KEINE MÜNZEN BEI DEN SAMU UND RR

Sagt einmal ist es noch keinem aufgefallen daß es keine münzen bei den angriffe auf die samus bekommen / habe es auch mit den Raubritterburgen :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s   Spios muß ich zahlen  und bekomme keinen münzen zurück ist das  ein neuer Gag von euch :# :# :# :# :# :# :#  so was finde ich nicht super

Kommentare

• TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 300DE1

Ist nur ein Anzeigefehler.

Die Münzen werden im KB nicht angezeigt aber trotzdem Gutgeschrieben. Diesen Bug gibt es schon eine Zeit lang und wie üblich wird er nicht beseitigt, bringt GGE ja kein Geld.

• Hexer2056 (DE1)Hexer2056 (DE1) Beiträge: 12DE1
    Tommy das kann nicht sein ich habe es jetzt einmal aufgeschrieben  die münzen werden weniger  :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s :s
  • psdog (DE1)psdog (DE1) Beiträge: 123DE1
    der Bug ist wie Tommy schreibt bekannt. es ist defacto NUR ein Anzeigefehler. Am Besten du schaust auf dein Münzkonto - schickst die Truppe los - machst keine Rekru, Spio, Käufe oder was sonst noch Münzen kostet. Dann wenn die Truppe wieder zurückkehrt in die Burg  kannst du sehen wie die Münzen deinem Konto zugebucht werden.
    Alternativ kannst du auch auf der Rückreise deiner Truppe im Reisebeircht nachschauen - dort sind die RS und Münzen ebenfalls aufgeführt. :smile:
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit der GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Unmengen (ab 50 €/Monat) an Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter
    oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen