Sturmfalken - der offizielle Thread

2»

Kommentare

  • mario kmario k Beiträge: 3
    bearbeitet 15.06.2013
    und liebe esmiralda war ot bis jetzt kein würdiger gegner an dem ihr euch die zähne ausgebissen habt?. warum geht bei ot keni weg rein frieden zu schliesen. was sind eure beweggründe weiter krieg zu führen o.p.r. ist zuerschlagen ihr seit siegreich. wollt ihr die letzte hs oder warum stimmt ihr nicht für freiden?

    mario k stolzes mitglied ot
    mario k @ de 1
  • bearbeitet 15.06.2013
    *hust* das ist der Threat der Sturmfalken - nicht vom OT, nicht vom O.P.R. und nicht vom VCP *hust*
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 30.08.2013
    [FONT=Arial, sans-serif]Liebe Community,[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]seit meinem letzten Bericht an dieser Stelle ist einige Zeit ins Empire-Märchen-Land gegangen, Vieles hat sich seit dem ereignet und verändert.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Ich möchte Euch daher aktuelle Informationen zu unserer Allianz und zu unserem Clan geben.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Wie die Meisten von Euch wissen, hat unsere seinerzeitige Mitgliedschaft im O.P.R. uns in einen langen Verbundkrieg gegen den Verbund VCP geführt. Dieser Krieg hat für alle Beteiligten extreme Belastungen hervorgerufen. Unter diesen Belastungen sind Dinge deutlich geworden, die im „Normalbetrieb“ nicht unbedingt sichtbar waren. Das gilt sowohl für den damaligen Verbund, dem wir angehörten, als auch für unseren Clan.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]So haben wir uns im Laufe des Krieges entschieden, uns von unserem Wing Sturmfalken I zu trennen.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Nach dem Krieg haben wir uns von unserem Ausbildungs-Wing Falken- Horst getrennt.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Von sich aus von uns gegangen ist unser ehemaliger Wing Sturmfalken III.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Somit besteht unser Clan derzeit aus unserer Main und unserem Wing Sturmfalken II.[/FONT]




    [FONT=Arial, sans-serif]Die Auflösung des O.P.R. erforderte es, uns neu auszurichten. Wir haben uns entschieden, zusammen mit einigen alten Weggefährten einen neuen Verbund zu gründen, den „Defenders of Liberty“. Wir sind auch heute noch sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Als Gründungsmitglied haben wir die Möglichkeit, den Verbund von Anbeginn nach unseren Vorstellungen prägend mitzugestalten und nutzen diese Möglichkeit auch ausgiebig. Nähere Informationen zu unserem neuen Verbund werden bald auf einer neu eingerichteten Web-Page zu erlesen sein. Für nähere Vorab-Informationen für interessierte Allianzen stehe ich gerne zur Verfügung.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Der Krieg hatte viele Emotionen erzeugt auf beiden Seiten der Kriegsparteien. So fanden wir uns auch noch nach dem Krieg eine Zeit lang Großangriffen von VCP-Allianzen ausgesetzt. Mittlerweile sind die Emotionen einer gewissen sachlichen Betrachtung gewichen. Viele Gespräche wurden seitdem unter den Beteiligten geführt, negative Emotionen auf beiden Seiten abgebaut. Ich kann sogar sagen, dass ich persönlich zu Feinden von einst heute einen sehr angenehmen Kontakt habe.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Lediglich eine Allianz des VCP, welche aber aktuell inzwischen den VCP verlassen hat, möchte bis heute ihre Rotstellung von Einst nicht zurücknehmen. Hier ist es aber indes keineswegs so, dass wir Krieg gegeneinander führen. Wir werden von dieser Allianz mit gelegentlichen Einzelangriffen bedacht. Auch unsere Dörfer begehren sie hin und wieder^^.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Ansonsten ist in unserem Clan seit einiger Zeit wieder Normalität eingekehrt. Es gibt immer mal den einen oder anderen Konflikt, den einen oder anderen Dörferklau und normale Angriffe, wie sie dem Spiel nach nun mal stattfinden.[/FONT]




    [FONT=Arial, sans-serif]Die politischen Konstellationen haben sich auf d1 in der letzten Zeit seit Ende des Krieges aus unserer Sicht etwas oder auch etwas mehr verändert. Unser Clan und unser Verbund tragen diesen Veränderungen Rechnung und sind gut darauf eingestellt.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]In der aktuellen Diskussion zu Schattenangriffen auf Dörfer habe ich im Forum Stellung bezogen. Im Tenor schließen wir uns den Erklärungen des CG/ VCP und des DHK an, sowohl wir als Clan als auch unser Verbund. Im Detail handhaben wir es etwas individuell anders. Näheres dazu ist bei Interesse bitte dann ingame zu erfragen.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Unsere Allianz nimmt noch Mitglieder auf. Unser Clan kann noch um den einen oder anderen Wing erweitert werden. Anfragen hierzu richtet Ihr bitte bei Interesse ingame an meine Person.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Die Sturmfalken wünschen der Spielergemeinschaft auf d1 weiterhin viel Spielspaß. Ein anständiges Miteinander im Rahmen der Spielziele ist uns auch weiterhin ein Anliegen. Wenn ich Fairness an dieser Stelle nicht einbinde, dann deshalb, weil Fairness im Auge des Betrachters liegt und in einem Strategie- u. Kriegsspiel ohnehin relativ zu betrachten ist. Ich verweise an dieser Stelle auf meinen Eingangsbeitrag des Threads. An unseren Ehrencodex fühlen wir uns weiterhin gebunden.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Freundliche Grüße,[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Sir Coolman[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Anführer Sturmfalken [/FONT]
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • tommyftommyf Beiträge: 207
    bearbeitet 31.08.2013
    Vielen Dank für die ausführlichen Infos.
    Ich wünsche eurem Clan und eurem Verbund das beste für die Zukunft.
    Stolzes Mitglied der Allianz Bärenläger
    tommyf @ de 1
    "Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist."
    Konfuzius 551-479 v. Chr.
  • Sir Coolman2Sir Coolman2 Beiträge: 987
    bearbeitet 04.09.2013
    [FONT=Arial, sans-serif]Lediglich eine Allianz des VCP, welche aber aktuell inzwischen den VCP verlassen hat, möchte bis heute ihre Rotstellung von Einst nicht zurücknehmen. Hier ist es aber indes keineswegs so, dass wir Krieg gegeneinander führen. Wir werden von dieser Allianz mit gelegentlichen Einzelangriffen bedacht. Auch unsere Dörfer begehren sie hin und wieder^^.[/FONT]
    jene allianz mit mehr als doppelt so vielen mitgliedern als wir haben und einer hs im rücken, ist wohl so unfähig und schwach, dass sie ihre 2 wings bemühen müssen, um uns schaden zufügen zu können. ein ganz trauriges bild, was diese alli auf mich abgibt. funzt ts, acc-sitting und multi-acc nicht mehr so wie früher?

    wir ziehen natürlich nun auch unseren wing hinzu. es wird viele brennende burgen geben, aber eher nicht auf unserer seite. unsere weiteren bnd halte ich als option in bereitschaft. viel spaß beim löschen wünsche ich schon mal. ihr bekommt , was ihr wollt, aber anders, als gedacht. 8) - erfahrt ihr ja ohnehin gegenwärtig.

    let them burn.

    krgr. sir coolnman

    p.s. von euren dörfern dürft ihr euch auch sukzessive verabschieden. eure dummdreisten eroberungsversuche belustigen uns. unser echo schmeckt euch wohl nicht, drum die verstärkung mit euren wings. das ist aber ebenso eine fehlerhafte strategie wie zuvor. wir werden euch das lehren. unsere reaktion auf euer begehren steigern wir kontinuierlich. der punkt ist gekommen, eure burgen maximal anzuzünden.- wie ich schon sagte - na dann fröhliches brennen. eure def ist ja erbärmlich ^^:P8):rolleyes:

    besondres lustig wird es, wenn unsere bnd bei euch einschlagen. da baut mal nicht auf esmuiralda, der euer vorgehen gar nicht gut heißt.

    einen hinweis an tafelrunde: euer vorgehen gegen unsere mitglieder hat unser verbund im fokus. was verbundpolitik angeht, besprecht euch doch mal mit esmiralda.
    Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat.
    Buddha (um 500 v.Chr.)
  • Chappy3Chappy3 Beiträge: 13
    bearbeitet 08.09.2013
    Respekt für Euren wirklich löblichen Kodex.
    Dieser Einstellung zum Spiel kann ich nur zustimmen.

    MfG
    Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und Ausdruck meiner Kreativität.

    Das Leben und GGE ist kein Ponyhof, auch wenn alle reiten wollen.:D
  • Bruce292Bruce292 Beiträge: 7
    bearbeitet 30.01.2014
    Hallo werte Community,

    lange Zeit blieb es um uns Sturmfalken still hier im Forum, doch streben wir neuem Glanz entgegen, so dass es an der Zeit ist Euch neue Eindrücke von uns zu vermitteln.

    Ursprünglich kämpften wir als Sturmfalken 2 an der Seite unserer ehemaligen Main und zwei weiteren Wings. Sir Coolman hat mit großem Einsatz die Sturmfalken angeführt.
    Im September 2013 führten verschiedene Ereignisse dazu, dass die ehemalige Sturmfalken-Main die Lust am Spiel verlor und sich entschloss, hier die Segel zu streichen.
    Das weckte in uns den Ehrgeiz, als neue Main durchzustarten, seither halten wir tapfer die Stellung. Viele von uns haben durch langjähriges Spielen viel Erfahrung sammeln können, welche wir an unsere Spieler stetig weitergeben. Dem haben wir es zu verdanken, dass wir als kleine, aber durchaus schlagkräftige Allianz uns gegen alle Widrigkeiten behaupten können und uns den nötigen Respekt in der Spielwelt erkämpfen konnten.
    Wir haben einen sehr ausgeprägten Gemeinschaftssinn, das rege Allianzleben schweißt uns mehr und mehr zusammen, und wir können mit Fug und Recht behaupten, dass unsere Kontakte über eine schnöde Spielbekanntschaft hinausgehen. Und wir freuen uns, dass dies auf die gesamte Allianz, also nicht nur die „alten Hasen“, sondern auch auf unsere Neuen zutrifft. Das macht uns aus, und darauf sind wir sehr stolz!

    Doch trotz unseres neuen Spielelans halten wir an unserem Ehrenkodex nach wie vor fest! Das bedeutet:

    -kein Extrem-farming!
    -kleine Allianzen werden nicht vernichtet!
    -Azubi-Allianzen sind tabu!
    -Rohstoffdorf-Klau ist verboten!

    Um den alten Glanz und die alte Schlagkraft der Sturmfalken zurück zu erlangen suchen wir nicht nur nach aktiven Spielern, sondern wollen auch unsere alte Größe wiederherstellen und können uns daher gut vorstellen, eine zu uns passende Allianz als Wing aufzunehmen.


    Mit ritterlichem Gruß

    Bruce292
    Leader der Sturmfalken
    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand. Diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris et filii et spiritus sancti.

    Bruce292 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen