Sommerpause? Eine Art offener Brief an Goodgame Studios

1235»

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 3,893DE1

4. Frage:

Wann werden Probleme durch die Reduzierung der Beschleuniger bearbeitet?

......Dieses Thema haben wir auf dem Schirm, damit wir euch das ein wenig einfacher machen. Wie genau das aussehen wird, kann man noch nicht sagen, aber wir wissen dass es dieses Problem gibt und dass wir euch das natürlich etwas vereinfachen müssen durch diese Änderung.

Hat sich nix getan.
    Man muss schon ehrlich bleiben. Lvl 10 Konstruckt dauert jetzt 2 Stunden ^^
    Geändert hat sich also schon was ^^
    Tschuldigung.  Wie konnte ich das nur vergessen   ;)
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Alternative (DE1)Alternative (DE1) Beiträge: 700

• ball-masterball-master Beiträge: 1,901
    Alles nur so richtig @Bertha aber leider leider, wie du selber schon geschrieben hast, LIEST hier keiner der verantwortliche.

Und wenn @Wylka dann nochmal etwas liest, kommt sicherlich KEINE reaktion, oder sonnst etwas.

Die haben anderes im Kopf bei GGS, und sicherlich sind das nicht die Kunden. Die sollten den doch völlig egal sein, sonnst würde hier einen deutlich andere reaktion kommen auf das was hier im Forum geschrieben wird.

Leider leider haben die ALLES verpasst, und sind nicht in der lage die bestehenden Fehler zu erkennen, oder zu beheben. Also werden neue teile gemacht, mit neue Fehler. Da aber diese Entwickler ebenso gehen, wird lieber das "neue" wieder geschlossen und eingestampft als das dort fehler beseitigt werden.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 317DE1

@Alternative danke für den Ausschnitt.

Der letzte Satz im Fazit ist entscheidend. "...die Free-to-Play Balance gehört zu den schlechtesten im Test"

Liebe Balancing Spezialisten von GGE lest das mal !!!!

Um das Urteil zu verbessern wäre es schonmal ein Anfang beim Glücksrad wieder zurück zu rudern. Es fallen mir da aber ein Dutzend weitere Sachen ein die Ihr von der Balancing Abteilung in den letzten Monaten versaubeutelt habt.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,222DE1

@Alternative danke für den Ausschnitt.

Der letzte Satz im Fazit ist entscheidend. "...die Free-to-Play Balance gehört zu den schlechtesten im Test"

Liebe Balancing Spezialisten von GGE lest das mal !!!!

Um das Urteil zu verbessern wäre es schonmal ein Anfang beim Glücksrad wieder zurück zu rudern. Es fallen mir da aber ein Dutzend weitere Sachen ein die Ihr von der Balancing Abteilung in den letzten Monaten versaubeutelt habt.

Vor allem wird die Free to play Balance mit jedem Update schlechter. Immer mehr Punkte in denen die Rubinspieler neue Vorteile erspielen, dann wieder mal ein Update in denen die Holzspieler beschnitten werden. Als nächstes beides in einem Update.

Die sehr einfache Anleitung zur völligen Zerstörung des Spiels ist ein regelmässiges PVP Event einzuführen wo man, am besten Level unabhängig gegnerische Burgen angreifen, RS klauen oder ähnliches machen muss wo es super Belohnungen gibt.

Dann reichen 2-3 Wochen und 80% der Spieler sind weg.
  • LEXUS-101 (DE1)LEXUS-101 (DE1) Beiträge: 43DE1
    bearbeitet 27.09.2018
    Hey Leute
    für was regt ihr euch auf. Der eine Satz aus dem offenen Brieg an GGE sagt alles, wirklich alles!

xyzabcd (DE1) schrieb:

Ich habe den Eindruck, und bin da ganz sicher nicht alleine, dass GGS dies bewußt tut, um den Gewinn aus einem sterbenden Spiel zu maximieren.

bearbeitet 27.09.2018
    Und ich frage mich, wie blöd muss man sein um die von GGE angepriesene Aussenwelten, Formenwandler, usw. neben allem anderem Plunder der letzten Zeit, als "pure Neuerrungenschaft" himmelhochjauchzend und als Spielbereicherung abzukaufen.

Es geht einzig nur noch darum aus einem ausgelutschtem Spiel, den letzten Rubi-Kauf heraus zu pressen. Sogar ein Blinder mit Kreuzstock sieht, dass es keine Neuspieler mehr gibt!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen