Performance

Hi,
ich weiss es gibt schon einige dieser Diskussionen,
wann bekommen wir eigentlich endlich ne Reaktion auf die Frage,
wann etwas mit der Performance verbessert?!?
Das kann doch kein Dauerzustand werden, das man ständig das Spiel neuladen muss um
irgendwas zu schaffen.
Das Spiel soll doch Spass machen und ne Ablenkung vom Alltag sein,
funktioniert aber nicht, wenn man ewig neu laden muss, weils lahmt, stockt und fast stehn bleibt.
Also statt der wöchentlichen Updates sollte GGE endlich mal was für die Performance tun, damit das
Spiel wieder spielbar is.
Wenn die Spieler so die Lust verlieren, bekommt GGE doch auch nicht mehr die Einnahmen die gewünscht sind.
Wer investiert in ein Spiel, das nicht spielbar is?!?

Hoffe das das mal an GGE weiter geben wird und das es seitens GGE auch mal ne Reaktion gibt.
Ich bin wie ich bin,
deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

«1

Kommentare

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Hm, wer soll's an GGE weitergeben, seit Tagen / Wochen ist hier fast Funkstille - die Gamer unterhalten sich mit sich selbst ;o)).
    Und auch wenn's an GGE weitergegeben wird, mußt da auch wieder erst einen finden, den's juckt und der was dagegen tut/ tun kann/will/darf.

- think pink bringt's -
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) Beiträge: 65
    dachte Sorias is auch Spieler und er bekommt doch auch die bescheidene Performance mit und als CM hat er doch den Draht zu GGE..

naja bleibt abzuwarten obs was bringt, glaub aber nicht.. schade
    Ich bin wie ich bin,

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) Beiträge: 306INT1
    Da hast schon recht, aber GGE zuckt darum auch nicht schneller, zumindest nur äußerst selten.
    - think pink bringt's -
    also Kundenzufriedenheit zumindest was das flüssige Spielen betrifft = 0

aber wie ich ja schon in nem anderen Beitrag schrieb, entweder
     man macht den Mist weiter so mit,
    mal reduziert seine Spieldauer, wo bei man eh nur max 30 Minuten spielen kann, bevor man neu laden muss,
    oder hört ganz auf.

Anhand der Ruinen/Tauben in den nächsten Monaten wird man ja wofür sich die Spieler entscheiden.
    Ich bin wie ich bin,

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1
    dachte Sorias is auch Spieler und er bekommt doch auch die bescheidene Performance mit und als CM hat er doch den Draht zu GGE..

Sorias ist kein CM
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Sorias ist kein CM
    den Draht zwischen der Spielergemeinschaft und GGE hat er aber dennoch, gibt den Müll aus den Updates ja weiter und es geht ja auch an GGE von seiner Seite wenn irgendwas net funktioniert.
    Nur das mit dem flüssigen Spielen geht wohl irgendwie unter bei weiter geben, hab zumindest noch nirgendwo was darüber gelesen, das sowas weiter gegeben wurde und das dagegen irgendwas unternommen werden sollte
    Ich bin wie ich bin,

• SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,712INT1
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/353313/aktuelles-flash-problem-stellungnahme#latest

Natürlich versucht Sorias ihr/sein bestes 
    (und tut mir auch echt leid)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 1,913INT1

Natürlich versucht Sorias ihr/sein bestes 
    (und tut mir auch echt leid)

Mir auch...
    und mal ehrlich, bei dem ganzen Bullshit den man die letzte Zeit hier überall lesen kann, würde sich mir der Magen umdrehen, wenn ich das alles auseinander puhlen müßte um iwas Fundiertes weiter leiten zu können.
    Der größte Teil besteht doch nicht aus konstruktiver Kritik sondern aus Beleidigungen, Gemecker und Äußerungen unterhalb der Gürtellinie.
    Dazu sag ich dann auch danke, aber nein danke...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Na schnitte, da muss ich dir wohl recht geben, brauchbares zum weiter geben is da kaum bei.. aber Kritik besteht ja ohnehin an fast allem was GGE neu gebracht , was überflüssig, überteuert und für Nicht-Rubi-Spieler unrealistisch zu schaffen is.
    Ja, man muss ja nicht kaufen, alles haben und alles erreichen, aber Ziele setzt man sich ja eigentlich schon, nur sind viele Ziele kaum noch zu erreichen.

und Svenke, der Beitrag muss wohl an mir vorrübergegangen sein, hab ich wohl übersehen, na dann warten wir mal ab auf das was viell noch kommt, was wir wohl alle hoffen..
    Ich bin wie ich bin,

bearbeitet 27.06.2018
    Hm ... ein Teil von uns "muss" kaufen sonst können wir alle hier nicht spielen ^^

Ich fnde nicht dass konstruktive Kritik in der derzeitigen Situation nötig ist.
    Ein einfaches "So nicht" genügt.
    (Wie man das formuliert ist jedem selbst überlassen ^^)

Klar wird sich an der Performance was ändern. 
    Wer fängt denn so ein Spiel noch an das nicht mal richtig läuft.
    Vielleicht kommt ja wirklich schon bald HTML.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) Beiträge: 552DE1

muß dich leider korrigieren
    sorias ist ein moderator und kein cm

cm ist einer mit anfangsbuchstaben w, tut mir leid mehr weis ich nicht, den namen hab ich noch nicht drauf, den les ich zu selten, tschuldigung

sorias kann nur unsere anliegen vortragen mehr nicht, entweder bekommt er eine antwort oder gar nicht von gge.

eulenfalke

Sorias ist kein CM
    den Draht zwischen der Spielergemeinschaft und GGE hat er aber dennoch, gibt den Müll aus den Updates ja weiter und es geht ja auch an GGE von seiner Seite wenn irgendwas net funktioniert.
    Nur das mit dem flüssigen Spielen geht wohl irgendwie unter bei weiter geben, hab zumindest noch nirgendwo was darüber gelesen, das sowas weiter gegeben wurde und das dagegen irgendwas unternommen werden sollte

nicht umsonst nennt man das moderieren

und er und die anderen moderatoren leiden genauso wie wir unter der schlechten spielbarkeit, denn sie sind spieler und keine ggemitarbeiter
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) Beiträge: 95DE1
    Auch wenn das die bestehenden Probleme nicht löst: Ich empfehle den Puffin WebBrowser, da tauchen zumindest diese Spielhemmungen nicht auf.
    ⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 305DE1
    kann mal wer die Werbung abstellen ist heute wieder mehr als genug es reicht mein Geldbeutel öffne ich trotzdem nicht  :s :s :s
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,146DE1

muß dich leider korrigieren
    sorias ist ein moderator und kein cm

cm ist einer mit anfangsbuchstaben w, tut mir leid mehr weis ich nicht, den namen hab ich noch nicht drauf, den les ich zu selten, tschuldigung

sorias kann nur unsere anliegen vortragen mehr nicht, entweder bekommt er eine antwort oder gar nicht von gge.

eulenfalke

du meinst bestimmt @wylka

ich befürchte mal, dass er das gleiche Schicksal wie @tamai und deren Vorgänger hat oder offensichtlich mit anderen wichtigeren Dingen beschäftigt ist als mit der Aufgabe als Coummnity-Manager
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Naja, das mit dem Flash ist doch wohl eher eine Gute-Nacht-Geschichte...  ;)

Was mich jetzt bisserl sauer aufstoßen läßt:
    Da gibt es seit einem der letzten Updates - frag mich nicht welches - diese grottige Performance und die Programmierer ziehen es aus welchen Gründen auch immer (Drängen von Chefetage?) vor, sich um Bauklötze und Sandburgen samt Eimerchen und Schüppe zu kümmern...
    Denke mal, das ist der springende Punkt, der das Faß den Boden ausschlägt.

Hab mal irgendwo gelesen, das es so bergab ging, als das globale Lager kam, so etwa ab dem Zeitraum ging die Performance immer weiter in den Keller. Müsste demnach etwa vor 14 Tagen gewesen sein.
    Vor dem Update mit dem globalen Lager liefs ja noch relativ gut.
    Naja is doch einfacher immer neue Updates zu bringen, die wahrscheinlich kaum bis garnicht getestet wurden um vom eigentlichen Problem abzulenken, so haben die Spieler wenigstens was neues was einem ärgert.
    Ich bin wie ich bin,

guten abend nessie

ja genau der oder die, ich sollte mir mal den namen merken, aber lohnt es sich bei cms

dankeschön
    eulenfalke
    Hihi ^^

(Sir Wilfred oder wie der hieß hab ich in ganz guter Erinnerung)
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenSortierte ListeNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen