man das spiel wieder in ordnung bringt das man es vernünftig spielen kann es geht mir langsam so auf die nerven alle 5 min sich wieder neu einloggen zu müssen damit man dann gerade mal ein angriff machen kann und da haut ihr dann mitten ins bild eure blöde werbung rein wo man aufpassen muss das man nichts davon anklickt und nacher was gekauft hat sorgt endlich dafür das man wieder normal spielen kann ansonnsten habt ihr bald keine spieler mehr und könnt euch schlafen legen warte schon seit dem 6.6 darauf das ihr was unternehmt aber anscheinend sind wir kunden unwichtig aber wir sind die wodurch ihr eure jobs habt solltet ihr nie vergessen man soll nie die hand wegschlagen die euch füttert und jetzt könnt ihr das wieder entfernen und mich sperren wenn euch danach ist aber ich werde mich nie mundtod machen lassen
Guter Beitrag, aber Du hast vergessen das bei GG€ nur noch Kleinkinder eingestellt werden (Beweis: die neuen Holzklotzburgen)! "Kopfschüttel!!! Bei mir ist pink geflaggt und das Portemonnaie geschlossen. Wie sagte eins der Bayerntrainer? Ich habe fertig...
@ GGE, seid ihr eigentlich total durchgeknallt, oder was reitet euch eigentlich so ein Mistupdate zu Produzieren? Was soll der Dreck mit der Konstruktschmiedezeit? Alles schon wieder zum Nachteil der Spieler. Und ich hab schon gedacht, dass nun endlich mal Ruhe ist, nach dem ganzen Mist im Juni.
Zufriedener Ex-Spieler Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
Wenn schon wieder UP-Date und Neuerungen dann doch welche die Sinn machen...zum Beispiel mal den Kleiderschrank für die ganzen Rüstungen oder wenn das nicht dann wenigstens FHs die man neu Anziehen kann....
da nun auch noch die Werte von alten NPC-FHs nach oben geschraubt werden ist das mit dem Verkaufen der Dinger auch so eine Sache... da muss was psassieren und dann ja die üblichen Foderungen mit der Performance
@louis567 (DE1) ähem... wenn es schon nichtmal mehr ein Diskussion-Thread gibt, bei dem man sich über Sinn oder Unsinn, "brauch man oder nicht" austauschen kann, versteht sich die Formulierung des GGE-Kommunikationsbeauftragten Sorias deutlich klarer.
Zitat von Sorias Ankündigung:
Längere Schmiedezeit für hochlevelige Konstruktitems
Wir wollen die Schmiedezeit von Level 10 Konstruktitems auf 2 Stunden verlängern. Diese Änderung wird für alle Level 10 Konstruktitems eingeführt.
... wir wollen ...
jo ok ihr wollt ... ABER!!! danach steht da schon ES WIRD EINGEFÜHRT!!!
ganz großes Kino vor allem vor der Tatsache, dass noch nichteinmal mehr über die Sinnhaftigkeit eines solchen FH nachgedacht wird. Die FHs werden momentan in inflationärer, teilweise nicht einmal zu erspielender Art und Weise auf die Spieler zugestreut, als wenn es nichts anderes zu korrigieren gäbe dann auch noch diesen FH aufhübschen, damit die die den schon haben gleichmal wieder schlechter gestellt sind.
Jippie ... GANZ GROßES KINO !!!
Die Anpassungen der Zeiten ist eine Vorbereitung für die kommenden Konstruktitems: Wir haben vor kurzem angefangen stärkere Konstruktitems im Spiel zu implementieren und werden es in Zukunft fortführen. Die
Verlängerung der Schmiedezeit für das Schmieden der Konstruktitems
macht es möglich, bestimmen zu können, was die beste Länge / Zeitperiode
der Schmiedezeit für weitere hochlevelige Konstruktitems sein wird.
für die kommenden Konstruktitems:...
- das heisst die gibt es noch gar nicht - woher wusste man dann als Spieler, dass die eine gewisse Fertigstellungszeit haben??? *grübel*
Welche Konstrukte betrifft denn diese Aussage???
Die
Verlängerung der Schmiedezeit für das Schmieden der Konstruktitems
macht es möglich, bestimmen zu können, was die beste Länge / Zeitperiode
der Schmiedezeit für weitere hochlevelige Konstruktitems sein wird.
äh.. bitte was?? man kann als Spieler bestimmen wann bzw wie lange eine bestimmte Zeit für Konstuktbasteldauer sein wird? ... Ist das seitens der Undurchsichtigkeit noch besser verschleierbar, was man mit solch einer Formulierung auszudrücken versucht?
Der Plan ist es, das Update am 17. Juli 2018 zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen, zwischen 9:00 und 11:00 Uhr, starten. Die Downtime wird in etwa bis zu 30 Minuten betragen. Natürlich wird die Nahrung während dieserlängeren Downtime eingefroren. Aber wie immer gilt: Seid euch bewusst, dass es durch unvorhergesehene Umstände zu Verzögerungen kommen kann.
und zuletzt:
Es wird keine Sau gefragt, ob man das oder überhaupt irgendetwas will - ob es Sinn macht - ob es durchdacht ist (als Spieler bzw Aussenstehender der nicht seinen "Geist" bzw seinen Focus auf das Erschaffen sinnfreier Ergebnisse seiner geistigen Ausflüsse gerichtet hat, könnte es ja sein, dass zB eine gewisse Menge an Spielern zu den fraglich "verbesserten" Errungenschaften ihre KOMPETENTE Meinung dazu äussern und evtl sogar konstruktive Beiträge leisten könnten.
Aber GGE strickt ja munter an seinem Popowärmerlein weiter, welches sicherlich nutzbringend sein wird, wenn der Strom abgestellt wird, weil keine Rubineinnahmen mehr in die Kasse gespült werden.
Letztlich wacht irgendwann jeder Spieler mal auf und erkennt dass alles nur Spielverschlechterung anstelle ~verbesserung ist, was man seit langer Zeit hier serviert bekommt.
Das war meine Meinung zu einem solch haarsträubenden NUTZLOSEN Feature, mit welchem sicherlich keiner aus der Holzliga die Kosten grade mal eben so aufbringt, geschweige denn die Zeit in Anspruch nehmen wird,da ja die Langzeitbeschleuniger allesamt auf Kaufmodus umgestellt wurden. Ergo wieder ein Feature für die Rubikaufliga!
Danke für den Unsinn den Ihr produziert!
Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
So, ein weiterer Mist den man wieder nicht braucht.. Wer greift denn bitte noch mit den Schattensöldnern an?! Nächsten Montag dann die nächste sinnlose Ankündigung mit nichts dahinter, und Dienstag darauf dann wieder das Update.
Wir sind also schon wieder an dem Punkt angekommen wo wir jede Woche ein Update oder besser gesagt Bugdate haben, worin die Meinung der Spieler wieder komplett ignoriert wird.
Hoffe immer noch darauf dass die Allianzstadt zurück kommt so wie sie war und nicht dass man für jeden Angriff Rubis zahlen muss.
Kommentare
ist noch immer ein Feature *ichfreumichjasooo*
Jetzt werden nicht mal mehr Münzen angezeigt...
Ich bin gerade bei den Samouraïs (60k) und verbringe täglich 2x 20 - 30 Minuten alleine um ein Ausrüstungsteil nach dem anderen zu verkaufen.
Ich sehe noch ein, dass ich Zeit brauche, wenn ich meine Commandanten neu organisiere, aber fast eine Stunde täglich zu verschwenden nur um den "Müll rauszubringen" zehrt ein wenig an den Nerven für nichts.
Vor allem, weil ich nie wieder ein einziges Ausrüstungsteil brauche (ausser spezielle rote)
aber offensichtlich war es wohl wichtiger die Lose erstmal unangekündigt zu entwerten.
Guter Beitrag, aber Du hast vergessen das bei GG€ nur noch Kleinkinder eingestellt werden (Beweis: die neuen Holzklotzburgen)! "Kopfschüttel!!! Bei mir ist pink geflaggt und das Portemonnaie geschlossen. Wie sagte eins der Bayerntrainer? Ich habe fertig...
Danke GG$, dass ihr mir nach 4 Jahren endlich zu mehr Freizeit verholfen habt
da nun auch noch die Werte von alten NPC-FHs nach oben geschraubt werden ist das mit dem Verkaufen der Dinger auch so eine Sache...
da muss was psassieren und dann ja die üblichen Foderungen mit der Performance
Leader RAWSIDE Drachen
Es werden Änderungen für den Schattensöldner Feldherr im kommenden Update implementiert.
Wir haben vor kurzem angefangen stärkere Konstruktitems im Spiel zu implementieren und werden es in Zukunft fortführen.
Die Verlängerung der Schmiedezeit für das Schmieden der Konstruktitems macht es möglich, bestimmen zu können, was die beste Länge / Zeitperiode der Schmiedezeit für weitere hochlevelige Konstruktitems sein wird.
! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !
eine Deko mit 270 öO, die ich für 66.000 Rubine kaufen könnte - wenn ich wollte..
alles andere fällt unter die Kategorie "Mülleimerdeckel auf, Update rein, Mülleimerdeckel zu und Sondermüllabfuhr bestellen"
Nächsten Montag dann die nächste sinnlose Ankündigung mit nichts dahinter, und Dienstag darauf dann wieder das Update.
Wir sind also schon wieder an dem Punkt angekommen wo wir jede Woche ein Update oder besser gesagt Bugdate haben, worin die Meinung der Spieler wieder komplett ignoriert wird.
Hoffe immer noch darauf dass die Allianzstadt zurück kommt so wie sie war und nicht dass man für jeden Angriff Rubis zahlen muss.