Nur Fehlermeldungen eintragen

guten tag zusammen

damit man mal einen überblick behält über die fehler im spiel, bitte hier nur fehler eintragen, wenn es geht nicht das was schon eingetragen ist. und kein gefasel. danke im voraus

hier meine fehlerliste

1. seit dem das schwert, ja jetzt nicht mehr dafür holt euer geschenk ab, beim einloggen aufgetreten ist, brauche ich fast 5 min um ins spiel zu kommen.
und beim warten hab ich schon öftr gelesen warten auf facebook, ich hab kein facebook. oder ein blauer balken mit schriftzug erscheint oben, dann kann ich gleich nochmal neustarten

2. doppelklick ist auch wieder da

3. auf der weltkarte bleibt die maushängen und zieht die karte mit sich

4. die maus springt da hin wo sie will und bleibt nicht da wo ich sie haben möchte

5. chat wenn spieler raus gehen stehen sie noch nach stunden da

6. das reklame bis zur mitte geht, das man auf der karte wo die welten angezeigt werden, die wüste nicht mehr anklick bar ist, man muß dann warten bis man seine rs versenden kann oder in der burg ist es hinderlich da die werbung genau auf das lazarett ist, hab abhilfe geschaffen in dem ich das lazarett wo anders hingesetzt habe, aber das geht nicht bei der wüste

7. zahnrad drehen kommt auch wieder vor

gge ich bitte euch behebt die fehler und macht das spiel wieder spielfähig vielen dank im voraus

mit ritterlichen grüßen
eulenfalke

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 560DE1
    guten tag

wo ich das thema eröffnete sind 3 wochen ins land gezogen.

die positionen 3 und 4 sind behoben.

und seit gestern was neues

wie man sieht steht das bild, statt neustart habe ich mal gewartet, fast 1 minute bis der bericht zu lesen war.
    alter bug ist wieder da.

bitte beheben und alle anderen fehler (bugs) .

mit ritterlichen grüßen
    eulenfalke

jetzt das

behebt die fehler

wieder was neues

einem kameraden wieder fahren, ist seit mitternacht im spiel

toll jetzt  fehlt  meine  Mauer  !  hab nur  noch graben um die  hb  - muss  neu starten
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,020DE1
    Wir haben ein Mitglied, da fehlen regelmässig grosse Mengen an Münzen (nein, sie hat nix ausgegeben).
    Nach einem update waren  mal nicht nur die Münzen sondern auch alle Rubs weg (nein, sie fragt den Support nicht).
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • das mit den Münzen hatte ich auch ab und zu...
    aber da warns nur 10k oder sowas...

Mit Rubis is mir das noch nie passiert.
  • luk13 (DE1)luk13 (DE1) Beiträge: 34DE1
    es fehlt immer noch unsere Belohnung vom Event den die ganze alli erlaufen hat
    öfter mal was neues

nach update

dornenkönig hab ich nicht gesehen, dies ist der inhalt wenn man anklickt

dieser herr verschwindet auch nicht, komme nicht an das buch

bitte behebt diese fehler

und auch alle anderen fehler
    zu dieser herr verschwindet auch nicht

mußte neustarten
    da war er dann weg nach dem anklicken

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen