[Feedback] Juli Update 1# | 03.07.2018

24

Kommentare

• macarena (DE1)macarena (DE1) Beiträge: 18
    Rip soldaten.
  • macarena (DE1)macarena (DE1) Beiträge: 18
    Übrigens sind wohl andere Leute zuständig für die Performance und net die für Updates, deswegen passiert da wohl nix
  • GreatKoko50 (DE1)GreatKoko50 (DE1) Beiträge: 46DE1
    ziemlich lange 30 min, bei gg gehen die Uhren wohl langsamer

koko43 @ de 1
  • jeanpaulde (FR1)jeanpaulde (FR1) Beiträge: 147FR1
    ^^ die müssen noch neue Bugs fürs Update finden und implantieren. Das geht halt nicht so schnell
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    "Der Plan ist es, das Update am 3. Juli 2018 zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr. Die Downtime wird in etwa bis zu 60 Minuten betragen. Natürlich wird die Nahrung während dieser längeren Downtime eingefroren."

steht seit gestern abend in den Ankündigungen...
    wie wäre es mit erstmal gugge und sich informieren und dann meckern...
    von 10.30 Uhr bis 12.00 Uhr sind aber mehr als 60 Minuten
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• jojo66699 (DE1)jojo66699 (DE1) Beiträge: 13DE1
    was für eine Arbeitsmoral herrscht den bei GG update dauert jetzt schon cr 1 1/2 std angekündigt 30 min werden immer unterschämter. Mittlerweile können sie schon gar nicht mehr die Uhr lesen . zählen wahrscheinlich nur noch die rubis wenn sie was machen bauen sie wieso nur scheiße und verarschen uns nur noch mit ihren schonen Konstrukte die nur eine masse rubis kosten und nichts bringen.Bin mal gespannt wieviel neue Bugs sie jetzt da wieder einbauen scheint ja dann eine ganze menge zu sein wie lange das update schon dauert.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,109INT1
    "Der Plan ist es, das Update am 3. Juli 2018 zu veröffentlichen. Wir werden mit dem Update Prozess früh am Morgen starten, zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr. Die Downtime wird in etwa bis zu 60 Minuten betragen. Natürlich wird die Nahrung während dieser längeren Downtime eingefroren."

ups... bei uns läufts wieder... ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    da kann ich ja ohne Stress das Event spielen und besser die Sonne geniessen
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) Beiträge: 275DE1

hmm... also wenn das futter 1,5h eingefroren war müsste es auch soviel länger reichen... und das tut es definitiv nicht... hab mir vor dem offline gehen extra nachmals den futterverauch angeschaut und bis das futter reichen sollte.... vielleicht sollte GGE nochmals über die Bücher gehen
Anmelden, um zu kommentieren.