Unsere Meinung und unser Feedback interessiert GGE nicht im geringsten. Die machen eh was sie wollen, wir dürfen es ausbaden und uns nur unnütz darüber ärgern.
Am besten is, den Thread zu schliessen und keine weiteren Threads mit Feedback zu Updates zueröffnen.
Ich bin wie ich bin, deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka,
erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den
Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
Wie Pink muss der Server noch werden, bevor mal eine Reaktion in die richtige Richtung kommt?
Wollen wir noch mehr Monotone Monats Events? NEIN
Wollen wir noch einen NPC FH der dazu sagen wir mal *geht so* und somit für die Tonne ist? NEIN!
Wir wollen nur eins:
Bug Beseitigung, eine Reibungslose Spiel Performance und gaaaaaaaaaaanz wichtig: Nicht alle 5 minuten von Werbung erschlagen und im Spielfluss gestört werden! Ach und nochwas, eine Faire Balance. Die gibts längst nicht mehr und ihr zerstört diese immer weiter. Dann seid doch mal ehrlich ihr GG Bosse, steht hin und sagt " Euch Holzspieler und Gelegenheits Käufer wollen wir nicht, wir wollen nur die Ruby Spieler behalten die uns jeden Monat ein Vermögen in unseren Nimmersatten Hals schaufeln
. Aber ihr ignoriert uns, nehmt keine Stellung und macht das Game immer mehr kaputt! Saubere Leistung!
schon wieder so ein Mist Laßt es doch endlich und kümmert euch um die Bespielbarkeit des Spiels, wenn ich noch weiter alle 30 min das Spiel verlassen muß um einen einigermaßen flüssigen Verlauf zu haben, könnt ihr mich bald aus eurer Liste streichen, echt bin sonst nicht so, aber es kotzt mich voll an
"Der Plan ist es, das Update am 3. Juli 2018 zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr. Die Downtime wird in etwa bis zu 60 Minuten betragen. Natürlich wird die Nahrung während dieser längeren Downtime eingefroren."
steht seit gestern abend in den Ankündigungen... wie wäre es mit erstmal gugge und sich informieren und dann meckern...
...von mir aus kann`s den ganzen Tag dauern....wenn es danach wieder flüssig und ohne Bugs läuft....(man wird ja noch träumen dürfen ) Ich geniesse es dann jetzt mal , wieder total konzentriert mich meiner Arbeit widmen zu können
Solange ihr nur schreibt "Ich werde das Spiel verlassen" bringt das nichts. Ihr spielt trotzdem weiter.
Solange ihr nur eure Burg rosa beflaggt "Weil es gerade Trend ist" bringt das nichts, ihr kauft trotzdem weiter Rubine.
Ja, ich weiss, es gibt ein paar, die sich tatsächlich daran halten und gehen. Es gibt auch einige, die kein Geld mehr investieren. Aber es sind eben längst nicht alle.
Dieser Unfug mit "Bis zum Ende der WM" ist dabei der größte Schwachsinn. GGS sitzt auf einem mehrere Millionen Euro starkem Polster. Mit Einkunftsverlusten über ein paar Wochen rechnet ein solches Unternehmen immer. Probiert es mal 10 Jahre lang. Dann sieht die Sache schon etwas anders aus.
Aber auch dagegen ist GGS gefeit. Bevor das Polster zu klein ist, investieren sie einfach wieder verstärkt in Werbung, also Werbespots im Fernsehen und sonst wo. Dadurch werden neue zahlende Kunden angelockt und das Thema ist auch durch.
Ihr könnt machen, was ihr wollt, ihr werdet nichts an der Situation ändern können, die derzeit vorherrscht.
Einzig GGS kann da was tun, aber das müssen sie schon aus eigenem Antrieb heraus wollen. "Mit Terroristen wird nicht verhandelt" und so.. ihr wisst schon.
Und da sie derzeit scheinbar nicht willig ist, zieht eure angedrohten Konsequenzen auch durch! Nichts ist fataler als eine leere Drohung auszusprechen. Macht es wahr! Löscht euren Accuont, oder werdet Holzspieler bis sich endlich etwas ändert. Aber nicht so einen Lari-Fari-Kindergarten-Quatsch wie "bis zum Ende der WM, mimimi, nur noch diesen einen Booster, dann ist Schluss, nur noch kurz das letzte Teil kaufen..." So funktioniert die Welt nunmal nicht. ^^
"Der Plan ist es, das Update am 3. Juli 2018 zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr. Die Downtime wird in etwa bis zu 60 Minuten betragen. Natürlich wird die Nahrung während dieser längeren Downtime eingefroren."
steht seit gestern abend in den Ankündigungen... wie wäre es mit erstmal gugge und sich informieren und dann meckern...
von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr sind aber mehr als 60 Minuten
Ich bin wie ich bin, deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka,
erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den
Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
was für eine Arbeitsmoral herrscht den bei GG update dauert jetzt schon cr 1 1/2 std angekündigt 30 min werden immer unterschämter. Mittlerweile können sie schon gar nicht mehr die Uhr lesen . zählen wahrscheinlich nur noch die rubis wenn sie was machen bauen sie wieso nur scheiße und verarschen uns nur noch mit ihren schonen Konstrukte die nur eine masse rubis kosten und nichts bringen.Bin mal gespannt wieviel neue Bugs sie jetzt da wieder einbauen scheint ja dann eine ganze menge zu sein wie lange das update schon dauert.
da kann ich ja ohne Stress das Event spielen und besser die Sonne geniessen
Bei dem Feldherr auf jedenfall ^^ Für Spieler die noch nicht sonderlich gut aufgestellt sind, sicherlich eine Bereicherung, aber für die meisten wohl eher was um daraus Münzen zu machen
hmm... also wenn das futter 1,5h eingefroren war müsste es auch soviel länger reichen... und das tut es definitiv nicht... hab mir vor dem offline gehen extra nachmals den futterverauch angeschaut und bis das futter reichen sollte.... vielleicht sollte GGE nochmals über die Bücher gehen
Kommentare
Die machen eh was sie wollen, wir dürfen es ausbaden und uns nur unnütz darüber ärgern.
Am besten is, den Thread zu schliessen und keine weiteren Threads mit Feedback zu Updates zueröffnen.
deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Laßt es doch endlich und kümmert euch um die Bespielbarkeit des Spiels, wenn ich noch weiter alle 30 min das Spiel verlassen muß um einen einigermaßen flüssigen Verlauf zu haben, könnt ihr mich bald aus eurer Liste streichen, echt bin sonst nicht so, aber es kotzt mich voll an
Ronin 1
Tafelrunde 30
steht seit gestern abend in den Ankündigungen...
wie wäre es mit erstmal gugge und sich informieren und dann meckern...
deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Und wie das aussieht wird es von meiner Seite aus sehr teuer für euch...
ups... bei uns läufts wieder...